Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Ernährung

Like Tree2Likes

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 13:08
Benutzerbild von Brady

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von fräulein
Zitat:
Zitat von Brady
Gerade eben 6 Stücke Marmorkuchen mit Schlagsahne verputzt.Das schlimme ist,wenn ich mal anfange,kann ich mich nimma bremsen mit dem süssen zeug :lol:.

vll solltest du darauf achten, die kontrolle zu behalten.

dein stoffwechsel kann sich in ein paar jahre auch umpolen, und dann stehst du da mit nem bierbauch.

so viel kuchen ist echt nicht gesund...

ihr jungs solltet doch eher mit proteinen zunehmen.

ihr müsst mal den nährgehalt eurer mahlzeiten ausrechnen. dann kann man auch besser vergleichen.

ich esse so 2300 bis 2500 kcal schätzungsweise.

im moment etwas weniger, weil ich abnehmen will ops:
Also wenn ich mein Idealgewicht habe,esse ich auch nicht mehr soviel Kuchen.Nur ich brauch die mengen momentan einfach,sonst kommt nix hin :P.Und Kuchen schadet meiner Haut auch nicht,im gegensatz zu Schokolade.
  #22 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 14:14
Benutzerbild von fräulein

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
fräulein eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Brady
Also wenn ich mein Idealgewicht habe,esse ich auch nicht mehr soviel Kuchen.

wenn du dann hinbekommst ;-)

Zitat:
Zitat von Brady
Nur ich brauch die mengen momentan einfach,sonst kommt nix hin :P.Und Kuchen schadet meiner Haut auch nicht,im gegensatz zu Schokolade.

hach, solche probleme wünscht man sich als frau nur ;-)
bzw... wenn ich drüber nachdenke... für solche fressorgien hätte ich gar kein geld :lol:

allerdings spricht ja auch nichts dagegen, keine gewichtsprobleme zu haben, wenn man sich einigermaßen gesund ernährt mit allem, auf was man so lust hat.

von solchen proteinshakes soll Mann ja akne bekomme, oder? ich an deiner stelle würde ja wiklich mehr fleisch und so warmes zeugs wie nudeln, knödel und entsprechende soßen dazu essen.
wäre auch besser für die zähne...
  #23 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 14:15

Standard

Zitat:
Zitat von Nightmare
Ex-Ana
you're welcome...
  #24 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 16:38
Benutzerbild von Brady

Standard

Zitat:
Zitat von fräulein
Zitat:
Zitat von Brady
Also wenn ich mein Idealgewicht habe,esse ich auch nicht mehr soviel Kuchen.

wenn du dann hinbekommst ;-)

Zitat:
Zitat von Brady
Nur ich brauch die mengen momentan einfach,sonst kommt nix hin :P.Und Kuchen schadet meiner Haut auch nicht,im gegensatz zu Schokolade.

hach, solche probleme wünscht man sich als frau nur ;-)
bzw... wenn ich drüber nachdenke... für solche fressorgien hätte ich gar kein geld :lol:

allerdings spricht ja auch nichts dagegen, keine gewichtsprobleme zu haben, wenn man sich einigermaßen gesund ernährt mit allem, auf was man so lust hat.

von solchen proteinshakes soll Mann ja akne bekomme, oder? ich an deiner stelle würde ja wiklich mehr fleisch und so warmes zeugs wie nudeln, knödel und entsprechende soßen dazu essen.
wäre auch besser für die zähne...
Hast eigentlich recht,mit so Süsskram zunehmen,ist irgendwie nicht der richtige weg.Mehr Knödel,Nudeln mit viel Butter usw. wären da besser geeignet .Und als Nachspeise Natur Sahnejoghurt mit bissl Honig drin,und eine Banane zerschnippelt,oder Sahne pur trinken statt Kuchen.Um ganz ehrlich zu sein,fühle ich mich mit dem süssen zeug auch nicht mehr so wohl.Imho ist zuviel Zucker immer noch das schädlichste für die Haut.
  #25 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 18:12

Standard

brady, was unternimmst du eiglt gerade gegen deine akne? nur mal so^^
  #26 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 18:25
Benutzerbild von Brady

Standard

Zitat:
Zitat von fräulein
brady, was unternimmst du eiglt gerade gegen deine akne? nur mal so^^
Akne kann man nicht sagen,ich bekomme halt hier und da mal paar Pickel und Entzündungen z.b. nach dem genuss von viel Schokolade.Aber am meisten bin ich geplagt von eingewachsenen entzündeten Barthaaren,und weiss einfach nicht was man dagegen machen kann :roll:.
  #27 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 18:29

Standard

dann versuch doch mal, gesünder zu essen. ernährungstipps gibts hier ja wie sand am meer.

zu barthaarporblemen hab ich (gott sei dank, lol) auch keine lösung parat.
  #28 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 18:54
Benutzerbild von Brady

Standard

Zitat:
Zitat von fräulein
dann versuch doch mal, gesünder zu essen. ernährungstipps gibts hier ja wie sand am meer.

zu barthaarporblemen hab ich (gott sei dank, lol) auch keine lösung parat.
Auf jedenfall,den Süsskram ausser bissl Honig,werde ich dann mal weglassen.Zur Zeit trinke ich auch sehr viel Milch.Ich weiss,ist zwar nicht sehr gesund,aber komme einfach nicht davon los.Jedesmal wenn ich Schlagsahne kaufe,landet die verdammte Demeter Vollmilch auch mit im Einkaufskorb,obwohl ich eigentlich gar keine kaufen will :lol:.
  #29 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 20:04

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wieso ist denn Milch nicht gesund? (ich steh auf Milch und halte sie für gesund).

Also ich glaube der Milch wird ein bisserl unrecht getan.
Einge haben Schwierigkeiten mit der Lactose in der Milch und dann kann hier die Haut reagieren. Klar, die sollten dann auch bei der Milch aufpassen und sie weglassen.

Aber wenn man keine Schwierigkeiten damit hat, ist Milch eigentlich ein sehr gesundes und vollwertiges Nahrungsmittel. (oder habe ich da was total verpennt? :?: )

Also ich vertrage Milch und mag sie auch nicht aus meinem Ernährungsplan streichen.
Ohne richtig fette volle Vollmilch hätte ich mir vor Jahren noch schwerer getan, mein Untergwicht loszubekommen. (habe zwischen dem essen immer am Tag fast drei Liter getrunken).
Das hatte neben dem Gewicht anscheindend auch positive Auswirkung auf meine Knochen. Der Arzt meinte neulich, dass meine Knochen so gut wie die eines Kindes wären, weil die typischen Abnutzungen, die man so im Laufe der Zeit hat, nicht da sind. Er meinte das dass immer noch die Folge von meiner Milchphase ist.

Zum zunehmen generell. Ja Kuchen und Schoki hauen schon rein aber langfistig ist das nicht so gesund.

Aber es gibt genug Lebensmittel die gesund sind und helfen können was auf die Rippen zu kriegen.
Habe ja hier auch viel ausprobiert, damit ich endlich mal nicht mehr meine Rippen zählen muss. Letztendlich hat das aber doch an die 20! Jahre gedauert um endlich mal Normalgewicht zu bekommen. (lag bei mir an nem zu gut funktionierenden Stoffwechsel)
Avacados hauen rein. Bananen, Kartoffeln, Butter, Cocosnüsse und Cocosmilch, Sahne, Hollandaise, Mayonaise, Nüsse, fetter Fisch usw...
Alles ohne Zucker und mit viel gesund drin :P
  #30 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 20:24
Benutzerbild von rainrunner

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Van
@rainrunner: wenn du unter lc 100% aknefrei warst, warum hattest du dann einen pickeln bei dem die wundheilung solange dauerte??
ganz einfach, weil ich in der anfangsphase teilweise tests gemacht habe, was ich vertrage und was nicht! so fand ich z. b. raus, dass mir purer fruchtzucker nix macht, während ich auf normalen zucker probleme hatte, ich hatte nur noch mit süssstoff gesüsst. dass man sich da mal die ein oder andere entzündung einfängt liegt auf der hand. auch hatte ich zum ende meiner LC phase irgendwann wieder begonnen KH zu essen und teils aber LC immer noch weitergeführt... ich hab die KH langsam gesteigert und selbst da merkte ich die schlechte wundheilung.

auch hat LC diät anfangs nicht gleich geholfen, es hat mindestens 4 wochen gedauert bis es mal wirkte... ich hatte noch 3 wochen mal nen schub und wollte schon alles hinschmeissen, tat es aber dank Fred2k nicht, weil er meinte dass sich das bessert, was es dann auch tat. aber die wundheilung war einfach schlecht und ist es immer noch, wenn ich LC mache.
wie das zusammehängt weiss ich nicht, aber ich weiss, DASS es zusammenhängt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht