![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
zu 2. wie wärs mit fleisch^^ Geändert von softiii (20.11.2008 um 21:06 Uhr) |
|
|||
|
Naja ich kann aber nicht nur nen Stück Fleisch bzw. Fisch essen...da fehlt ja irgendwo was...
Ich hab mich mal bissl durch den Thread gekämpft, habe bisher immer vor der Größe zurück geschreckt, aber die Ernährungsweise ist ja mal sowas von komplett anders als ich das mache... oO Dachte eigentlich, dass ich mit meiner Ernährung mich schon mal gesünder ernähre als viele meiner Altersgenossen: früh: -Grüner Tee -Roggenbrot -Konfitüre -Saft (div.) mittag: -meistens Reis -Fisch -Gemüse (div.) abends: -Roggenbrot -Kamillen Tee -Pute -Fisch Außerdem versuche ich Fleisch zu vermeiden und Süßigkeiten und Chips usw. so oder so.... Geändert von JetLi (20.11.2008 um 21:14 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
ansonsten vielleicht salat |
|
|||
|
Zitat:
aber es gab mal einen user "van" (wo is der eigentlich) der hat auf eine gesunde ernährung wie die medien und ärzte es vergöttern geschworen bei mir hat diese ernährung wie du sie machst nur kurzfristig geholfen pickelschübe hatte ich trotzdem |
|
|||
|
So das ganze hat sich heute zum Glück gelockert, nachdem ich Leinsamen gefuttert und Sauerkrautsaft getrunken hab (Soll beides gegen Verstopfung helfen) Danach habe ich mich so leicht wie noch nie gefühlt
Das darf aber nicht mehr vorkommen, deswegen frage ich nochmals was an meinem Speiseplan zu der Verstopfung hätte führen können. Die schwachen Muskeln kann ich irgendwie nicht ganz glauben? Dann müsste sich das ja von selbst regulieren oder wie?Also mein Speiseplan enthält größtenteils am Tag: 4 Eier Schweine-,Hühnerfleisch (mittags und abends; Frikadellen, Schnitzel, Brathähnchen) dazu Feldsalat/Sauerkraut/Kohl Sahne, Quark Sehe eigentlich nichts wirklich stopfendes..merkwürdig. Früher hatte ich mindestens 1x am Tag Stuhlgang. Kann mir jemand weiterhelfen? @JetLi Ja früher habe ich mich auch so ernährt, mir gings zwar gut, aber meiner Akne offenbar auch versuch wirklich mal Low Carb, klar man muß auf vieles verzichten, aber Fett ist auch sehr lecker, und davon darf man jetzt viel essen. Zum Fleisch ess ich immer Salat/Sauerkraut und eine Kartoffel. Grüße |
|
|||
|
hmmmm keine ahnung
aber verträgst du das sauerkraut und den kohl....? ich bekomm blähungen davon...also meiner verdauung schadet es ...meine mutter macht auch LC (dank meinen überzeugungskünsten) und die hatte anfangs auch etwas verstopfungen aber die sind nach paar tagen von ganz allein verschwunden |
|
|||
|
Dann noch ne Frage:
1. Ich bin schon nicht der Bulligste. Sehe ich mit der Low-Carb DIÄT dann nicht noch schmaller aus? 2. Unser Ziel mit Low-Carb ist ja sicher nicht das Abnehmen...aber was ist das eigentliche Ziel? Den Insulin-Spiegel senken? 3. Gibt es irgendwo aufgelistet, was für Produkte generell nicht in Frage kommen. Quasi so ne Tabelle mit KH-Anteil in Lebensmitteln. Bräuchte bisschen Orientierung. 4. Heißt das ich Kann mir wieder allerei Süßkram reinballern, solange wenig KH drin ist? Geändert von JetLi (20.11.2008 um 22:06 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
ne du verlierst höchstens 2kg aber das sieht man nicht... ich sehe seit LC viel besser aus... muskeln haben mehr definition und überhaupt hab ich mir ne super muskulatur antrainieren können gesicht ist fülliger rippen werden nicht mehr abgebildet... joa bin sehr zufrieden außerdem ist meine hausstaubmilbenallergie so gut wie geheilt sonst musste ich mindestens 10 mal am tag niesen wegen dieser nervigen allergie jetzt muss ich kein einzigesmal niesen(nichtmal beim staubsaugen) |
|
|||
|
@Cartman
Versuche mal Schweinefleisch, Brathähnchen (Hühnerfett - Haut) usw, alles was viele PUFAs enthält, zu reduzieren. Dafür lieber Rindfleisch oder magere Hühnchenbrust oder Lamm. Dann aber auch darauf achten, dass du genügend Butter oder Sahne dazu isst, weil beispielsweise Rind und Huhn relativ mager sind. Zu der Verstopfung: ich würde mal den Quark eine Weile weg lassen und an Stelle der Sahne Butter oder Kokosfett verwenden. Immer auf ausreichend Fett achten. Und anstatt des Kohls und Salates, probier mal lieber weich gekochte Möhrchen und ne kleine Kartoffel oder mal ein Stück Obst (z.B. Birne). Geändert von Sahara (20.11.2008 um 23:21 Uhr) |
|
|||
|
OK ^^ dann bleiben noch 3 Fragen.
1. Unser Ziel mit Low-Carb ist ja sicher nicht das Abnehmen...aber was ist das eigentliche Ziel? Den Insulin-Spiegel senken? 2.Warum müssen gerade wir als Akne-Patienten uns Low Carb ernähren. Ich meine andere halten sich doch sicher auch nicht dran und haben super Haut. 3. Gibt es irgendwo aufgelistet, was für Produkte generell nicht in Frage kommen. Quasi so ne Tabelle mit KH-Anteil in Lebensmitteln. Bräuchte bisschen Orientierung. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|