![]() |
|
|
||||
|
Low Joe,
also mit verwenden meinte ich, dass er es selbst benutzt hat und noch manchmal an andere Leute (Bekannte) weiter gibt. Das war in der Tat sehr vage und undeutlich formuliert. Woher stammt die Information, dass reifes, tropisches Obst mit zunehmendem Reifegrat mehr Monos enthällt? Ich beziehe meine Infos für gewöhnlich vom Naehrwertrechner NÄHRWERTRECHNER.DE - die interaktive Nährwerttabelle Nährwerte von Banane - Kalorien, Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett, Vitamine Nur mal als Beispiel... Also dein Argument ist, dass Zucker Probleme bereiten kann, weil er oft schlecht aufgespalten wird, richtig?. Aufgrund ungenügender Enzymaktivität, aber das würde dann ja auch für Stärke gelten, oder meinst du speziell jenes, dass für die Aufspaltung von Sucrose zuständig ist?
|
Zitat:
Zitat:
Eine ungenügende Aufspaltung führt zu Malabsorption. Dies ist in der Tat ein Problem, sowohl bei Sucrose wie auch bei Stärke, vor allem bei einem Sucrase-Isomaltase-Mangel. Dieser kann erblich bedingt sein, oder hervorgerufen/bedingt durch Mangelernährung (u.a. Vitamine & Mineralien) oder auch das Ergebnis jahrelanger Fehlernährung, deren Resultat ein entzündetes Verdauungssystem (Schädigung der Mikrovilli) ist. Geändert von Low-Joe (03.08.2010 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
Was ist eigentlich von "Nascent Iodine" zu halten? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Nascent Iodine - 1oz - magneticclay.com |
|
||||
|
@ Fink & Dexter
Ihr werdet es sicherlich wissen, aber auch überreifes Obst ist nicht gut, da dieses bereits größere Mengen Ethanol enthalten kann. Man kann also auch bei Obst viel falsch machen. Das optimale Reifestadium zu finden ist manchmal gar nicht so einfach, woraus auch viele Probleme resultieren können. Geändert von Low-Joe (03.08.2010 um 22:03 Uhr) |
|
||||
|
Alle klar. Also das Idoral gibts sogar bei amazon.com hab ich mittlerweile heraus gefunden. Die Schweine liefern aber leider nicht nach Deutschland, weil Jod ja so pöse ist...
![]() Wenn ichs versuche, dann wohl mit Jugol. Bei deinem Link muss man aber min. für 19 Euro bestellen. Hatte auch schon eine Apo gefunden, aber die haben nur 250ml für ca. 25 Euro. Na mal schauen... Danke schon mal
|
|
||||
|
Zitat:
Das teure Jod ist mit Sicherheit keines mit Arzneibuch Qualität, sondern eher für den Chemiekalienbedarf gedacht. Geändert von Low-Joe (03.08.2010 um 22:25 Uhr) |
|
|||
|
Hat jemand erfahrung mit chili con carne gemacht?
Ich denke man kann es doch mit rindfeisch, rote bohnen, paprika, kartoffeln und mais machen dann halt nur ohne eine chili soße?! Bitte hilf mir!!
Geändert von mHHm (03.08.2010 um 22:42 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|