Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Ernährung

Like Tree23Likes
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #2941 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 19:42
Van Van ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

hab da mal eine frage an euch. ich wende nun auch die LOGI methode an, seit einer woche. hört sich zwar kurios an, aber merke echt eine deutliche verbesserung bisher. ich muss dazu auch sagen dass ich seit zwei wochen jegliche süßigkeiten vermieden habe.

so nun zu meiner frage. aufgrund einer verletzung habe ich letzte woche auch nur lauftraining gemacht. ab nächster woche steige ich nun wieder ins fußballtraining ein. was kann ich denn nun kurzfristig vor dem training tun, damit meine sprintleistung (kraftausdauer) einigermaßen gewährleistet ist?? normaler weise habe ich sonst immer vor dem training eine banane gegessen, wäre ja von den khs eigentlich auch erlaubt (solange das bei der einen bliebe). habe aber gehört, das bananen aknefördend sind. was kann ich stattdessen für eine bessere leistung vor dem training essen??
  #2942 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 19:58

Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
Standard

@Van

Ich persönlich vertrage Bananen sehr gut. Soweit ich mich erinnern kann, war Rainrunner der einzige, der keine Bananen vertrug. Probier es einfach aus...
  #2943 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 20:04
Van Van ist offline

Standard

und jetzt noch die frage: macht es überhaupt sinn, wenn ich 4 mal wöchentlich unmittelbar vor der belastung khs in form von bananen zu mir nehme, oder bringt es meinen stoffwechsel eher durcheinander??
  #2944 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 20:12

Standard

@Van

Ne, find ich nicht weiter schlimm, sofern du es nicht übertreibst und höchstens 1 Banane isst.
  #2945 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 20:14

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bin ganz neu hier...also kann mir pls mal wer sagen welches essen ich bei dieser diät zu mir nehmen darf und welche nicht...oder mir halt einen link geben wo die speisen genau angeführt sind.

weil fast 200seiten durchzulesen ist doch zu cracy und bis jetzt hab ich noch nix g'funden wo das genau steht...

also zuckerhaltige sachen sind ja klar und weißbrot...aber was gibt's da noch zu beachten und was sollte man essen...

schonmal danke für die hilfe
  #2946 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 20:22
Van Van ist offline

Standard

theoretisch kannst du eigentlich alles zu dir nehmen, nur du musst auf die richtigen maßen achten. also zucker, backwaren, kuchen, limonaden und so sind eigentlich die schlimmsten sachen. fisch, fleich kann und sollte man dagegen in größeren mengen verzehren. am besten wäre echt, dir entsprechende literatur zu besorgen. dann bist du auch auf der sicheren seite!
  #2947 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 20:24

Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

@Van: Genau wie bei mir, nach einer Woche hatte sich alles schon sehr verbessert. Bin jetzt schon bald 8 Wochen Logianer und es geht noch immer aufwärts. Bekomme zwar immer noch hin und wieder einen Pickel oder auch mal zwei, doch diese sind nicht entzündet und sind schwer sichtbar. Aber auch diese Pickelchen, werden von Woche zu Woche weniger. Ich bin mit dieser Ernährungsweise von Mittelschwere Akne mit extrem vielen Entzündungen ---> ganz leichte Akne mit ein paar Rötungen innerhalb von 2 MOnaten gekommen. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass du definierter sein wirst nach einer Zeit. Habe früher immer gedacht, man muss hart trainieren um ein Sixpack zu bekommen, aber denkste, die richtige Ernährung bringts. Trinke jetzt noch zusätzlich seit ein paar Tagen Kamillentee, was das ganze noch ein wenig verbessert.
  #2948 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 20:33

Standard

@bushido

Sorry, aber du kommst nicht darum herum, entweder diesen Thread oder wenigstens 1-2 der empfohlenen Bücher zu lesen. So eine Ernährungsumstellung ist keine leichte Sache. Man kann extrem viele Fehler machen, wenn man sich vorher nicht ausreichend informiert.

Der User "JaMi" hat vor einiger Zeit mal eine Übersicht zur Low-Carb-Ernährung geschrieben. Lies wenigstens zum Anfang mal folgenden Thread durch und besorg dir eines der empfohlenen Bücher:
http://www.aknewelt.de/forum/ftopic9234-0.html
  #2949 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 20:40

Standard

danke paba und van =)

werd mir dann wohl mal so ein buch besorgen oder im internet halt sehr viel suchen...
  #2950 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 13:02

Standard

Ich hätte da mal ne Frage an die Experten: was haltet ihr von einem reinen Eggprotein Pulver. Ich würde gerne ein paar Rezepte aus den Lowcarb Foren nachmachen. Da ich jedoch Milchprodukte meide, sollte ich ein anderes Proteinpulver haben.

Und da bietet sich das folgende an: Sams Egg Gold http://www.deofit.ch/product_info.ph...roducts_id=106

gruss
crunchy
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht