![]() |
|
|
||||
|
Ich finde es übrigens auch sehr interessant, dass hier keinerlei Vitamin C Threads zu Akne gefunden werden. Mit der Suche konnte ich genau einen (!) ausmachen:
http://www.aknewelt.de/forum/ernaehr...vitamin-c.html Hier wird berichtet, dass viele Personen durch erhöhte Vitamin C Zufuhr mehr Pickel bekommen. Das würde auch die Anfangsverschlechterung bei der Fastkur erklären. Mehr Vitamin C macht also erst das ganze schlimmer und dann kommt erst die Wirkung, wenn im Gehirn der Hormonstand richtig reguliert ist. |
|
|||
|
Hier kannst Du sehen wie VitaminC bei einigen gewirkt hat,
man sollte allerdings immer beachten ob die User es topisch angewendet hatten, oder ob es auch wirklich bei mittlerer Akne gewirkt hatte oder nicht. Zudem sind die acne.org reviews immer etwas zu positiv für meinen Geschmack, trotzdem eine gute Infoquelle Vitamin C Reviews Eine interessante "Entgiftungsmethode" (ohne Einlauf) könntest Du hier finden: Rizinusöl Was man auch gleichzeitig gut durchführen könnte ist eine Brokkolie-Kur, die vielfach wirkt, auch zur Darmsanierung geeignet ist: BROCCOLI gegen Prostataentzündung und Helicobacter pylori Prof.Dr.SARACOGLU ibrahim adnan Brokkoli, Kur nach Prof. Ibrahim Adnan Saracoglu Geändert von pm2 (23.07.2010 um 00:29 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Stichworte |
| fasten, geheilt, gemüse, saft, saft-fasten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|