![]() |
|
|
|||
|
@Madame
Zitat:
Die LC-Ernährung, die hier diskutiert wird, würde dich bestimmt auf ein vernünftiges Normalgewicht bringen, ohne dass du hungern müsstest! Aber was nützen denn diese Ratschläge, wenn du auf deinem derzeitigen Gewicht bleiben möchtest und den Kampf gegen deinen eigenen Körper nicht reduzieren kannst. Ach, du tust mir wirklich total leid Ich weiß auch garnicht, was man dir für Ernährungsratschläge geben soll, wenn du eigentlich andere Hilfe eher nötiger bräuchtest.
|
|
|||
|
angst vor dem essen.. ich denke das ist genauso ein problem wie akne. Da du ja beidest hattest/hast .... ist das bestimmt nicht leicht für dich =(
ich esse sehr gerne und kann mir gar nicht vorstellen weniger zu essen ... und du machst dir bestimmt um jedes gramm das du zu dir nimmst gedanken... das tut mir auch leid =/ durch LC soll man ja noch abnehmen.... vielleicht isst du ab jetzt einfach mal etwas mehr, um erstmal zuzunehmen und danach langsam mit LC einsteigen... z.B. schön dick butter aufs vollkornbrot (: .....ich weiß nicht direkt wovon man zunimmt, da mir das noch nie gelungen ist.. egal wieviel ich esse :P |
|
||||
|
Zitat:
gruß @Brady: Ich glaube kaum das es Menschen gibt die den ganzen Tag fressen müssen um an Gewicht zuzulegen. Das widerspricht einfach dem gesunden Menschenverstand. Man sollte sich eher überlegen warum man nicht zunimmt und m.E. fehlt entweder Protein, Fett oder der Darm nimmt nichts auf bzw Bakterien fressen einem den ganzen Zucker weg
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet." (Friedrich Nietzsche) Geändert von schandmaul (17.11.2008 um 18:06 Uhr) |
|
||||
|
Das wird meine Ex sein*LOL*.Bei mir ist es auch bissl psychisch,das ich so schwer zunehme.Aber um ehrlich zu sein,gefällt mir das den ganzen tag zu essen:-).Es ist auch ein schönes gefühl seine knochen unterm duschen nicht mehr zu spüren;-).
|
|
||||
|
so dann meld ich mich mal wieder zu wort ....
ich hab jetzt ne alternative gefunden die wenig fett und wenig KH´s hat .... mal schaun wie es mir damit geht ... es ist ja wohl logisch, dass wenn ich meinem körper über jahre hinweg so gut wie keine KH´s gebe und dann plötzlich um die 60g KH am tag zu mir nehm, dass ich dann zunehm ... aba ich will ja eben einwenig essen OHNE zuzunehen (aber auch nicht weiter abzunehmen ...) ... also jetzt versuch ich mal morgen 1 fettarmen naturjoghurt inkl 1 frischen apfel und 1 frischen banane und am abend dann einen gemischten salat mit wenig kalorien und nur 4 g KH ... mal schau wie ich damit fahre ....
|
wovon zerrt mein körper denn schon die letzten 5 jahre?? ....
| Ansicht | |
|
|