![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
wieso entstehen bei mir mehrere Pickel im Gesicht, wenn ich verstärkt Zucker zu mir nehme? Ich habe keine Akne mehr, keine fettige Haut und bekomme auch keine Pickel mehr. Ich habe letzte Woche mir einen "fetten" Obstsalat reingezogen und in der selben Woche Honig als Brotaufstrich für mich entdeck. Paar Tage danach hab ich vermehrt kleine Pickel bekommen, die nun allmählich verschwinden. Die Woche davor hab ich so gut wie gar kein Zucker verspeist und auch keine Pickel bekommen. Wieso entstehen die Pickel unmittelbar nach dem Verzehr von Zucker?(1 Tag) Weshalb entstehen die Pickel? Ich mein....meine Haut ist nicht fettig, ich wasche mir 2x täglich das Gesicht und benutze eine leichte Säurecreme . Und ist es meinem Körper egal ob er Zucker aus Obst oder Schokolade bekommt? |
|
||||
|
Ich glaube darauf kann dir leider keiner eine definitive Antwort geben.
Möglich wären vielleicht:
Pick one.. Geändert von Gabriel (29.01.2009 um 23:10 Uhr) |
|
|||
|
ich vermute das hier: Oxidativer Stress - Was ist das ..?
|
|
|||
|
Bei mir ist es auch definitiv so das ich von Zucker 1 Tag später kleine Pickel bekomme. Wenn ich weiter machen würde dann würden die sich wohl vergrößern und entzünden. Ich habe vor paar Jahren am Tag mindestens 1 Packung Gummibärchen gegessen(250g), zudem noch Schokolade, Cola und und. Damals hatte ich die schlimmste Zeit mit der Akne. Seit ca. 3-4 Monaten esse ich gar keine Schokolade oder Süßigkeiten und meine Haut wird immer besser. Hätte ich damals nicht so viel Süßes zu mir genommen wär es wohl gar nicht so schlimm gekommen.
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|