![]() |
|
|
|||
|
Meine Mutter hat mir jetzt ne Sauerrahmbutter von Bioland mitgebracht wo draufsteht:
Aus Milch von Bioland-Höfen 100% Bio-Fütterung Was kriegen die denn bei einer 100% Bio-FÜtterung zum fressen? Will einfach ne Sauerrahmbutter wo ich weiß die Kühe fressen nur Gras^^ edit: Würde auch gern Süßrahmbutter essen @brady, aber wegen der Laktoseintoleranz geht das leider nicht, da ich Butter in großen Mengen esse und obwohl ich dann evtl nur 1g Laktose pro Tag esse ist das bei mir schon zu viel (leider) -.- Habe grad die Kerrygold Butter komplett schmelzen lassen über dem Essen und auch nur 25g statt 40g und muss sagen ich spüre bis jetzt überhaupt nichts ^^ Hab sonst immer son Stück neben liegen gehabt wo ich einfach nach dem ich Essen im Mund hatte abgebissen habe! Trotzdem habe ich Angst, dass die Laktose die ich nicht verdaauen kann auf Dauer irgendwie schadet!! Geändert von Benutzer (07.07.2010 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Sauerrahmbutter, bio |
|
|||
|
Zitat:
Also wenn du schon bei dem Gewicht schmerzen bekommst, rate ich dir dringend davon ab. Auch ich habe Kreuzheben in meinem Trainingsplan, ich habe mich bloß damit vor ein paar Monaten mieß verhoben und bin seitdem da etwas vorsichtiger geworden. Damals habe ich nach 3 Monaten 55kg genommen, war eigentlich okay - die Ausführung ist das A und O. Du kannst es auch mit Sumo-Kreuzheben versuchen... ansonsten fällt mir keine gelungene alternative für den unteren Rücken ein. (ohne Geräte)
|
Milchprodukte
;-). Ps.Übrigends gibts von Heirler auch Laktosefreie Butter;-) Heirler Butter lactosefrei |
|
|||
|
Tatsächlich von Weidenkühen anscheinend ;D Und sogar noch ne Laktosefreie Süßrahm^^ Leider nur in 100g Packungen und warscheinlich teurer^^ ABer mal schauen
Vielen DannK!!!
|
|
||||
|
Zitat:
http://amorebio.de/dennree-Sauerrahm...-00-gr-30.html |
|
|||
|
hallo,
wollte mal wissen welches buch ihr mir für den einstieg in die low carb thematik empfehlen könnt? habe schon einen kläglich gescheiterten versuch hinter mir (jaja der wille war zu schwach ). Mir gehts vorallem um Hintergrundwissen für mich selbst bzw. Argumentationshilfe gegenüber anderen. kenne mich schon ein wenig in den grundlagen aus und schwanke jetzt zwischen der Standartlektüre von Lutz und dem Buch vom Herr Worm. Es ist mir einfach wichtig zu wissen warum und weshalb diese Lebensweise nun die "bessere" ist. Beide aufeinmal kaufen find ich nen bisschen happig vom preis, ich meine gut 20€ für nichmal 300seiten ist schon ordentlich.... Rezepte und Anregungen gibt es wohl in foren etc. genug da lohnt wohl kein kochbuch. |
|
|||
|
Zitat:
Eigentl. brauchst Du kein Buch, lese Dir den Thread durch, ist kostenlos und besser als jedes Buch, meine Meinung! Ansonsten gebe einfach "Buch" in die Suchmaschine ein, darüber wurde schon häufig geschrieben
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|