![]() |
|
|
|||
|
Gelatine fr Menschen - Naumann - Gelatine und Leim GmbH
Die Rindergelatine und die Hydrolisierte Gelatine. |
|
||||
|
Also ich verwende die hydrolisierte Gelatine.
Sobald ich es aus dem Kühlschrank hole, ist das Wasser auch klar und gelblich. Vielleicht liegts auch wirklich nur an der Wassermenge, dass es sich nicht sofort auflöst.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
|||
|
Hi,
ich esse meine Gelatine immer mit einer Art Früchteshake am Morgen. 1 Esslöffel Gelatine 30 Gramm Kokosfett 200 ml Sahne 1 Esslöffel Honig 100 Gramm gefrorene Erdbeeren 50 Gramm gefrorene Himbeeren Bisschen Milch und Früchte, die gerade da sind. (Melonen,Nektarinen,Birnen etc.) Das mach ich dann im Mixer, und es schmeckt einfach wunderbar! |
|
|||
|
Achja weil die Suchfunktion ab einer bestimmten Seitenanzahl hier im Thread nicht mehr funktioniert: Einfach über google suchen. Dort kann man dann auch kürzere Wörter eingeben:
site:aknewelt.de "reine haut durch kohlenhydratarme ernährung" jod - Google-Suche Ist dann nur leider nicht chronologisch. Durch im Cache betrachten oder Strg+F Suchfunktion wird man dann auch gut fündig. Geändert von SpatzusNamensHonk (13.09.2010 um 00:00 Uhr) |
|
||||
|
@boykott:
Die hydrolisierte Gelatine verwende ich auch. Habe aber gerade erst gelesen, dass du "warmes Wasser" geschrieben hast. Ich nehme immer heißes Wasser und lasse es dann ein paar Minuten abkühlen. Die Klumpen lösen sich dann innerhalb weniger Minuten auf. Dafür brauche ich dann auch nur sehr wenig Wasser. |
|
||||
|
Müsste ich mit heißem Wasser auch nochmal ausprobieren.
Hatten denn hier auch mehr Leute mal Vitamin C supplementiert? Nehme nun seit einigen Tagen Vitamin C und was soll ich sagen? Meine Haut wird nach und nach schlechter... Im Gesicht wieder neue Entzündungen, sogar an Stellen, wo ich sehr lange Zeit nichts mehr bekam (Nase), Brust sieht auch wieder ziemlich verpickelt aus und der Rücken hat unzählige Entzündungen und verstärkte rote Flecken. Hatte mich schon gefreut, dass das Kokosöl so gut angeschlagen hat und nun sieht meine Haut so aus, als hätte ich eine Woche lang Sonnenblumenöl getrunken und schalenweise Sonnenblumenkerne gegessen. Meine Haut ist nun schlechter als noch vor LC. Zu erwähnen sei noch, dass ich mit Entzündungen eigentlich so gut wie keine Probleme mehr hatte und mich im Prinzip nur noch die roten Flecken störten. Ich näherte mich also einem positivem Ergebnis und nun will alles wieder von vorn beginnen :-(
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. Geändert von boykott (13.09.2010 um 14:29 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Meine Haut ist astrein, sie war nie so gut wie in dieser Phase. Die Wundheilung ist sehr gut, neue rote Flecken bekomme ich auch nicht mehr. Die Kollagenbildung läuft voll auf hochtouren (ich bemerk das durch Needling)... Zusätzlich nehme ich allerdings noch OPC mit einem Vitamin E Komplex.... Geschadet hat mir das alles bisher nicht.... Wenn ich deinen Beitrag so lese, kann ich mich glücklich schätzen, dass ich solche Reaktionen nicht gezeigt habe. Es kann sein, dass ich anfangs auch eine AV hatte, allerdings war es während einer Phase, wo ich viel probiert hatte....da waren das aber vielleicht auch nur 1-2 Pickel..... Eine AV ist allerdings nicht unwahrscheinlich, Pickel und anfängliche Vitamin C Supplementierung soll nicht unüblich sein. Klar ist es schwer jetzt zu erwägen, es weiter einzunehmen und zu hoffen dass es wirklich eine AV ist oder es noch schlimmer zu machen... Aber ehrlich gesagt wäre mir das nicht wert, wenn man dafür rote Flecken bzw. Narben riskiert, die sehr lange bleiben....ich leide bzw. litt sehr lange darunter, fast schon schlimmer wie zu meiner Akne Phase, da die Schäden viel schwieriger zu beheben sind als die Pickel loszuwerden.... |
|
||||
|
Ich sehe keinen Sinn darin, Mega-Dosen synthetisches Vitamin C zu nehmen.
Trink einen Liter Orangensaft und du deckst deinen Bedraf. Vitamin C hat sicherlich seine Bedeutung, doch ob sich wirklich ein positiver Bedarf bei solchen Mengen einstellt, bezweifle ich. Außerdem sind die Produkte oft voll mit problematischen Sekundärstoffen. Das Vitamin selbst ist auch oft nur eine synthetisches Variante, die sich vom ursprünglichen Stoff unterscheiden kann.
| Ansicht | |
|
|