![]() |
|
|
|||
|
@Madame_xs
Wie gross und schwer bist du denn? Es gibt überhaupt kein Grund, fettarme Milchprodukte zu essen. Milchfett ist sehr gesättigt und macht garantiert nicht dick. Studien zeigen, dass Leute die viel fette Milchprodukte essen, weniger oft an Übergewicht leiden. Ich weiss ja nicht aus welchem Grund du so mager sein willst, aber wenn du es tust, um den Männern zu gefallen, bist du garantiert auf dem Holzweg. Die überwiegende Mehrheit der Männer (ich selbst eingeschlossen) stehen eher auf kurvige Frauen. Geändert von paba (17.11.2008 um 19:44 Uhr) |
|
||||
|
@ paba
tja warum will eine magersüctige dünn sein ..?! gute frage ... weil sie sich maybe nicht zu dünn sieht?! ... ich bin sicher nicht glücklicher als früher ... ich hab bestimmt nicht mehr chancen bei männern, denn durch meine MS habe ich mich zurückgezogen und lasse keinen mann so wirklich an mich ran (gefühlsbasis her ...) ich bin jetzt 1,60 und hab 41,8 kilo ...
|
Das ist doch schonmal sehr gut:-).Versuche einfach jeden tag ein bissl mehr zu essen,dann wirds schon wieder;-).
Ps.Letztes mal beim Rewe hatte ich eine junge frau an der Kasse gesehen,wahrscheinlich auch Magersucht:-(.Die beine von Ihr waren wirklich so dünn wie zahnstocher,und das gesicht eingefallen wie nochmalwas.Kein wunder,Sie kaufte nur so fettarme Asia tütensuppen von knorr.Ich dachte nur Mädel,iss doch was vernünftiges.Und Ihre haut war auch nicht gerade schön. |
|
|||
|
Ich kann mit Milchprodukten mega gut an Gewicht gewinnen....
Also so über paar wochen hinweg sieht man schon viel... ich hab aber keine ahnung wieso das so ist Vielleicht weil das Milcheiweiß nicht so schnell fault? |
|
||||
|
@ brady
naja ... ich hab nur angst das der körper nicht mehr aufhört mit dem zunehmen ... naja sind halt alles kranke gedanken ... ich hab auch eine zeitlang gedacht, dass die ernährung mit meiner akne zusammenhängt, doch sowohl mein HA als auch mein Hausarzt haben gemeint, dass es damit nicht zusammenhängen wird, denn Essgestört bin ich seid ich 18 bin und und die akne habe ich erst so mit 22 bekommen ....
|
@Schandmaul
Vielen Dank für die Tipps. Mmmh, das mit der Knochenbrühe muss ich mir aber nochmal überlegen Machst du das selber auch ab und zu?Ansonsten wird meine Haut so langsam von Tag zu Tag wirklich merklich besser. Die Pickel werden immer weniger und die Haut bekommt auch nen richtig schönen Teint. Und was mir heute auch noch so aufgefallen ist, dass ich während meiner gesamten LC-Zeit nur 2 mal Kopfschmerzen hatte. Davor hatte ich die letzte Zeit mindestens alle 3-4 Tage Kopfschmerzen bzw. Migräne. Ich bin echt froh, dass ich LC doch nicht aufgegeben habe ![]() Grüße |
|
|||
|
@Sahara
Freut mich sehr zu hören! Dass die LC-Diät gegen Kopfschmerzen wirkt, ist übrigens eine wohlbekannte Nebenwirkung. Es gibt darüber auch ne sehr informative Seite von Peter Mersch, falls du sie nicht schon kennst. www.miginfo.de |
|
||||
|
puh .... gute frage ggg "normal" würd ich sagen .... also ich hab von allem etwas gegessen .... gesundes zeug wie obst udn gemüse .. ungesundes zeig wie mäci und pizza ... aber halt alles geregelt ...
schau ich hatte mal knappe 70 kilo ... dann hab ich mit 15 bzw 16 oder so um die 15 Kilo abgenommen ... (weiß echt nicht mehr wie genau ich das geschafft habe ggg) und dann habe ich 2 Jahre lang das gewicht von 54 - 56 kilo gehalten .... (hab damals alles gegessen .... also von fettig bis gesund) und dann wollt ich auf 50 runter ... tja und dann auf 48 etc ... usw ...
| Ansicht | |
|
|