Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Ernährung

Like Tree1Likes
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #611 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 19:22
Benutzerbild von Brady
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 7.185
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

Hier steht doch noch was vom Braunvieh, und Pinzgauer:-)

http://gepa-jetzt-faire-milch.de/fil...er_9-11_dr.pdf
Mit Zitat antworten
  #612 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 09:36
Benutzerbild von Jeany
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hallo ihr Lieben.

Tut mir leid, wenn meine Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hatte echt keinen Elan die 62 Seiten durchzugehen

Kann es sein, dass man nur auf (Mager)Quark reagiert aber nicht auf andere Milchprodukte oder ist das unwahrscheinlich?
__________________
It's not about being skinny or pretty. It's about being both; being perfect and not a pound more.
Mit Zitat antworten
  #613 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 12:30
pm2 pm2 ist offline
 
Registriert seit: 03.06.2005
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Jeany Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben.

Tut mir leid, wenn meine Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hatte echt keinen Elan die 62 Seiten durchzugehen

Kann es sein, dass man nur auf (Mager)Quark reagiert aber nicht auf andere Milchprodukte oder ist das unwahrscheinlich?
Wenn Du auch Käse verträgt, kann es höchstens etwas
mit dem zu niedrigen Fettgehalt im Magerquark zutun haben.
GGf. der fetten Quark testen, dann werden bestimmt Stoffe
langsamer abgebaut.
Quark (noch mehr Käse) hat relativ viel Casein,
also 100G Quark hat ca. soviel Casein wie 400ml Milch.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pm2 für den nützlichen Beitrag:
Jeany (01.06.2012)
  #614 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 13:20
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Jeany Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben.

Tut mir leid, wenn meine Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hatte echt keinen Elan die 62 Seiten durchzugehen

Kann es sein, dass man nur auf (Mager)Quark reagiert aber nicht auf andere Milchprodukte oder ist das unwahrscheinlich?
Magerquark und auch Whey, das ich als Ergänzungsmittel fürs Krafttraining konsumiere vertrage ich von allen Milchprodukten noch am besten, wesentlich heftiger reagiert meine Haut auf Kondensmilch, normale Milch, Sahne und Joghurtdressig. Grade Sahne ist für mich extrem ärgerlich, weil ich Sahne gerne zum Kochen verwende, und jedes mal wenn ich schwach werde krieg ich zwei Tagen die Quittung präsentiert. Naja gib Schlimmeres, wenigstens gings meiner Haut in den letzten drei Jahr gut, von dem einen oder anderen Aussetzer einmal abgesehen.
Mit Zitat antworten
  #615 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 17:48
 
Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Bin von Sojamilch auf Kuhmilch (zurück)-umgestiegen, aber auf die Bio von Demeter. Zum ersten Mal Bio Milch gekauft. Vertrage die pasteurisierte Kuhmilch viel besser als die pasteurisierte+homogenisierte. Hab weniger "Luft" im Bauch, also weniger Magenprobleme wie damals, ergo weniger Blähungen

Eigentlich wollte ich Ziegenmilch probieren...weil die nochmal besser sein soll als Kuhmilch(und sogar auch gegen Akne helfen->google), aber hier im Bio-Laden findet man ausschließlich ultrahocherhitzte+pasteurisierte Form. Ich möchte es in pasteurisierter Form haben. So wenig verarbeitet wie möglich
Mit Zitat antworten
  #616 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 19:58
Benutzerbild von Brady
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 7.185
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von nabibbb Beitrag anzeigen
Bin von Sojamilch auf Kuhmilch (zurück)-umgestiegen, aber auf die Bio von Demeter.
Ist auch gut so;-).Besser wäre natürlich gleich Vorzugs, oder Rohmilch.Ich selber trinke momentan ganz wenig Milch.Ich bin jetzt mehr der Naturjoghurt mit Honig, Sahne, Quark und Butter Fan*g*
Mit Zitat antworten
  #617 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 14:15
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey also meine Tochter leidet an Kuhmilchallergie, deshalb bekommt sie vom Arzt ein Ersatzprodukt für Kuhmilch. In letzter Zeit fiel mir auf, dass ihre Haut immer unreiner wird. Also könnte dieser Effekt den Milch auf die Haut hat ebenfalls durch das Ersatzprodukt herbeigeführt werden?? Ich weiß es ist eine schwere Frage aber fand den Thread recht interessant und anscheinend kennen sich hier einige sehr gut aus, von daher dacht ich mir Fragen kostet ja nix.
Mit Zitat antworten
  #618 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 20:14
 
Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Wie heißt denn dieses "Ersatzprodukt" ?
Mit Zitat antworten
  #619 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 20:16
 
Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Brady Beitrag anzeigen
Ist auch gut so;-).Besser wäre natürlich gleich Vorzugs, oder Rohmilch.Ich selber trinke momentan ganz wenig Milch.Ich bin jetzt mehr der Naturjoghurt mit Honig, Sahne, Quark und Butter Fan*g*
Ja, das ist bestimmt besser, habe ich auch schön öfters gehört und gelesen. Muss mal recherchieren, ob ich hier nen Biobauer vor Ort finde. Schonmal probiert? - Wenn ja, ist es geschmacklich anders?
Mit Zitat antworten
  #620 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 20:25
Benutzerbild von Brady
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 7.185
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von nabibbb Beitrag anzeigen
Ja, das ist bestimmt besser, habe ich auch schön öfters gehört und gelesen. Muss mal recherchieren, ob ich hier nen Biobauer vor Ort finde. Schonmal probiert? - Wenn ja, ist es geschmacklich anders?
Ne, leider noch nicht.Hab bis jetzt noch keinen Bauern bei uns gefunden:-(.Hab halt meistens diese beiden hier;-)

Google-Ergebnis für http://www.ecoinform.de/produkte/bilder/BELA/1501_medium.jpg


http://www.google.de/imgres?q=bercht...:10,s:21,i:174
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Akne durch Milchprodukte Zitronengelb Ernährung 143 12.08.2014 19:42
LowCarb und Milchprodukte !! drap Ernährung 1 21.10.2010 18:49
Minocyclin-ratiopharm und milchprodukte! kingcr10 Andere Medikamente 2 02.06.2009 16:23
Butter vs andere Milchprodukte weihnachtsmann2 Ernährung 13 26.05.2008 20:11
Andere Milchprodukte woischna Ernährung 4 25.01.2008 18:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1