![]() |
|
|
||||
|
Hallo, eine Frage (weil ich esse ja keinen Zucker, sondern eher Honig). Wegen Zucker.
Verschlimmert sich die Akne wenn man bis zu 3 Bananen am Tag isst oder 4 Stück Bitter Schokolade (Kakaomasse, Rohrzucker, Kakaobutter)??? Wieviel Zucker darf man am Tag zu sich nehmen? Und was ist nun schädlicher: Honig, Bananen oder Schokolade und Rohrzucker??
|
ja 70% schokolade ist ja auch ohne milch, nur 3 inhaltsstoffe und schmeckt gar nicht so süß.. aber ich esse viele bananen. mein neues frühstück. hafer esse ich mittags. kriege dann kein bauchweh mehr.
die schokolade habe ich probiert, weil es mir sehr schlecht ging während der periode und jetzt wundere ich mich warum meine haut schlechter geworden ist, dabei habe ich nicht mehr als 4 stück am tag gegessen (während der periode) vielleicht doch die bananen? aber in new york hatte ich fast keine akne mehr, und habe dort nur bananen gegessen (was sonst..)
|
Woah, nich schon wieder so nen Thread -.-
Ich finds irgendwie teilweise schon krank die Akne nur auf bestimmte Lebensmittel zu beziehn und dafür ständig nen neuen Thread aufzumachen. Geändert von spellbound_666 (01.03.2009 um 17:09 Uhr) |
|
||||
|
|
|
||||
|
hmm naja ich beobachte sehr genau? es ist extem ja kann sein, aber ich bin sehr empfindlich. und spaß macht es mir auch nicht. leider muss ich darüber nachdenken. ich kann mich nicht gehen lassen beim essen....
|
Zitat:
...die fast alle irgendwas mit wirklich seltsamen Themen zutun haben. Ganz ehrlich, ich verstehs nich ![]() Es is ja toll wenn man sich darüber Gedanken macht, aber nicht in dem Ausmaß! |
|
|||
|
Zitat:
Hilfe suchen. (soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber so kanns doch auch nich weiter gehn :-o). Irgendwie suchst du dir am laufendem Band Lebensmittel die du nicht veträgst, versteh ich irgendwie nicht. Geändert von spellbound_666 (01.03.2009 um 17:24 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|