![]() |
|
|
||||
|
Zitat:
naja, also iso wirst du ja nicht vorhaben ewig zu nehmen oder, ich hab mit kefir auch angefangen als ich iso genommen hab und hab wegen iso nicht beobachten können ob der kefir gegen akne wirkt, jetzt bin ich 4 monate ohne iso und trinke weiter brav den kefir und nimm aber nebenher noch b5. zumindest kommt keine verschlechterung mit dem kefir und ich fühle mich auch nicht schlechter damit, deswegen- schaden kanns anscheinend nicht, auch wenns nicht besonders gut schmeckt, deshalb augen zu und durch
|
|
||||
|
Zitat:
schmeckt anders als schokolade gell du kannst es ja mischen mit müsli oder probiers mal mit banane oder anderes obst. mit der zeit gewöhnt man sich aber dran
|
|
|||
|
Was hält ihr davon, den Kefir statt mit Milch oder Wasser, mit Sahne herzustellen? Ich denke das schmeckt besser als mit Wasser und ist verträglicher als milch.
! Akne geheilt ! durch Lösung aller Ursachen. Die Ursachen für Akne: - Kalium-Mangel - Demodex-Milben in der Haut - schlechtes Darmmillieu (Verschlackung, wenig gute Darmbakterien..) - Lebensmittelunverträglichkeiten (hauptsächlich Milchprodukte) - Toxische Stoffe (Schwermetalle, Pilze im Körper wie z.B. Candida, Schweinefleisch) - Rasur-Pickel bedingt durch unzureichende Desinfektion Keine Schulmedizin-Scharlatanerie! Es ist SO einfach! |
|
||||
|
du meinst ein liter sahne anstatt ein liter milch mit wasser vermischt ?
schmeckt bestimmt besser aber auf dauer bedeutet das kleiderschrank ausmisten ![]() aber kefir aus milch hat keine laktose deswegen ist er auch verträglicher als ursprünglich diie milch |
|
|||
|
Hallo liebe Freunde,
hab den Milchkefir schon seit etwa 6 Wochen und merke ein deutlicher Rückgang der unreinen Haut. Außerdem hab ich immer leichte Schuppenflechte auf der Nase gehabt, die jetzt fast nahezu verschwunden ist... Ich trinke das Getränk jeden Tag mit Kombination von zusätzlich Wasserkefir. Obwohl der Milchkefir bestimmt mehr bringt. Wegen Laktose (Milchzucker) muss man sich keine Gedanken machen da er nach einem guten Tag ansetzen restlos vom Pilz aufgegessen wird und in die verschiedensten Substanzen umgewandelt wird. Übrigens verbietet die Europäische Lebensmittel blabla das man das Getränk als Heilmittel verkufen dürfte, zudem der Kefir Mild im Laden eh nix mit dem echten Kefir zu tun hat und fast nix bringt. Zudem enthält dieser auch noch Laktose. Ich glaube der entscheidende Durchbruch der Heilwirkung auf den Organismus resultiert daher, das verschiedenste drehende Milchsäuren produziert werden die sehr gut für den Körper sind. Vorallem sind sie sehr frisch und wirksam im gegensatz zu einem Joghurt im Supermarkt, das keine wirklich starken Kulturen hat. acti---me--l und so zeugs bringt nix. Mein Bruder ist grad in der Pubertät und da spriesen die Übeltäter wie Pilze aus dem Wald Er trinkt jetzt jeden Tag den Milchkefir und nach ca. 2 Wochen gehen die Pickel zu´rück und die Haut beginnt zu heilen.Also wirklich sehr verblüffend... kann es nur jedem empfehlen es aus zu probieren. Liebe gRÜsE EUER Robok
|
|
|||
|
Ich habe vor, 4g von diesem Milchkefir zu kaufen:
kombuchashopde Könnt ihr mir sagen, wie lange man mit diesem Pilz auskommt? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|