![]() |
|
|
||||
|
also habe mal jetzt meiner ernährung umgestellt, weniger ölig und mehr wird gekocht statt gebraten. habe immer noch pickel, aber es sind nicht mehr so viele und durch bpo und eine feuchtigkeitscreme verbessert sich zum Glück mein Hautbild. Aber ich passe auch schon auf, dass ich keine chips,frikadelln ...esse. Es sind einige Lebensmitteln, aber zum glück nicht die notwendigsten. Ich glaub ein Auslöser bei mir war auch die Ernährung. Ich hoffe, dass ich es bald mal hinbekomme keine pickel zu haben.
|
|
|||
|
|
|
|||
|
hehe und bald gibts ne studie, dass wir von sauerstoff abhängig sind. ständig dieser drang atmen zu müssen.. was für eine gefährliche, drogenähnliche sucht!
die studie hat dann auch lediglich ein paar millionen dollar verschlungen
|
|
|||
|
Zitat:
wenn der Landliebe-Joghurt bereits alle nötigen Kulturen enthält, warum kann man den eigentlich nicht in den Joghurt-Zubereiter tun und eifnach mal 12 bis 24 Stunden weiterreifen lassen? Oder was spricht dagegen? Geändert von loler (02.04.2010 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie viel Milch nimmst Du eigentlich? Warum wird die Milch eigentlich aufgekocht (so wie hier beschreiben: Laktosefreier Joghurt und andere Milchprodukte bei der speziellen Kohlenhydratdiät (SCD) )? Keime abtöten, oder hat es einen speziellen Grund? Eigentlich würde das erwärmen auf 30 bis 40 Grad reichen, oder nicht? |
|
||||
|
Zitat:
Man darf aber auch nicht zu viel Joghurt verwenden, da neben der Temperatur auch der Säuregrad Einfluss auf die Vermehrung und damit auf die weitere Fermentation hat. |
|
|||
|
Low-Joe,
ich will mir jetzt auch endlich einen Joghurtbereiter zulegen. Du meintest, dass du schon mehrere im Einsatz hattest, da bei den meisten nach langer Fermantationszeit die Temperatur zu hoch ansteigt. Hattest du diesen hier Frühstücken: Joghurt-Fix JG 3516 | SEVERIN Elektrogeräte und Haushaltsgeräte schon in Betrieb? Oder kannst du einen speziellen Joghurtbereiter empfehlen? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|