![]() |
|
|
|||
|
Hey was haltet ihr von diesen Diäten, in denen man 3 Tage nur Äpfel isst und Wasser trinkt und dann 2x am Tag noch so nen Salzwassertrunk zu sich nimmt?
|
|
|||
|
Wasser + Apfel = Blähungen
Also wenn du nur Äpfel isst und jede Menge Wasser trinkst ..dann bläht es des Baucherl dann irgendwann gan ungeheuerlich. Also ich denke, dass so drei Tage Apfelkur gegen nix hilft. Zur Reduzierung von Picklen ist dazu auch der Zeitraum zu kurz. Und wenn du das länger machst, fehlt deinem Körper so recht viel von allem und hilft auch wieder nix. Das Einzige was passiert in den drei Tagen, ist, dass du evtl. ein bisserl abnimmst. Also von diesem 'ich esse nur ne Woche lang jenes oder dieses und lasse alles andre weg' halte ich eigentlich überhaupt nichts. Stell lieber vernünftig Deine Ernährung um, auf etwas womit du lange glücklich und satt bist. Das bringt meist mehr als so ein paar Tageskuren 8) |
|
|||
|
habe gelesen es wuerde was nuetzen den die aepfel "spuellen" dein ganzes system aus. aber der effekt wuerde nicht lange halten (ca. 1 woche) den mann kann nicht sein ganzes leben lang nur aepfel essen. :wink:
mein tip: esse lieber algemein gesuender obst&gemuese, fleisch.. versuche so wenig kohlenhydrate wie wenig zu essen! also keine nudeln, brot, süßes etc. also hauptsaechlich dann fleisch&salat zum abend essen, zwischen durch eine birne, karotte... mansche sorten von obst koennen auch akne ausloesen, da muss du testen! bei mir sind das aepfel, orangen/nektarinen, kiwi etc.. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hab ich auch mal 2 Wochen gemacht und hatte einewunderschöne reine haut naja aber schön bischen blöd wenn man 2 Wochen nur 2 Äpfel pro Tag isst und 3,5 Liter wasser reinhaut aber ich hab mir im Spiegel echt gefallen *träum* :roll:
Lg |
|
|||
|
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass es mir wohl hilft auf süßigkleiten zu verzichten. mache das schon etwas länger und im gesicht ist die haut schon besser geworden, ih glaube es gab nur 1 fette entzündung, sonst fast gar nichts, obwohl ich in letzter zeit viel alk trinke und bei mc doof etc essen war....
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|