Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Ernährung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #7571 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 11:53
Benutzerbild von boykott

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von m!chael Beitrag anzeigen
Ist es nicht illegal, wenn du das aus Mexiko importierst?

Is this legal?

It is legal to order medicines from Mexico and have them shipped to you as long as you are ordering medicine for your own personal use. All products we sell are classified as non-controlled within Mexico, all products sold are FDA approved. It is important to understand how the products are coming to you. We are not running over the border from the United States into Mexico and purchasing medicine and carrying it back across the border to put it in the mail to our customers. All products are sent from our offices within Mexico City, all products are sent thru customs and available for inspection by customs. The return label on the package you receive is the exact location of where it is being sent from. If you have further questions or concerns about legalities please check with your government agencies.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness.
  #7572 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 13:10

Standard

Diese Aussagen beziehen sich auf US-Kunden. Das gilt so nicht für Deutschland. Streng genommen begehst Du eine Ordnungswidrigkeit wenn Du ein rezeptpflichtiges Medikament bestellst. Das wird aber nicht verfolgt. Üblicherweise kannst Du beim Zoll ein Rezept einreichen oder entscheiden, ob die Lieferung vernichtet oder zurückgeschickt werden soll. Manchmal wirds auch einfach sofort zurückgeschickt.
  #7573 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 15:06
Benutzerbild von Fink

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Nein, es ist auch für Deutschland legal.
Meine Pakete gingen beide Male durch den Zoll, wurden überprüft und dann
weiter geschickt.
  #7574 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 15:55
Benutzerbild von schandmaul

Standard

Zitat:
Arzneimitteleinfuhren im Postversand aus anderen Staaten

Die Einfuhr von Arzneimitteln durch Privatpersonen im Postversand aus den übrigen Staaten ist generell verboten. Abweichend davon besteht jedoch die Möglichkeit, dass nicht zugelassene Arzneimittel in geringen Mengen, auf besondere Bestellung einzelner Personen und im Rahmen des üblichen Apothekerbetriebs eingeführt werden dürfen.
In diesen Fällen muss die Bestellung durch die vom Empfänger beauftragte Apotheke erfolgen. Diese Apotheke muss auch die erforderliche Zollabwicklung übernehmen. Dadurch soll sichergestellt werden, dass auch auf dem Postweg nur unbedenkliche Arzneimittel verbracht werden.
Private Einfuhren

Es ist verboten. In Deutschland sind die Arzneimittelgesetze sehr streng und nur in Ausnahmefällen dürfen einzelne Medikamente, natürlich nur mit Rezept, eingeführt werden. Ich denke, Schilddrüsenmedikamente unterliegen generell einer Rezeptpflicht, deshalb wird es reine Glückssache sein ob sie durchkommen (ohne Rezept).
  #7575 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 16:42
Benutzerbild von Brady

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Meine Mutter könnte das ohne weiteres besorgen.Sie kennt Leute aus Mexico von der Arbeit,und die sind öfters drüben,und bringen Ihr so Süsskrams,Ziegenkäse usw. mit.
  #7576 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 16:46
Benutzerbild von Fink

Standard

schandmaul,
Ja sie sind in Deutschland rezeptpflichtig, warum auch immer.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es verboten ist. Auf dem packet ist ein Riesenaufkleber, der das Paket als Arznei vom "Mexican Drugstore" ausweist. Das Paket wurde bei mir überprüft, als tauglich befunden, und dann an mich zugestellt. Zwei Mal. Das Gleiche habe ich von Leuten gehört, die ebenfalls dort bestellt haben.

In den USA kann man über den Shop ja auch Medikamente bekommen, die man in den Staaten selber nur über Rezept erhalten kann.
Ich verstehe das rechtliche Prinzip dahinter auch nicht, aber so lange es
bei mir ankommt, ist es mir auch egal.
  #7577 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 17:06

Standard .

Zitat:
Zitat von Fink Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass eine einigermaßen hohe Proteinzufuhr, die noch im Normalbereich liegt und mit außreichend KH Zufuhr ausgeglichen wird, sich negativ auf die Schilddrüse auswirkt.
Nein, das seh ich ganz genauso wie du!

Wie ist eigentlich deine Meinung zu Serotonin und Estrogen? Ray Peat legt ja ziemlich schlüssig dar, dass beide eine große Rolle bei allgemein entzündlichen Prozessen und Krebs spielen. Bei Serotonin scheint mir seine Position noch ein wenig differenzierter zu sein, indem er von zu hohen Mengen spricht, aber Estrogen ist für ihn per se schlecht, oder seh ich das falsch? Er lässt ja selbst an sogenannten natürlichen Estrogenen kein gutes Haar. Bisher war ich eigentlich der Ansicht, dass alle Hormone und Neurotransmitter im menschlichen Körper eine (positive) Funktion erfüllen, solange sie im Gleichgewicht sind, aber ich lerne gerne dazu & es wär nicht das erste Mal, dass ich falsch liege...
  #7578 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 17:08
pm2 pm2 ist offline

Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 09stefan Beitrag anzeigen
Hier haben ja schon einige verschiedene Foren-User überaus wertvolle Beiträge zu den verschiedensten Ernährungsformen gepostet. Könnte vielleicht jemand ein paar Zeilen dazu schreiben, wie ich etwas gegen zu hohen Blutdruck machen kann?
http://www.aknewelt.de/forum/ernaehr...egen-akne.html

In dem anderem Akneforum hatte jemand seinen
Blutdruck durch die hohe Einnahme von
Borretschöl/Nachtkerzenöl (wie im Link oben)
senken können!

Regelmässige und moderate VitaminD-Bildung bzw. UV-Strahlung über Sonne trägt zur langfristigen
leichten Senkung des Blutdrucks bei.
Infarktgefahr » Sonne gegen Bluthochdruck
  #7579 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 19:28

Standard

Zitat:
Zitat von Fink Beitrag anzeigen
schandmaul,
Ja sie sind in Deutschland rezeptpflichtig, warum auch immer.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es verboten ist. Auf dem packet ist ein Riesenaufkleber, der das Paket als Arznei vom "Mexican Drugstore" ausweist. Das Paket wurde bei mir überprüft, als tauglich befunden, und dann an mich zugestellt. Zwei Mal. Das Gleiche habe ich von Leuten gehört, die ebenfalls dort bestellt haben.

In den USA kann man über den Shop ja auch Medikamente bekommen, die man in den Staaten selber nur über Rezept erhalten kann.
Ich verstehe das rechtliche Prinzip dahinter auch nicht, aber so lange es
bei mir ankommt, ist es mir auch egal.
Es ist definitiv verboten rezeptpflichtige Medikamente einzuführen. Bei mir wurden schon Pakete vom Zoll konfisziert. Selbst so harmlose Sachen wit Vitamin D. Das wird aber nicht weiter verfolgt.
Es würde mich sehr wundern, wenn Dein Paket vom Zoll tatsächlich kontrolliert und durchgewunken wurde. Die kontrollieren nur stichprobenartig und ich glaube uch nur bei einem bestimmten Warenwert. Das eine Paket was bei mir auch aus Mexiko ankam war von der zollamtlichen Abfertigung befreit. Ich vermute aufgrund des geringen Warenwerts. Ein zweites Paket aus Mexiko wurde einfach zurückgeschickt mit dem Vermerk "nicht zulässig". da war T3 drin. Ich habe keine Nachricht vom Zoll bekommen. Erst nach Wochen kam das in Mexiko wieder an.
  #7580 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 20:23
Benutzerbild von Fink

Standard

Also auf beiden Paketen war ein Aufkleber, mit dem Namen der zuständigen Zollstelle, dem Datum der Kontrolle und dem Hinweis, das alles In Ordnung ist. Wäre es illegal, wäre es wohl kaum durch die Kontrolle gekommen, zweimal.

michikoilka,
alle Hormone erfüllen einen Zweck. Auch Östrogen. Aber es kommt auf die Konzentration an. Ein Überfluss an Östrogen ist definitiv schädlich und ist alle entzündungsfördernden und degegenerativen Hormonkaskaden involviert.
Bei seiner Dissertation hat Peat herausgefunden, dass er die Schäden von Röntgenstrahlen entstehen nicht von denen, die durch Östrogen verursacht werden unterscheiden konnte.
Seine Schlussfolgerung daraus war, dass alle degenerativen Prozesse mehr oder weniger nach einem universellen biologischen Schema ablaufen, bei dem die Prozesse alle eine ähnlichen Wirkung haben.
Das heißt, ob man eine Ratte mit Strahlung vergiftet oder ihr Östrogen spritzt hat letztendlich die gleichen Folgen auf den Organismus.
Die Schäden, die durch Strahlung, Östrogen, Stress und PUFA verursacht werden sind alle enorm ähnlich und eng miteinander verknüpft.

Themen-Optionen
Ansicht