![]() |
|
|
|||
|
ich nehm aber roa mittlerweile seit 10 monaten und du willst mir jetzt sicher net weissmachen, das es jetzt erst beginnt zu wirken, jetzt, wo ichs bald absetzen muss, ich denke, das ich milchprodukte weglass, ist gut für meine haut
|
20mg/d
alkohol keinen einzigen schluck fallst noch meinst die feuchtigkeitscreme is schuld ... avene ac clean ist non comedogen
|
Zitat:
Auch die Mahltechnikhat sich im Laufer der Zeiten immer weiter verfeinert. Die harten, schwer verdaulichen Körner waren anfangs in hölzernen Mörsern zu Mehl zerstampft worden. Bis der Reibstein erfunden wurde. Der hatte eine feine, aber unangenehme Begleiterscheinung: Steinmehl wurde mitgegessen und schliff die Zähne der frühen 'Brotesser ab, was Zahnutersuchungen an Pharaonenmumien belegen. Der Reibstein wurde abgelöst durch Drehmühlen. Außerdem wenn man das Getreide richtig verarbeitet essen tut dann baut sie die Darmwand sogar auf als ihr zu schädigen. |
|
|||
|
Zitat:
selten so gelacht, nichts für ungut Zitat:
preisfrage: warum sehen all diese überzeugten müsliesser und reformhausgänger so ungesund aus? |
|
|||
|
Zitat:
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ihr kennt alle Ralf Möller? Der, der mit Russel Crowe in Gladiator mitgespielt hat und schonmal Mister Universe geworden is. Der isst seit je her kiloweise Fleisch (hab kürzlich erst Interview gelesen) und sieht mit seinen 40 Jahren immer noch ziemlich frisch aus, also ihr wisst schon... |
|
|||
|
Dafür hat er bestimmt nicht trainiert, das kommt nur vom Essen hast recht
![]() Ja ist ja auch gut, dass er viel Fleisch ist, für BodyBuilder ist das gut so und eigentlich auch für den Rest der Bevölkerung , aber nicht NUR Fleisch... (und Eier, jaja.. ) Kohlenhydrate sind genauso wichtig. So eine "Öko-Dinkel-Bio-Müsli"-"Ernährung" ^^ ist aber natürlich genauso schwachsinnig.Axo zu deinen ganzen Krankheiten, die könnten wohl auch durch Omega-3 und Omega-6 Mangel verursachst sein, weil man ja bei der Ketogen Diät davon sehr viel durch Fisch bekommt. Aber in einer ausgewogenen Ernährung, kann man sich genauso mit Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren versorgen, ohne gleich auf Kohlenhydrate verzichten zu müssen. Genauso kann man, obwohl ich das nicht für sooo sinnvoll halte, auf die ganzen Exxx-Zusatzstoffe AUCH bei einer normalen Ernährung verzichten. Das sind im wesentlichen die Gründe, warum sich bei manchem Menschen das Befinden während einer Ketose verbessert. Im übrigen haben die Menschen sich auch früher von Kohlenhydraten ernährt: Jäger und Sammler Also früher wurden duch gepflückte Beeren & ähnliches genauso Kohlenhydrate konsumiert. Und seitdem der Großteil der Eskimos zivilisiert wurde und die sich normal ernährten, hat sich deren (durchschnittliche/statistische) Lebenserwartung drastisch erhöht.
|
|
|||
|
Zitat:
da hätte der steinzeitmensch ja ganze felder von beeren abernten müssen, um sich mit sovielen kohlenhydraten zu versorgen, wie wir das heute tun. ausserdem waren beeren und andere kohlenhydrathaltige früchte nur im sommer und herbst verfügbar, wenn überhaupt. deshalb ist unser organismus ja programmiert kohlenhydrate als fett zu speichern, weil kohlenhydrate früher hauptsächlich im herbst verfügbar waren, war der körper darauf programmiert, diese kohlenhydrate als winterspeck einzulagern. die meisten wilden obstsorten enthalten sehr wenig zucker. so süsses obst, wie wir es heute kennen, ist zum grössten teil das ergebnis langer züchtung. Zitat:
Also bitte, behaupte hier nicht, die Eskimos seien durch unsere westliche Ernährung gesünder geworden, wo doch das Gegenteil ganz klar erwiesen ist! |
|
|||
|
[quote="Billy-Joe"]
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|