![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leute! Wollte euch einmal fragen wieviel ihr so esst, würde mich wirklich brennend interessieren, da ich ein Vielfrass bin und wissen möchte, ob das noch normal ist. Ich treibe täglich Sport daher ist es klar das ich mehr benötige aber mir kommts trotzdem zuviel vor. Sagt mir einfach was ihr bei einer Mahlzeit so esst. Zum Beispiel zu Mittag. Also ich esse zu Mittag zum Beispiel: 250 Gramm Lachs, 400 Gramm Buttergemüse, 300 Gramm Linsen mit Speck, 400 Gramm Äpfel. Ich möchte hinzufügen, dass ich 64kg auf die Waage bringe, bei einer Größe von 1,76m. So ein Mittagessen wie oben angeführt verputze ich nicht jeden Tag, aber es passiert schon hin und wieder mal wenn mein Hunger größer ist. Wenn ich Leute in meinem Umfeld beobachte, dann denk ich mir ich bin abnormal. Die essen gerade mal ein Drittel von dem, was ich esse. Naja bin auf euch gespannt...
|
|
|||
|
Ich hab gedacht ich probier das mit der Ernährung auch mal..
ABER: Als gemüsehassende Vegetarierin und zudem Ex-Ana glaub ich ist das nix für mich. Ich ess meistens Nudelsuppe oder Spagetti und nen Haufen Obst.
|
morgens ca. 250-300g kohlehydrate in form von kuchen, brot etc.
dann ein hauptmahl am abend, mit entweder 250g kohlehydraten, z. .b nudeln bolognese, oder ca. 400g fleisch mit ca. 300g gemüse (LC-diät) oder z. b. ca. 150 g reis/nudeln/semmel + ca. 250-300g fleisch/wurst. so in der art. variationen möglich, bzw. auch mal eine kleine zwischenmahlzeit möglich, z. b. halbe breze und ein kleiner camembert oder so. so in der art siehts bei mir aus. ich könnte auch das doppelte übern tag verteilt essen, muss ich aber nicht!
|
|
||||
|
Ich hatte mich gerade überfressen,und musste mich 10 min hinlegen,weil mir so schlecht war.Den fehler mache ich nicht mehr.Die 2 Fischmäcs+grosse Pommes+grossen Erdbeershake,danach eine zermatschte Banane mit Schlagsahne,und der Kaiserschmarren mit Apfelmus gaben mir den Rest
ops:.Mit gewalt zunehmen haut so nicht hin.Wieder was gelernt :roll:.
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|