Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Ernährung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 01:40

Standard

also damals habe ich viel getrunken und es hat meiner haut gut getan, aber damals waren es noch nicht soo viele pickel.

Geändert von SavSavSav (29.04.2009 um 09:30 Uhr)
  #12 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 19:19
pm2 pm2 ist offline

Standard

Natürlich ist Wasser aus Glasflaschen in der Regel besser als
aus Plastikflaschen, Leitungswasserqualität ist von Region zu Region
unterschiedlich, in der Regel allerdings nicht so zu empfehlen
wie es manche gerne tun. Denke mal Medikamente oder Hormonrückstände lassen sich eben nicht so einfach rausfiltern.
Aber etwas mehr als weniger trinken, am besten etwas gleichmässig
über den Tag verteilt kann schon nicht schaden.
Bei Akne sollte man jedoch mit Fruchtsäften "pur" aufpassen,
der Körper geht gerne hin und fasst sowas als Wasserersatz auf,
ähnlich Milch, könnte jedoch Pickel fördern. Vor tausenden von Jahren
hatten die Menschen auch nur Wasser, sonst nichts.
  #13 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 23:11

Standard

Ich trinke destilliertes Wasser. Es ist komplett leer, hat kein Kalk, keine Mineralien, natürlich auch keine Hormone, einfach nichts! Deshalb wird es auch für Infusionen verwendet.
Man kann es auch zum bügeln verwenden, damit keine Kalkflecken entstehen.
Habe selbst ein Destilliergerät zu Hause. Kostet so um die 200 Euro, die Herstellung dauert ca. 3 Std. für 4 Liter Wasser. Ich benutze das Wasser auch um damit Kaffee zu kochen.
Der Kaffee entfaltet so seinen richtig guten Geschmack.

Ich habe das alles mal mit einem Gerät gemessen: Normales Kalkiges Trinkwasser hat einen Wert von um die 500 (das sind die Teilchen die darin gelöst sind, also wie stark gesättigt ein Wasser ist: 0 ist das Beste, 1000 das schlechteste).
Bier hat z.B. 1000, also den schlechtesten Wert. Könnte erklären warum man davon immer so schnell aufs Klo muss?! Mein destilliertes Wasser hat gerade mal einen Wert von 2-3 und das ist extrem gut! Mineralwasser aus dem Supermarkt hat meist um die 300...
Je leerer ein Wasser ist, desto mehr Schadstoffe kann es auch im Körper aufnehmen.
Ihr müsst euch das wie eine Schubkarre vorstellen. Je voller sie ist, desto weniger Müll kann aufgeladen werden, je leerer, desto mehr Müll kann der Körper ausscheiden.
  #14 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 12:25
Gesperrt

Standard

Zitat:
Es zu trinken ist jedoch weitaus weniger folgenschwer. Denn durch die Magensäure und die aufgenommene Nahrung wird chemisch reines Wasser wieder mit Mineralstoffen vermengt, sodass unsere Zellen gar nicht erst damit in Berührung kommen. Somit geht auch von einem mit destilliertem Wasser aufgebrühten Tee oder Kaffee, auf dessen feines Aroma manche schwören, keine Gefahr aus.

Einige Menschen sehen in Aqua destillata sogar ein Gesundheitsmittel, da es keine Schadstoffe wie Blei, Nitrate und Pestizide enthält und den Körper angeblich entschlacken soll. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung - und mit ihr die meisten Wissenschaftler - warnen vor dem ausschließlichen Gebrauch von destilliertem Wasser. Denn insbesondere bei einer einseitigen Ernährung entzöge das Destillat den Zellen auf Dauer Kalium- und Natriumionen und bringe so den Elektrolythaushalt des Körpers durcheinander.
..................... dachte echt bis dato ist schädlich
  #15 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 17:03
Benutzerbild von Brady

Standard

Zitat:
Zitat von Eine-Welt-ohne-Akne Beitrag anzeigen
Ich trinke destilliertes Wasser.
Ich würds mich nicht trauen.
  #16 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 17:32

Standard

Zitat:
Zitat von Brady Beitrag anzeigen
Ich würds mich nicht trauen.
Warum denn nicht? In Amerika wird dieses Wasser ("distilled water") ganz normal wie Mineralwasser im Supermarkt angeboten. Es gilt als besonders rein.
  #17 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 17:42
Benutzerbild von Brady

Standard

Zitat:
Zitat von very Beitrag anzeigen
Warum denn nicht? In Amerika wird dieses Wasser ("distilled water") ganz normal wie Mineralwasser im Supermarkt angeboten. Es gilt als besonders rein.
Ich hätte Angst,das es mich auf einmal umhaut*g*.Ich bin mit Volvic und Lauretana ganz zufrieden:-).

Ps.Hab gelesen,man sollte Destilliertes Wasser halt nicht bei einer Diät trinken.Aber da ich sehr schmächtig bin,und meine ernährung momentan auch nicht so Vitaminreich usw.trau ichs mich nicht trinken.

Medizin & Gesundheit - Warum soll man destilliertes Wasser nicht trinken?
  #18 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 23:00

Standard

Der Bericht ist Unsinn! Fakt ist: Im Leitungswasser wie auch im Mineralwasser sind ANORGANISCHE Mineralien, die der Körper gar nicht aufnehmen kann! Der Körper kann nur Mineralien aus Pflanzen und von Tieren aufnehmen, nicht aber von Steinen...
Es wird vermutet, dass sich diese anorganischen Mineralien im Körper anreichern und für Krankheiten mitverantwortlich sein könnten. Ganz abgesehen davon, was sonst noch für einen Dreck im Leitungswasser ist wie Hormone, Blei u.s.w. Ich sehe es ja selber an meinem Destilliergerät: Der Filter ist SCHWARZ und die Maschine enthält eine gelbe klebrige Masse.. Sowas wollt ihr eurem Körper doch nicht zumuten?!

Brady, das Lauretana ist in der Tat das Beste Wasser was es gibt, weil es auch energetisch ist. Es ist aber fast das gleiche wie destilliertes Wasser. Ich habe das selber gemessen:
Lauretana: um die 8
dest. Wasser: 2-3

also der Unterschied ist nur minimal und wenn Du Angst hast vor dest. Wasser, musst Du schon so konsequent sein und auch kein Lauretana mehr trinken! Das ist nämlich fast genauso "leer"! Klar werden beim durchspülen des Körpers nicht nur Gifte entsorgt, sondern auch Mineralien. Tja, dann muss man eben mehr Mineralien zu sich nehmen. Und zwar in organischer Form!
  #19 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 14:13

Standard

Also ich weiß noch von meinen Spanien-Urlauben, dass man da unbedingt destilliertes Wasser kaufen muss zum Kochen usw, da im Leitungswasser Rückstände vom Meerwasser sind.
Der deutschen Leitung traue ich auch nicht besonders.

Antwort

Stichworte
loswerden, pickel, wasser, weg

Themen-Optionen
Ansicht