Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Ernährung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #6921 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 10:26
Benutzerbild von Brady

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Glaub Kerrygold zählt zu den Mildgesäuerten.Ich persönlich mag den nicht so,bevorzuge leckere Süßrahmbutter:-).Jetzt grade zu meinem Basmati mit Möhren lecker!!
  #6922 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 15:06

Standard

Meine Mutter hat mir jetzt ne Sauerrahmbutter von Bioland mitgebracht wo draufsteht:

Aus Milch von Bioland-Höfen
100% Bio-Fütterung

Was kriegen die denn bei einer 100% Bio-FÜtterung zum fressen? Will einfach ne Sauerrahmbutter wo ich weiß die Kühe fressen nur Gras^^

edit: Würde auch gern Süßrahmbutter essen @brady, aber wegen der Laktoseintoleranz geht das leider nicht, da ich Butter in großen Mengen esse und obwohl ich dann evtl nur 1g Laktose pro Tag esse ist das bei mir schon zu viel (leider) -.- Habe grad die Kerrygold Butter komplett schmelzen lassen über dem Essen und auch nur 25g statt 40g und muss sagen ich spüre bis jetzt überhaupt nichts ^^ Hab sonst immer son Stück neben liegen gehabt wo ich einfach nach dem ich Essen im Mund hatte abgebissen habe! Trotzdem habe ich Angst, dass die Laktose die ich nicht verdaauen kann auf Dauer irgendwie schadet!!

Geändert von Benutzer (07.07.2010 um 15:42 Uhr)
  #6923 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 15:49
Benutzerbild von Brady

Standard

Zitat:
Zitat von Benutzer Beitrag anzeigen
Meine Mutter hat mir jetzt ne Sauerrahmbutter von Bioland mitgebracht wo draufsteht:

Aus Milch von Bioland-Höfen
100% Bio-Fütterung

Was kriegen die denn bei einer 100% Bio-FÜtterung zum fressen? Will einfach ne Sauerrahmbutter wo ich weiß die Kühe fressen nur Gras^^

edit: Würde auch gern Süßrahmbutter essen @brady, aber wegen der Laktoseintoleranz geht das leider nicht, da ich Butter in großen Mengen esse und obwohl ich dann evtl nur 1g Laktose pro Tag esse ist das bei mir schon zu viel (leider) -.- Habe grad die Kerrygold Butter komplett schmelzen lassen über dem Essen und auch nur 25g statt 40g und muss sagen ich spüre bis jetzt überhaupt nichts ^^ Hab sonst immer son Stück neben liegen gehabt wo ich einfach nach dem ich Essen im Mund hatte abgebissen habe! Trotzdem habe ich Angst, dass die Laktose die ich nicht verdaauen kann auf Dauer irgendwie schadet!!
Verstehe schon,aber ich glaub der unterschied von Laktose ist wirklich so minimal,das es nix ausmacht.Wenn du wirklich gute Sauerrahmbutter willst,greif zur Heirler!

Sauerrahmbutter, bio
  #6924 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 16:30

Standard

Zitat:
Zitat von boykott Beitrag anzeigen
Genau das bekomme ich nicht hin, daher die schonenden Rückenübungen.

Beim Kreuzheben habe ich immer 15-20kg genommen. Sonderlich viel ist das nicht, zumal ich der Meinung bin, dass man unter Kreuzheben höhere Gewichte verwenden kann als z.B. beim Bankdrücken.
Wahrscheinlich ist diese Übung auch gar nicht so schlecht und die Fehlhaltung bei Rückenerkrankten ist das eigentliche Problem.

Also wenn du schon bei dem Gewicht schmerzen bekommst, rate ich dir dringend davon ab.
Auch ich habe Kreuzheben in meinem Trainingsplan, ich habe mich bloß damit vor ein paar Monaten mieß verhoben und bin seitdem da etwas vorsichtiger geworden. Damals habe ich nach 3 Monaten 55kg genommen, war eigentlich okay - die Ausführung ist das A und O.

Du kannst es auch mit Sumo-Kreuzheben versuchen... ansonsten fällt mir keine gelungene alternative für den unteren Rücken ein. (ohne Geräte)

- Sport seit Januar 09
> 3x wöchentlich Fitness

- Gewicht bei 1,69 m
> 69 kg (Februar 2011)
  #6925 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 18:06

Standard

Brady is die Butter denn von Weidenkühe :S?^^
  #6926 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 18:25
Benutzerbild von Brady

Standard

Zitat:
Brady is die Butter denn von Weidenkühe :S?^^
Milchprodukte
;-).

Ps.Übrigends gibts von Heirler auch Laktosefreie Butter;-)

Heirler Butter lactosefrei
  #6927 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 18:50

Standard

Tatsächlich von Weidenkühen anscheinend ;D Und sogar noch ne Laktosefreie Süßrahm^^ Leider nur in 100g Packungen und warscheinlich teurer^^ ABer mal schauen Vielen DannK!!!
  #6928 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 19:03
Benutzerbild von Brady

Standard

Zitat:
Tatsächlich von Weidenkühen anscheinend ;D Und sogar noch ne Laktosefreie Süßrahm^^ Leider nur in 100g Packungen und warscheinlich teurer^^ ABer mal schauen Vielen DannK!!!
Jo leider etwas Teurer:-(.Aber bei Heirler kannst halt nix falsch machen.Ich würde die Produkte auch gerne kaufen,aber leider gibts von Heirler keine Frischmilch die ich bevorzuge.Deshalb kauf ich lieber Milch,Butter,Sahne von einer Firma(Dennree).Die haben übrigends auch Sauerrahmbutter;-).

http://amorebio.de/dennree-Sauerrahm...-00-gr-30.html
  #6929 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 22:02

Standard

hallo,

wollte mal wissen welches buch ihr mir für den einstieg in die low carb thematik empfehlen könnt? habe schon einen kläglich gescheiterten versuch hinter mir (jaja der wille war zu schwach ).

Mir gehts vorallem um Hintergrundwissen für mich selbst bzw. Argumentationshilfe gegenüber anderen. kenne mich schon ein wenig in den grundlagen aus und schwanke jetzt zwischen der Standartlektüre von Lutz und dem Buch vom Herr Worm. Es ist mir einfach wichtig zu wissen warum und weshalb diese Lebensweise nun die "bessere" ist. Beide aufeinmal kaufen find ich nen bisschen happig vom preis, ich meine gut 20€ für nichmal 300seiten ist schon ordentlich.... Rezepte und Anregungen gibt es wohl in foren etc. genug da lohnt wohl kein kochbuch.
  #6930 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 09:01
pm2 pm2 ist offline

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Timi21 Beitrag anzeigen
hallo,

wollte mal wissen welches buch ihr mir für den einstieg in die low carb thematik empfehlen könnt? habe schon einen kläglich gescheiterten versuch hinter mir (jaja der wille war zu schwach ).

Mir gehts vorallem um Hintergrundwissen für mich selbst bzw. Argumentationshilfe gegenüber anderen. kenne mich schon ein wenig in den grundlagen aus und schwanke jetzt zwischen der Standartlektüre von Lutz und dem Buch vom Herr Worm. Es ist mir einfach wichtig zu wissen warum und weshalb diese Lebensweise nun die "bessere" ist. Beide aufeinmal kaufen find ich nen bisschen happig vom preis, ich meine gut 20€ für nichmal 300seiten ist schon ordentlich.... Rezepte und Anregungen gibt es wohl in foren etc. genug da lohnt wohl kein kochbuch.
20Euro sind Dir zuviel?
Eigentl. brauchst Du kein Buch, lese Dir den Thread
durch, ist kostenlos und besser als jedes Buch,
meine Meinung!
Ansonsten gebe einfach "Buch" in die Suchmaschine
ein, darüber wurde schon häufig geschrieben
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht