![]() |
|
|
|||
|
Hi!
Ich habe mich bezüglich Null-Diät im Internet mal schlau gemacht. Es gibt viele, die dadurch ihre Unreinheiten gänzlich los geworden sind. Jedoch las ich auch Berichte wo die Akne schlimmer wurde (Giftausscheidung über die Haut). Ich denke ein Versuch ist es wert. Und wenn man direkt nach der Diät dann Low-Carb macht, müsste man seinen Hautzustand eigentlich so halten können. Natürlich kann man auch gleich mit LowCarb anfangen, ohne vorheriger Fastenkur. Ich denke jedoch, dass dies viel länger dauern wird, bis man Erfolge sieht. Der schnellste Weg zu reiner Haut ist sicher die Null-Diät. Ich werde das ab nächster Woche mal ausprobieren. Ich werde in dieser einen Woche konsumieren: - Lauretana (ein ganz leeres Wasser ohne Mineralien und zusätzlich energetisiert) - Mineralientabletten - Kolloidales Silber (ein natürliches Antibiotikum, was alle Pilze, Bakterien, Viren und Parasiten abtötet). - Kräutertees - Glaubeersalz (zur Darmentleerung) - Weitere NEMs: Chrom, Selen, Vitamin C + E - Traubenkernmehl (ein starkes Antioxidans) - Chlorella-Algen (zur Entgiftung) ab Woche 2: NO Carb. Kein Gramm KH, nur Fett und Eiweiß. ab Woche 3: Weihnachten, teilweise high-Carb ab Woche 4 (ab 2009): Low-Carb mit max. 55 g KH pro Tag. Mal sehen was es bringt. Ich denke, dass ich somit alle meine Darmpilze los werde, da ich ja den ganzen Tag nichts esse- so werden die Darmpilze ausgehungert. Das kolloidale Silber tötet zudem die Pilze ab. Durch dieses Mittel wurde ich auch meinen Hautpilz los (äußerlich angewandt). Ich halte euch auf dem Laufenden. Wer hat ebenfalls Erfahrung mit dieser Diät? |
|
|||
|
Gut möglich, aber ich bin mir sicher, dass ich nach der Diät die 5 kg wieder drauf habe + zusätzlich 5 kg dazu (JoJo-Effekt).
Der Körper stellt auf Sparflamme während der Diät und sobald der Körper wieder Nahrung bekommt, speichert er das sofort um sich für die nächste Hungerattacke zu rüsten! |
|
|||
|
Wenn, dann würde ich sicher nur Wasser und Fett abnehmen. Sicherlich keine Muskeln und wenn doch, dann werden die ganz schnell wieder aufgebaut sein.
Da bin ich mir GANZ sicher!! |
|
||||
|
Wenn du eine gute verdauung hast kannst du das sicher ausprobieren. aber weißt du auf was ich gerade draufgekommen bin: es ist immer das gegenteil die lösung. ich hab auch gedacht durch viel trinken reinige ich alles und so, aber die tees wirken wirklich. nur du schwemmst die magensäue weg, die brauchen wir ja. ich hab davon zu wenig. leide unter blähungen wie eine alte frau kann kaum was verdauen- jetzt werde ich das trinken einschränken brennesseltee wirkt sehr gut und kamille. aber achte auf deine magensäure- wenn du viel fleisch isst, dann kannst du das machen. tees sind ein eigenes thema. wie man sie trinkt und wann. wenn du es richtig machst wirst du staunen. aber ich zum bsp muss jetzt wieder lernen, richtig zu verdauen. das ist auch sehr wichtig, wenn du reine haut haben willst.
|
Die typischen Eiweißtypen haben eigentlich alle sehr viel Magensäure, um Fleisch optimal verdauen zu können. Wahrscheinlich bist Du eher ein Kohlenhydrat-Typ, hast wahrscheinlich Blutgruppe A oder B?
Solche Stoffwechseltypen sollen auf Innereien verzichten und nur leichtes fettarmes Fleisch verzehren, was nur wenig Purine hat. Vielleicht klappts dann mit der Verdauung? Auch wenn Paba das nicht wahr haben will, aber LowCarb ist nicht für jeden gesund! |
|
|||
|
Zitat:
im gegenteil.... aber hier in unserer region ist lc meist gesünder |
|
|||
|
Den Stoffwechseltyp kann man übrigens messen lassen bei ganz bestimmten Ärzten, Heilpraktikern und Ernährungsberatern!
Ich habe es auch getan, hat 70 Euro gekostet. Du bekommst dann eine Tabelle mit Nahrungsmitteln die geeignet und sind und welche nicht. |
|
|||
|
ja ich weiß..aber ich vertrau dem test nich
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|