![]() |
|
|
|||
|
Hallo
ich wollte mal wissen was schlechter für die Haut ist Fast-Food (Pizza,Burger,Pommes usw.) oder Süßigkeiten (Schokolade,Chips,usw) |
|
|||
|
Ich würd sagen, es kommt drauf an, was für Fast Food und was für Süßigkeiten, z.B. Döner oder Bitterschokolade können sogar relativ gesund sein. Dann kommt es natürlich auch auf die Veranlagung an... ich hab festgestellt, dass bei mir Burger und frittiertes Essen nicht so gut ist, während Süßigkeiten gar nichts ausmachen, worüber ich extrem happy bin
![]() Edit: Seit wann sind Chips eine Süßigkeit? ^^ |
|
|||
|
Also wenn ich Chips esse, kann ich quasi zusehen wie mir Pickel wachsen.... Auch Pommes und überhaupt fettes, frittiertes ist eher schlecht bei mir sowie Zeugs mit vielen Zusatz- und Farbstoffen oder so Zuckerbomben wie Gummibärchen, Cola etc.
Schokolade geht- wenn ich´s nich nicht total übertreibe und mich ansonsten über den Tag gesund ernähre.. Ist aber meiner Meinung nach auch oft Kopfsache... wenn du dir einbildest, von irgendwas Pickel zu kriegen, kriegst du die auch. Also, wenn mal sündigen -dann lieber mit gutem Gewissen!! |
|
|||
|
Ich glaub da ist was dran... ich hatte immer wieder Phasen, in denen ich fast nichts gegessen hab wegen meiner Haut und sie wurde trotzdem nicht besser und dann hab ich gedacht scheiß drauf, hab mich mit Kuchen und Schokolade vollgestopft und trotzdem wurde meine Haut viel besser... ich denke die Pickel kommen vielleicht auch von dem Stress, den man sich selbst macht und wenn man einfach entspannt ist und das isst was man möchte, ist das vielleicht auch für die Haut gut.
|
|
|||
|
Zitat:
Etcetera.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|