![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
naja, also iso wirst du ja nicht vorhaben ewig zu nehmen oder, ich hab mit kefir auch angefangen als ich iso genommen hab und hab wegen iso nicht beobachten können ob der kefir gegen akne wirkt, jetzt bin ich 4 monate ohne iso und trinke weiter brav den kefir und nimm aber nebenher noch b5. zumindest kommt keine verschlechterung mit dem kefir und ich fühle mich auch nicht schlechter damit, deswegen- schaden kanns anscheinend nicht, auch wenns nicht besonders gut schmeckt, deshalb augen zu und durch
|
|
|||
|
Zitat:
schmeckt anders als schokolade gell du kannst es ja mischen mit müsli oder probiers mal mit banane oder anderes obst. mit der zeit gewöhnt man sich aber dran
|
|
|||
|
Was hält ihr davon, den Kefir statt mit Milch oder Wasser, mit Sahne herzustellen? Ich denke das schmeckt besser als mit Wasser und ist verträglicher als milch.
Mein Akne-Regimen: >> TÄGLICH Einläufe mit GKE (wirksamstes Mittel gegen Akne) >> TÄGLICH Vitamin-C-Creme >> TÄGLICH 450 mg Rotklee (Phythoöstrogene drosseln die Talgproduktion und verfeinern die Poren) >> Schonende Rasur >> Keine Laktose, kein Schweinefleisch >> Viele NEMs wie Biotin, MSM, Multivitamin, Mineralien, Antioxidantien u.s.w. Akne geheilt! |
|
|||
|
du meinst ein liter sahne anstatt ein liter milch mit wasser vermischt ?
schmeckt bestimmt besser aber auf dauer bedeutet das kleiderschrank ausmisten ![]() aber kefir aus milch hat keine laktose deswegen ist er auch verträglicher als ursprünglich diie milch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|