![]() |
|
|
|||
|
hat sich eigentlich schonmal einer die Mühe gemacht und seinen Insulinspiegel ab und an gemessen? dauert ja mit sonem Gerät keine 10 sec. ...da wäre jedendalls mal was handfestes...
oder hab ich das falsch verstanden und der Körper reagiert nur zu stark auf das Insulin? grüße |
|
|||
|
Zitat:
Den Insulinspiegel kann man nicht so leicht messen lassen. Ich wollte das auch machen, das war aber sehr aufwendig, ich müsste deshalb extra ins Krankenhaus, die Auswertung dauert auch mehrere Wochen, also so einfach in 10 Sek. ist das nicht... Außerdem soll die Halbwertszeit von Insulin gerade mal 5 Min. betragen... |
|
|||
|
Zu dem Knochenmark:
Um das sehr gesunde Knochenmark zu bekommen, kann man sich auch einfach selber eine Suppe kochen, aus Knochen/Rippen. Zu dem Glucose Test: Ich habe heute meinen Glucose Spiegel aus Interesse gemessen. War auf nüchternen Magen 73, also im unteren Normalbereich. Grüße |
|
|||
|
Hab in letzter Zeit öfter mit Pure Butter Ghee von Khanum gekocht. Ein größeres Problem als das oxidierte Cholesterin, das es enthält, ist meiner Meinung nach der nicht sehr einnehmende Eigengeschmack, der sich dann auch im Essen wiederfindet. Ein bisschen wie Anstreichfarbe.
|
|
|||
|
Ist denn Ghee das Gleiche wie unser herkömmliches Butterschmalz, welches nur erheblich teurer ist? Aber Butterschmalz ist ja weiß und Ghee eher gelblich. Ich kann da aber keinen Unterschied in der Herstellung finden. Weiß das jemand?
|
|
||||
|
@Sahara: Ich denke die Farbe bestimmt bei Butter die Haltungsform der Rinder. Frisches Gras und viel Auslauf macht die Butter gelblich und relativ weich. Kerrygold Butter z.b. hat im Sommer mehr Farbe wie im Winter, vielleicht liegts daran das im Winter mehr Heu verfüttert wird und somit weniger frisches Gras. So gut wie alle herkömmlichen Buttersorten haben eine sehr helle Farbe.
|
Ich kann mich nicht erinnern, okay?! Du nervst!!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|