![]() |
|
|
|||
|
halllo
ich habe früher sehr viel fastfood gegessen und ich habe immer noch untergewicht ![]() naja aufjedenfall habe ich mir gedacht das ich das mal einschrenke (schon länger her). dann ist mir aufgefallen wie SCHWER es ist an ein schnelles "halbwegs" gesundes essen zukommen. ich bin schüler und wenn man dann da 8 stunden schule hat und man hat nur 15min zeit um sich nen mittag essen kaufen da MUSS man zu der pommes bude rennen. manchmal hab ich dann lieber garnichts gegessen als mir wieder ne pommes oder so zukaufen. vllt habt ihr ja die gleiche erfahrung gemacht. da wird mir nun selber bewusst wir ungesund wir alle leben thats life!e: ja ich weiss das man sich was mitnehmen kann aber da hab ich meist kein bock drauf, mittags will ich was warmes :P |
|
|||
|
versuch mal subway.....würd aber dann bei dem gemuese aufpassen, evtl tomaten und pepperoni weglassen und auf ne sauce würd ich auch eher verzichten
aber sonst ist das essen da ganz ok, war letzten herbst oft mit freunden da und hat meiner meinung nach die haut nicht verschlechtert |
|
|||
|
Maiswaffeln und Reiswaffeln - schnell und gesund!
![]() Aber Warmes fällt mir jetzt nichts ein ![]() Wie siehts eigentlich mit einer Mikrowelle in der Schule aus? Geändert von haibara-san (18.03.2009 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
definiere gesund, im prinzip dürfte man garnix mehr essen heutzutage. zieh dir n döner in so nem dünnen teig rein, wenig kohlenhydrate aus mehl, viel leckeres fleisch und salat
kalorientechnisch aber trotzdem ne granate ^^ mein magen war danach aber meistens voll beschäftigt (nix mehr denken) und geschlafen hab ich auch gut (daheim). der geschmack den man den rest tages im mund hat is natürlich nicht so tolll
Geändert von aquavit (18.03.2009 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
Kalorientechnisch eine Granate?
Keineswegs! Leider! Ein Döner hat laut meinen Erkenntnissen nur 400-600 kcal. (Kommt natürlich auf die Größe und Inhalt an.) Aber dafür, dass ein Döner so schnell satt macht, ist er kalorientechnisch nicht sonderlich gut. Ein Burger hat z.B. ca schon 400 kcal - und davon kann man auch gleich mehrere gleichzeitig verdrücken. Wobei mir diese zu ungesund ist. |
|
|||
|
joa, gut, anscheinend doch nicht soviel.
wenn ich mich recht erinner ist nach nem belegten sandwich wie bei subways, der döner das "gesündeste" fastfood. ja galileo "bildet" *ironie*. wenn man umbedingt zunehmen will is das natürlich wieder was anderes |
|
|||
|
Zitat:
So ein Döner eignet sich meiner Meinung nach perfekt als letzte Mahlzeit vor dem Schlafengehen. Wenn ich mittags einen esse, dauert es sonst zu lange, bis ich wieder Hunger habe. Ein Döner ist aber natürlich immer einem Burger vorzuziehen, egal wie viele Kalorien. Wenn ich mal bei Mäcces essen gehen will, bekomme ich Magenbeschwerden aufgrund des Rattenfleisches! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|