![]() |
|
|
|||
|
Hab auch mal ne Frage zur Gelatine! Kann ich mir jetzt zb 800g Speisegelatine kaufen und 15g davon täglich nehmen? Also entsprechen 15g der "Aspik - Speisegelatine" 15g pure Gelatine?^^
|
|
||||
|
@boykott,warum ersparst du dir mit den Pommes nicht einfach die Arbeit und kaufst Natural Cool Demeter Pommes?Ist ausser ganz wenig Bio Palmöl nix drin,und schmecken Klasse!!Die hab ich jetzt auch immer:-).
|
|
||||
|
Für Demeter-Produkte muss ich 5km in die Innenstadt von Würzburg fahren. Das macht Hin und Zurück 4,45€ mit dem Bus, also lohnt sichs nicht gerade
![]() Eine Packung Pommes reicht bei mir 4 Tage, da ich 250g pro Portion esse, also brauche ich große Mengen - so viel Platz hat mein Gefrierschrank auch wieder nicht^^ Kennt eigentlich jemand eine fluoridfreie Mundspülung? Ich putze zwar schon seit längerem mit fluoridfreien Zahnpasten, benutze jedoch weiterhin eine fluoridhaltige Mundspülung. Ich tunke meine Interdentalbürsten immer in diese, da ich besonders anfällig für Zahnfleischentzündungen bin. Gibts ne gesunde Alternative? |
|
|||
|
Habe jetzt auch sone UVB Lampe wie Low-Joe empfohlen hat. Ich nutze zusätzlich zur Ernährungsumstellung die BPO Methode (ne Woche) und muss sagen meine Haut sah noch nie so gut aus^^ Kommt nix mehr nach momentan. Wollte jetzt mal wissen, ob ich mit BPO im Gesicht vor der Lampe hocken darf, oder soll ich mein Gesicht erst waschen und danach davor sitzen und wenn ich fertig bin BPO auftragen?
edit: Habe jetzt einfach alles abgewaschen gehabt und mich ma vor das Ding gehockt und jetzt kribbelt meine Haut und is gerötet (nur unterer rücken und der trizeps) hab ich die Lampe unterschätzt und hab jetzt n Sonnenbrand oder wie OO Dacht erst ne allergische Reaktion aufn Teppich aber kp^^ Geändert von Benutzer (30.03.2010 um 13:38 Uhr) |
|
|||
|
UVB-Lampe = Gesichtsbräuner?? oder meinst du eine Rotlichtlampe?
iegtl. ist es egal, was es ist, jedenfalls solltest du alles abwaschen vor Benutzung der Lampe. Sollte es sich um einen Gesichtsbräuner handeln würde ich das nicht mit BPO-Methode kombinieren. |
|
|||
|
So Gesichtsbräuner etc haben ja alle ne hohe UVA Strahlung. Die Lampe hat ne hohe UVB STrahlung und der zweck ist eigentlich nur Vitamin D zu tanken. (hat low-jow ma empfohlen)
Wenn ich BPo davor abwasche und genug Abstand nehme (war zu nah mit dem Rücken anscheinend^^) dürfte doch eigentlich nichts passieren? Und habe auch Benzaknen fürn Rücken zusätzlich gehabt, was ich jetzt wieder gegen ne Salzseife austauschen werde, da durch die ernährung der rücken viel reiner geworden ist! |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Sofern ich mich erinnern kann, wirkt BPO photosensibilisiernd, d.h. man sollte Sonnenstrahlung meiden, damit unbedingt auch UVB Lampen! Du solltest die Lampe bei gleichzeitiger BPO Behandlung nicht einsetzen. Auch wenn du BPO absetzt warte bitte einige Wochen bis sich die Haut regeneriert hat.Grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|