![]() |
|
|
||||
|
Heute habe ich diesen Aloe Vera Saft gekauft:
Aloe Vera Saft 99,90% Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Papain, Bromelain Habe schon nachgelesen was Papain und Bromelain ist, irgendwas von einer Schale einer Frucht oder so, also eigentlich eh natürlich, oder? Aber es interessiert mich trotzdem, ich hab ja wenig Ahnung- ich weiß nur, dass ich alles mit Chemie meide, Außen und Innen (weil ich eindeutig von sowas Akne bekomme) Konservierungsstoffe sind ja eigentlich nichts böses, man braucht sie zur Haltbarkeit, richtig? In meinem Aloe Buch steht, dass ohne Konserv. Milchsäurung stattfinden würde. Dieser Saft ist auf dem Fruchtfleisch der reifen Blätter geschält worden, also kein Konzentrat. Ohne Erhitzen und Erwärmen. Kann ich diesen Saft trinken? Ist diese Chemie eh okay, also natürlich? Erklärt mir etwas darüber, wenn ihr etwas wisst. Danke!!!
|
Ascorbinsäure ist Vitamin C, allerdings bin ich mir nicht sicher ob Vitamin C in dieser Form auch in der Natur vorkommt.
Papain und Bromelain sind pflanzliche Enzyme.
|
ja diese zitronensäure ist E330 denke ich, aber das geht schon oder? das kann man akzeptieren, ich verwende auch zitronensäure für die haarwäsche und das ist auch schon chemisch- chemische natur
hauptsache zitrone und nicht "methly...sulfate.." ehm keine ahnung ![]() was hälst du von dieser seite? unseriös?? ich habe ne zeit lang jetzt diese aloe vera kapsel am morgen eingenommen: New Chapter Aloe Vera 200™
|
Also es wirkt sehr gut, den saft zu trinken. Er verfeinert die poren, macht die haut schön. Jeder sollte es mal ausprobieren. Trinkt Aloe Vera
(oder auch nicht) *hehe* Trinke den saft anstatt zink tabletten zu nehmen
|
Zitat:
was anderes. |
|
|||
|
Ich habe früher auch immer Tabletten gegen jeden möglichen Mist genommen, hat nie was gebracht, nur Symptome bekämpft. Aloe Vera ist echt was ganz tolles, kann davon auch nur positives berichten. Bringt allerdings nur bei einer Langfristeinnahme was.
|
ja ich meine zitronensäure ist enthalten. nicht ascorbinsäure
![]() stimmt aloe vera bringt nur was wenn man es lange zeit einnimmt. aber was macht das schon? geduld wird immer belohnt ich merke davon viel!!!
|
aha, werbung? hmm wär mir gar nicht aufgefallen.
oh ja das weiß ich eh mit aloe vera muss an erster stelle stehen, tut es auch. es gibt nur den einen saft bei dm, und der ist gut. dm hat wirklich ein paar schätze im shop ![]() die aloe vera wirkt immer besser ich nehme auch kein zink mehr, sondern nur noch aloe vera. ganz wenig aber nur, so wie auf der packung drauf steht. 2-3 mal täglich wenig ml (20-30ml)
| Ansicht | |
|
|