Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Ernährung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 25.01.2005, 20:29

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

genau das mein ich
Natürlich liegt das an Roa und nicht an deiner Ernährungsumstellung. Roa wirkt eben auch nicht gleich, aber Roa wirkt.
  #82 (permalink)  
Alt 26.01.2005, 10:12

Standard

ich nehm aber roa mittlerweile seit 10 monaten und du willst mir jetzt sicher net weissmachen, das es jetzt erst beginnt zu wirken, jetzt, wo ichs bald absetzen muss, ich denke, das ich milchprodukte weglass, ist gut für meine haut
  #83 (permalink)  
Alt 26.01.2005, 10:57

Standard

wie hoch war deine Dosierung und wie war so dein Umgang mit Alkohol in den 10 Monaten?
  #84 (permalink)  
Alt 26.01.2005, 11:17

Standard

20mg/d
alkohol keinen einzigen schluck
fallst noch meinst die feuchtigkeitscreme is schuld ... avene ac clean ist non comedogen
  #85 (permalink)  
Alt 26.01.2005, 17:22

Standard

Zitat:
Das Beispiel "Karies" veranschaulicht, das Aufkommen der Zivilisationskrankheiten durch die Ackerbaudiät besonders deutlich. Bei den ausgegrabenen Skeleten von Jägern- und Sammlern findet man praktisch immer ein perfektes Gebiss, bei den ausgerabenen Skeleten von Ackerbauern (auch wenn diese noch kein Industriezucker und Weissmehl kannten) findet man praktisch immer löchrige Zähne.
Ha, das Beispiel kannste gleich mal wieder wegstecken. Denn man hat hier nicht die Ursache geschaut warum diese Skelette löchrige Zähne hatten und dann einfach gesagt wurde Getreide macht einfach schlechte Zähne das ist jetzt böse und nicht wie in meinem anderem Beitrag (tschuldigung). Und zwar deshalb weil pass auf jetzt schreib ich dir was dazu rein:

Auch die Mahltechnikhat sich im Laufer der Zeiten immer weiter verfeinert. Die harten, schwer verdaulichen Körner waren anfangs in hölzernen Mörsern zu Mehl zerstampft worden. Bis der Reibstein erfunden wurde. Der hatte eine feine, aber unangenehme Begleiterscheinung: Steinmehl wurde mitgegessen und schliff die Zähne der frühen 'Brotesser ab, was Zahnutersuchungen an Pharaonenmumien belegen.
Der Reibstein wurde abgelöst durch Drehmühlen.

Außerdem wenn man das Getreide richtig verarbeitet essen tut dann baut sie die Darmwand sogar auf als ihr zu schädigen.
  #86 (permalink)  
Alt 26.01.2005, 18:08

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Auch die Mahltechnikhat sich im Laufer der Zeiten immer weiter verfeinert. Die harten, schwer verdaulichen Körner waren anfangs in hölzernen Mörsern zu Mehl zerstampft worden. Bis der Reibstein erfunden wurde. Der hatte eine feine, aber unangenehme Begleiterscheinung: Steinmehl wurde mitgegessen und schliff die Zähne der frühen 'Brotesser ab, was Zahnutersuchungen an Pharaonenmumien belegen.
Der Reibstein wurde abgelöst durch Drehmühlen.
:lol: :lol:

selten so gelacht, nichts für ungut

Zitat:
Außerdem wenn man das Getreide richtig verarbeitet essen tut dann baut sie die Darmwand sogar auf als ihr zu schädigen.
ich kann dir nur raten, solche aussagen deiner chefideologen (schnitzer und co.) mal etwas genauer unter die lupe zu nehmen. lies auch mal erfahrungsberichte von leuten die sich jahrzehntelang von der ach so gesunden vollwertkost ernährt haben und du wirst schon sehen, dass sich ihre gesundheit nicht unbedingt zum besten entwickelt hat.

preisfrage: warum sehen all diese überzeugten müsliesser und reformhausgänger so ungesund aus?
  #87 (permalink)  
Alt 26.01.2005, 22:23

Standard

Zitat:
preisfrage: warum sehen all diese überzeugten müsliesser und reformhausgänger so ungesund aus?
Das hab ich mich auch schon oft gefragt, Tatsache! Es wäre wirklich interesannt zu wissen, ob sie schon immer so -sorry für meine Wortwahl- gammlig und verwahrlost ausgesehen haben oder erst nachdem sie damit angefangen haben Öko-Dinkel-Bio-Müsli zu essen.

Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ihr kennt alle Ralf Möller? Der, der mit Russel Crowe in Gladiator mitgespielt hat und schonmal Mister Universe geworden is. Der isst seit je her kiloweise Fleisch (hab kürzlich erst Interview gelesen) und sieht mit seinen 40 Jahren immer noch ziemlich frisch aus, also ihr wisst schon...
  #88 (permalink)  
Alt 26.01.2005, 22:58

Standard

Dafür hat er bestimmt nicht trainiert, das kommt nur vom Essen hast recht
Ja ist ja auch gut, dass er viel Fleisch ist, für BodyBuilder ist das gut so und eigentlich auch für den Rest der Bevölkerung , aber nicht NUR Fleisch... (und Eier, jaja.. ) Kohlenhydrate sind genauso wichtig. So eine "Öko-Dinkel-Bio-Müsli"-"Ernährung" ^^ ist aber natürlich genauso schwachsinnig.
Axo zu deinen ganzen Krankheiten, die könnten wohl auch durch Omega-3 und Omega-6 Mangel verursachst sein, weil man ja bei der Ketogen Diät davon sehr viel durch Fisch bekommt. Aber in einer ausgewogenen Ernährung, kann man sich genauso mit Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren versorgen, ohne gleich auf Kohlenhydrate verzichten zu müssen. Genauso kann man, obwohl ich das nicht für sooo sinnvoll halte, auf die ganzen Exxx-Zusatzstoffe AUCH bei einer normalen Ernährung verzichten. Das sind im wesentlichen die Gründe, warum sich bei manchem Menschen das Befinden während einer Ketose verbessert. Im übrigen haben die Menschen sich auch früher von Kohlenhydraten ernährt: Jäger und Sammler Also früher wurden duch gepflückte Beeren & ähnliches genauso Kohlenhydrate konsumiert. Und seitdem der Großteil der Eskimos zivilisiert wurde und die sich normal ernährten, hat sich deren (durchschnittliche/statistische) Lebenserwartung drastisch erhöht.
  #89 (permalink)  
Alt 26.01.2005, 23:26

Standard

Zitat:
Zitat von X3my
Also früher wurden duch gepflückte Beeren & ähnliches genauso Kohlenhydrate konsumiert.
hast du schon mal nachgeschaut, wieviel kohlenhydrate in beeren vorkommen? extrem wenig!
da hätte der steinzeitmensch ja ganze felder von beeren abernten müssen, um sich mit sovielen kohlenhydraten zu versorgen, wie wir das heute tun. ausserdem waren beeren und andere kohlenhydrathaltige früchte nur im sommer und herbst verfügbar, wenn überhaupt. deshalb ist unser organismus ja programmiert kohlenhydrate als fett zu speichern, weil kohlenhydrate früher hauptsächlich im herbst verfügbar waren, war der körper darauf programmiert, diese kohlenhydrate als winterspeck einzulagern.

die meisten wilden obstsorten enthalten sehr wenig zucker. so süsses obst, wie wir es heute kennen, ist zum grössten teil das ergebnis langer züchtung.

Zitat:
Und seitdem der Großteil der Eskimos zivilisiert wurde und die sich normal ernährten, hat sich deren (durchschnittliche/statistische) Lebenserwartung drastisch erhöht.
Sicher nicht wegen der besseren Ernährung! Vielleicht ist die durchschnittliche Lebenserwartung heute höher, weil heute weniger Eskimos durch Infektionskrankheiten und Unfälle sterben. Ihre Ernährung ist aber sicher nicht gesünder geworden. Laut dem Eskimoforscher Stefanson sind viele Eskimos bevor sie zivilisiert waren über 100 Jahre alt geworden. Ausserdem wurde beobachtet, dass Krebs und andere Zivilisationskrankheiten so gut wie nicht bekannt waren.
Also bitte, behaupte hier nicht, die Eskimos seien durch unsere westliche Ernährung gesünder geworden, wo doch das Gegenteil ganz klar erwiesen ist!
  #90 (permalink)  
Alt 26.01.2005, 23:31

Standard

[quote="Billy-Joe"]
Zitat:
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ihr kennt alle Ralf Möller? Der, der mit Russel Crowe in Gladiator mitgespielt hat und schonmal Mister Universe geworden is. Der isst seit je her kiloweise Fleisch (hab kürzlich erst Interview gelesen) und sieht mit seinen 40 Jahren immer noch ziemlich frisch aus, also ihr wisst schon...
Auch viele Hollywoodstars ernähren sich Low-Carb und viele von denen sehen ja auch nicht gerade schlecht aus :wink:

Zitat:
Celebrities who have lost weight successfully on and/or are still following low carb or low glycemic index (GI) diets are reported to include the following (all these diets are based on the principle of controlling insulin levels):

Linda Robson: low carb
Rachel Hunter: low carb
Oprah Winfrey: Scarsdale Diet (high protein, reduced carb)
Catherine Zeta Jones: Atkins Diet (low carb, ketogenic)
Victoria Beckham: Atkins Diet (low carb, ketogenic)
Madonna: low carb
Geri Halliwell: low carb
Jennifer Aniston: Zone Diet (high protein, reduced carb 40-30-30 balance)
Demi Moore: Zone Diet (high protein, reduced carb 40-30-30 balance)
Courteney Cox: Zone Diet (high protein, reduced carb 40-30-30 balance)
Cameron Diaz: Zone Diet (high protein, reduced carb 40-30-30 balance)
Gwyneth Paltrow: Zone Diet (high protein, reduced carb 40-30-30 balance)
Kylie Minogue: Montignac (low GI)
Engelbert Humperdinck: Radiant Health Programme (Atkins Diet plus added supplement and education support programme)
Sam Torrance, European Ryder Cup captain: Radiant Health Programme (Atkins Diet plus added supplement and education support programme)
John Parrott, former World Snooker Champion: Radiant Health Programme (Atkins Diet plus added supplement and education support programme)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht