![]() |
|
|
|||
|
Ich hab auch mal eine Zeit lang DIM genommen und dabei festgestellt, das mein Bartwuchs etwas zunahm, besonders auch an den Schläfen... wär wieder einen Versuch wert.
Zink sollte doch auch die Umwandlung von Testosteron zu Östrogen durch Hemmung der Aromatase verhindern? |
|
|||
|
Zitat:
J Nutr. 2008 Apr;138(4):820; author reply 821-2. Antioxidant supplementation increases skin cancer risk, or, why zinc should not be considered an antioxidant. Schrauzer GN. Comment on: J Nutr. 2007 Sep;137(9):2098-105. 29. Bioinorg Chem. 1977;7(1):35-56. Cancer mortality correlation studies--IV: associations with dietary intakes and blood levels of certain trace elements, notably Se-antagonists. Schrauzer GN, White DA, Schneider CJ. "The zinc concentrations in whole blood collected from healthy donors in the U.S. correlate directly with regional mortalities from cancers of intestine, breast and of other sites. The origin of these associations is discussed primarily in terms of the seleium-antagonistic effect of zinc and of some of the other elements considered. Results of animal experiments and of other studies are cited which support hypotheses that link human cancer development to possible deficiencies or excesses in the dietary trace element intakes. |
|
|||
|
Wie Low-Joe vor einigen Tagen zu mir sagte, bin ich jetzt auch den "letzten Schritt gegangen", soll heißen: Bin jetzt endlich vom Discounter-Mineralwasser aus PET auf die gute alte Flasche umgestiegen!
Hat jemand von Euch netterweise den großen Mineralwasser-Testbericht von Ökotest vom letzten Jahr auf seinem Rechner und würde mir den zukommen lassen? War vorgestern im Zeitschriftenladen, jedoch war dieser Test auch nicht beim kompakten Testbericht von 2009 dabei. Oder hat jemand die entsprechende Zeitschrift und kann mir einfach sagen, ob Brandenburger Quell von A.Dohrn & A.Timm (aus Diedersdorf) bzgl. Inhaltsstoffe (also bei der Untersuchung nach problematischen Stoffen wie Arsen, Uran...) mit sehr gut abgeschnitten hat? Das wäre echt ein feiner Schachzug ![]() Leider kann man den unzähligen bedenklichen Stoffen heutzutage nicht mal für einen einzigen Tag meiden, man sollte aber versuchen, es so gut es geht zu minimieren... |
|
||||
|
@TheReaper: Im Marktkauf Getränkemarkt.
|
Hey Schandmaul,
da hast du natürlich recht, kein Anbieter würde sich nicht mit "sehr gut" schmücken. Ich habe allerdings auch nicht bei den teuren Heilwässern eines mit "sehr gut" entdeckt. Allerdings gab es glaub ich u.a. auch "Punktabzug", wenn die Angaben der Mineralwerte um x% abweichen. In sehr naher Umgebung von mir ist Lidl, Aldi und Kaisers. Es kann doch nicht sein, dass es heutzutage schon schwierig ist, ein gutes Wässerchen zu bekommen. |
|
||||
|
Meine (kurze) Erfahrung mit Schilddrüenhormonen:
Habe etwa eine Woche lang jeden Morgen 1/4 Tablette Cynoplus genommen und stellte fest, dass ich ein vermehrtes Hungergefühl bekam und nachts nicht mehr durchschlafen konnte. Nun habe ich es seit einigen Tagen abgesetzt und kann wieder gut schlafen. Welche Ursache kann das haben, dass man unruhiger schläft? Positive Wirkungen konnte ich keine feststellen, aber dafür war die Einnahmedauer zu kurz.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|