![]() |
|
|
||||
|
Also ich habe Akne, aber mit BPO halt fast keine, aber ich habe gemerkt desto besser ich mich ernähre, desto weniger Pickel kommen. Aber ich mache zusätzlich Fitness, muss "ZUNEHMEN" und "MUSKELAUFBAUEN", so nun weis ich nicht genau was für mich am besten geeignet ist und was eher weniger geeinigt.
Vielleicht ist es wichtig das hier zu erwähnen :ich habe auch eine Pilzkrankheit namens pityriasis versicolor habe Ich bedanke mich für jede art von Hilfe schonmal im Vorhaus
|
|
|||
|
eiweißbringer sind: tuhnfisch, pute, buttermilch
zunehmen durch kohlenhydrate: nudeln, reis, vollkornprodukte, haferflocken bb ist leider auch ein fress-sport ![]() manche nehmen gern pflanzenöle weil die viele kalorien haben, aber da läuft man schnell gefahr fett zu werden. |
|
|||
|
der körper braucht nur eine bestimmte menge fett und auch als schnell verbrenner kriegt man eine wampe von zuviel.
kartoffeln mit ei sind eine gute eiweißkombi glaub ich. kannst ja ein bisschen öl ranmachen. http://gesundessen.net/kartoffel-ei.php |
|
|||
|
Das Wichtigste ist erst einmal, dass du deinen Grund- und Gesamtumsatz an der täglichen Kalorienzufuhr berechnest.
Wenn du deine Balance nicht hälst, bringt dir auch die beste Ernährung nichts. Denn BB ist zum Glück ein Fress-Sport
Geändert von beulenmaul (11.04.2009 um 22:19 Uhr) |
|
|||
|
@ zoccer
ich meide auch Proteinhaltige Produkte...weil ich keine lust habe, wieder wie ein Streuselkuchen auszusehen^^dennoch betreibe ich sport und ein wenig bodybuilding. Das funktioniert auch ohne viel Protein, nur es dauert länger ... aber das ist es mir wert!! Ich sehe schon einen großen unterschied zu dem vor 5 monaten und so eilig hab ich es nicht
| Ansicht | |
|
|