![]() |
|
|
|||
|
Seit ich nun seit ca 2 Wochen auf LC bis MidCarb bin (70-150 gr KH) stelle ich zwei Dinge fest:
1. Ich verlier zur Zeit total viel Gewicht. 2. Ich hab ne Böse Anfangsverschlechterung. Beschäftigen tut mich allerdings nur Punkt 2, kommt das bei LC-Umstellung öfters vor?
|
@Ete
Da sind sogar Verlinkungen zu Shops wo man Trucker Hats, T-shirts, Tassen, Stickers etc. mit "Backne" drauf kaufen kann ![]() @Brady Würde ich auch gerne machen, aber ich finde leider immer nur unreife Bio-Bananen -.- Da ich relativ viele Bananen am Tag esse, kommt es auch nicht wirklich zur Reifung -_____- Hat da evtl. wer paar Tipps?^^ @09Stefan Gab schon einige Fälle mit einer Anfangsverschlechterung! Kann sein dass du evtl. auf etwas reagierst was du jetzt mehr konsumierst als vorher wie zb. Milchprodukte (vielleicht verträgt deine Haut diese aber auch generell eher kritisch oder du konsumierst evtl. keine Rohmilchprodukte, was bei mir zB. eine Auswirkung hatte.) oder auch Obst (hatte durch Fruktose auch eine Anfangsverschlechterung!). Solltest trotz Lowcarb auf die kcal achten. Gibt zwar einige die sagen es kommt nicht auf die kcal an sondern einfach auf dass was man isst, aber ich nehme zB. mit LC und 1500 kcal ab im Gegensatz zu ner LC-Diät mit 3000 kcal =D Also immer genügend Fette zu den Mahlzeiten konsumieren! |
|
||||
|
@ Benutzer
Du könntest eventuell auch 1 oder 2 Äpfel bzw. schnell reifendes Obst oder Gemüse, welches bei der Reifung hohe Mengen Ethylen abgibt zu den Bananen legen. Wenn Du jedoch nur Bananen isst, wäre der letzte Vorschlag sehr verschwenderisch. Ich kann Dir jedoch nicht 100% sagen, ob die Bananen dann auch innen komplett Durchreifen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|