![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
An einem Tag 700g Tomaten :shock: . Schon am 1. Tag bist du weit über 100g KH pro Tag. Am 2. Tag bei 80g KH. Am 3. Tag wieder fast bei 100g (!). Ich kenne ein anderes LC-Buch, das einem angibt, dass man nicht mehr als 100g KH zu sich nehmen soll. Aber wieso wird in dem Buch nicht erklärt. Die 72g KH von Lutz sind nicht so aus dem Ärmel geschüttelt worden. So viel braucht das menschliche Gehirn. Das Gehirn bevorzugt Glukose, die aus KH im Körper abgebaut wird. Wenn du tatsächlich die 2 Bücher bestellt hast, die paba empfiehlt, wirst du auch noch lesen können, dass man auf alle Sorten Milch verzichten sollte. Natürlich ist noch das Prob mit Sonnenblumenöl... Solche Sachen wie Heringe würde ich im Allgemeinen nicht kaufen, weil da noch sehr viele Zusatzstoffe drinnen sind. Süßungsmittel (Aspartam, etc.). MS? Was ist denn das für eine Abkürzung? Messerspitze? ops: Wenn es so ist, dann isst du zu wenig Butter. Bei LC soll man schon viel Butter essen, weil nun Fett für den Körper wichtig wird. Nüsse sollten auch vermieden werden, wenn man es ganz genau nach Schaub nimmt. Warte bis du die Bücher bekommen hast, lies sie dann und lade dir Kaloma runter, damit du deinen taglichen KH-Verbrauch im Auge hast. |
|
||||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
hmm.. auf 100 % alle Milch? auch keine Sojamilch oder lactose-freie Milch oder Ziegenmilch?? Zitat:
![]() Und meinem Gesicht gehts viel besser seit ich umgestellt habe. Trotz einigen Fehlern die ich noch mache. Zitat:
Wieviel Butter soll man pro Tag ca esssen? Anderseits sollte man aber nicht den falschen Butter essen. Zitat:
(Die URL habe ich nimmer, weil das mir auf die Nerven geht und ich das jetzt wie man's doch in der Schule gelernt hat mit MindManager macht.) Nüsse: Zitat:
Zitat:
![]() Ich will nur Akne killen und da kommt es nicht nur auf KH an, sondern auch auf Fruktose (von Obst).. usw.. |
|
|||||
|
Zitat:
Es sind 28g mehr. Frag mich nicht, wo die dann hinkommen, aber wenn du unter 72g KH bleibst, dann kannst du sicher sagen, dass alle KH auch nur fürs Gehirn gebraucht werden. Zitat:
Soja würde ich sowieso nicht nehmen. Ist gar nicht so gut, wie alle annehmen. Steht bei Schaub und hier: http://www.westonaprice.org/mythstruths/mtsoy_de.html Zitat:
Ich esse so ca. 80g-100g Butter am Tag. Mildgesäuerte Butter. Es gibt noch "süße" Butter, aber ich habe keine Ahnung, wie es mit der aussieht. Mildgesäuerte Butter ist die normale Tafelbutter. Zitat:
paba hat mal zu Nüssen eine Studie gehabt, die das auch beweist. Ist wahrscheinlich genauso wie mit Vollkorn. Obwohl ja die Meinungen zwiespältig sind. Zitat:
Die Atkins-Diät ist hauptsächlich zum Abnehmen da. Lutz- und Schaub-LC-Diät ist nicht nur zum Abnehmen da. Am Anfang von LC wird man sowieso Gewicht verlieren, das aber nach einiger Zeit wieder kommt. |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
PS: ich esse momenta nur Walsnuesse wg. o3-o6-Verhaeltnis. |
|
|||
|
Zitat:
Das ist kürzer und kommt schneller zum Punkt. Ich habe "Leben ohne Brot" erst gelesen, aber da sind meistens wissenschaftliche Studien drinnen und wenig Praxis. Schau dir im Buch von Schaub gleich mal die Liste an, die zeigt, welche Lebensmittel toleriert werden. Zu den Nüssen: Die werden ja auch nicht toleriert. Aber keine Angst, du wirst schon genug Omega 3 verzehren. |
|
|||
|
Zitat:
Welche Seite? Will jetzt eigentlich Mittag essen gehn. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ist Schweinefleisch schlechter als anderes Fleisch???
Nach dieser Studie http://www.westonaprice.org/knowyourfats/skinny_de.html ist es nicht schlechter. Erfahrungsberichte? Andere Studien? Bei imupro wird gesagt, dass Schweinefleisch gemieden werden soll! Hier noch ein etwas: Zitat:
|
|
|||
|
uff .. hoffe mal, dass das jetzt das letzte Problem fuer heute ist:
Zitat: "Pflanzliche Lebensmittel schlechter verdaubar als tierische" Quelle: http://www.optipage.de/pfeffer/cholesterin.pdf Eine andere Studie sagt das gegenteil. (weiss leider die Quelle nimmer) Was soll ich jetzt glauben? PS: Soll ich Gemuese lieber roh oder gegart essen? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|