![]() |
|
|
|||
|
Ich nehme mal den Thread in diesem Forum, in welchem es um das Thema Akne Inversa geht, zum Anlass, einen neuen Thread zu starten.
Dort wurde dieser Link... • Thema anzeigen - ERNÄHRUNG für Ai´ler gepostet. Liest sich recht interessant. Lässt sich jedoch ziemlich schwierig mit LC vereinbaren. Ich würds dennoch gerne mal probieren, ohne dabei jedoch zu sehr Butter und Fleisch und dergl. einzuschränken. Was meint Ihr? |
|
|||
|
Kannst Dir ja mal die Erfahrungen auf acne.org reinziehen:
http://www.acne.org/messageboard/Omega-3-6-9-Fatty-Acid-t141574.html Acne.org - Fish Oil Reviews klick |
|
|||
|
Also ich kann bei dem Thema nur aus eigene Erfahrung sprechen.
(Die hunderten Studien wie gesund Omega 3 sein soll für den ganzen Körper kannst du ja selber lesen) Mich hatte damals überzeugt soviel Omega 3 zu nehmen weil ich bislang noch keinen Eskimo oder Japaner (in Japan nicht hier) gesehen habe der Akne hat. Und weiß beide eben gemeinsam haben, sie essen Fisch ohne Ende. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Meine Haut ist mittlerweile perfekt. Ob das jetzt jedoch am Omega3 liegt kann ich nicht sagen. Selbst wenn nicht, alles was es sonst tun soll und für mich schon getan hat reicht für mich als Grund völlig aus. Sicher haben da so Sachen wie dass Japanische Frauen keinen Brustkrebs kennen und Eskimos so ziemlich garnichts auch überzeugt. Und wie gesagt, mir hat es körperlich sehr gut getan dabei ist mein 6 zu 3 Verhältnis nicht mal Vergleichbar mit einem Eskimo oder Japaner aber er geht wohl in die Richtung. Auch hier nochmal das beste Omega3 was ich gefunden habe. (Vom Inhalt, der Menge und der Preis) Omega-3-Fettsäuren | omega-3 index | o3p omega3projekt wie gesagt, auch juvalis bekommt man es sogar günstiger. JJ P.S bevor ich es vergesse. Falls jemand jetzt auf die Idee kommt das mal auszuprobieren. Darauf achten dass es die richtigen Formen von Omega 3 sind (Im anderen Thread genannt) und ihr ruhig bis zu 3 Monate Geduld habt bis das Omega 3 sich in eurem Körper wirklich angesetzt hat und wirken kann. Geändert von JJ (04.04.2009 um 07:45 Uhr) |
|
|||
|
wieviel muss man da denn pro tag nehmen, damit das eine wirkung zeigen kann?
das hängt wahrscheinlich davon ab, was man sonst so isst, oder? kann man das irgendwie berechnen? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|