![]() |
|
|
||||
|
Zitat:
siehe folgende sehr interessante studie: http://www2.uni-jena.de/biologie/ieu...20-%202002.pdf (text ist auf deutsch) Zitat:
ops: Zitat:
http://www.lef.org/magazine/mag2005/...een_tea_01.htm leider ist grüntee auch oft mit fluor und aluminium belastet. deshalb sollte man möglichst biologisch produzierten grüntee kaufen. |
|
|||
|
Zitat:
ops: 10ct sind aber auch nicht die Welt... Ich esse nicht so oft Konserven. Zitat:
@ paba: Siehst du doch auch so? Und, wie paba schon erwähnt hat, würde ich mir die Bücher zulegen. Habe das auch gemacht, damit ich alles richtig tue. |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
a propos suppen, kennst du diesen artikel von der weston price foundation schon? http://www.westonaprice.org/foodfeatures/broth.html das ist ein äusserst lehrreicher artikel über die gesundheitsfördernden wirkungen von fleischbrühen. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
@nothingname: Hast n gutes Rezept für Ingwer, bzw. wie nimmst du ihn zu dir? Als Tee soll er ja stark schweißtreibend sein, nimmst du ihn als Gewürz oder pur oder wie?
Gruß pathfinderindia |
|
|||
|
Zitat:
Und ich dachte ich ernähre mich richtiger als früher. ops: Ok. Erstmal big THX !!! info: Problem ist, dass um so mehr ich lese, desto mehr "Widersprüche" gibts.. einer sagt so der nächste so.. |
|
|||
|
Zitat:
Ich esse pro Tag 3g Ingwer. Mehr sollten es nicht sein... paba hat mal geschrieben, dass die Dosis bei Arthritis 2-4 g beträgt. Und bei Akne sollte es wahrscheinlich auch nicht mehr sein. Auch mehrere medizinische Seiten sagen, dass die Tagesdosis 2-4g betragen sollte. Das Schlimmste ist ja die Schärfe, aber da ich schon so lange Ingwer esse, nehme ich die nicht mehr so wahr... :lol: Wenn es dir zu scharf ist, kannst du es ja zu etwas anderem essen. @andyka: Naja, das meiste in diesem Thread entspricht der Wahrheit und wenn du dir dann noch vielleicht die Bücher besorgst, sollte es keine Probs mehr geben. :lol: |
|
|||
|
Zitat:
Du hast ja eine LC-Diät begonnen, aber leider vieles falsch gemacht, sodass die Anschaffung der Bücher sinnvoll wäre. In einem anderen Thread schreibst du ja, dass du einen Lebensmittelunverträglichkeitstest gemacht hast und angeblich nun eine LC-Diät unmöglich wäre. Im Buch von Schaub, gibt es viele Kapitel zu verschiedenen Lebensmittel und eine Tabelle, die einem zeigt, welche Produkte nicht "schädlich" sind. "Schädlich": Z.B. Milch, da viele laktoseintolerant sind oder Getreide wegen Gluten. Wenn man laktoseintolerant ist, heißt das nicht, dass man gleiche alle Milchprodukte vermeiden muss. Hart-Käse und Butter haben keine oder wenig Laktose. Butter ist sowieso sehr wichtig bei LC... btw: Auf welche Lebensmittel bist du allergisch? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|