![]() |
|
|
|||
|
@Schandmaul
Zitat:
![]() Was ich gerne noch fragen wollte: Ich benutze momentan eigentlich nur noch Fleisch als Eiweißquelle, also fast keine Milchprodukte mehr, weils mir so irgendwie besser geht. Ich mache mir jetzt aber ein wenig Gedanken wegen der Calciumversorgung ![]() @Solar Ich trinke das Kochwasser von Gemüse/Kartoffeln auch ab und zu mit. Ich weiß aber auch nicht ob das Sinn macht oder nicht. Zu den Mineralien und Vitaminen im Kochwasser hab ich aber mal gelesen, dass von denen garnicht soviel ins Kochwasser übergehen soll, wenn man das Wasser salzt. Ich weiß aber nicht, wie weit das stimmt. Zu Nitraten hab ich das Zitat bei Wikipedia gefunden: ... "Die Salze sind gut löslich in Wasser und spielen eine wichtige Rolle als Nährstoff für Pflanzen. Nitratanionen selbst sind weitgehend ungiftig. Grenzen zur Toxizität für Säugetiere und Menschen liegen in der gleichen Größenordnung wie diejenigen von Chloriden und Sulfaten, nämlich im zweistelligen Grammbereich. Große Mengen führen jedoch — wie bei allen Salzen — zu osmotischen Problemen (siehe: Osmoregulation). Als Lebensmittelzusatzstoffe werden Nitrate im Milligrammbereich verwendet." ... Nitrate @Madame_xs Ich weiß nicht, wie wär's vielleicht mit 2-3 Rühreiern mit Schinken? Geändert von Sahara (17.11.2008 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
ich will ja was ändern ... doch langsam und gesund ... und ich bin nicht so wirklich der meinung, dass bananen mit sahne "gesund" ist ...
*Juni 2008 bis Nov 2008 Ciscutan (ISO),erreichte Dosis ca. 75mg pro Kg. *Anhaltende Nebenwirkungen: starker Haarausfall, vermehrtes Schwitzen, leichte Nachtblindheit *Pflege zur Zeit: Seifenfreie Reinigungscreme von Avene und Effaclar DUO von La Roche *ISO ist kein Wundermittel sondern ein starkes Medikament |
|
||||
|
Das du was ändern willst,ist schonmal eine gute einstellung;-).Und du sollst Bananen mit Sahne ja nicht für immer essen,sondern nur bis du ein wenig gewicht aufgebaut hast;-).Um das zu schaffen braucht man auf jedenfall viel KHs in kombnation mit Fett Butter oder Sahne.Und zu Vollkorn,frag mal hier die experten was Sie davon halten.Ich halte von Vollkorn auf jedenfall nichts.
|
|
||||
|
wieso haltest du zB davon nichts?Graubrot-Roggenbrot Nährwerte: Fett, Eiweiss, Kohlenhydrate, Punkte und Kalorien (kcal)
*Juni 2008 bis Nov 2008 Ciscutan (ISO),erreichte Dosis ca. 75mg pro Kg. *Anhaltende Nebenwirkungen: starker Haarausfall, vermehrtes Schwitzen, leichte Nachtblindheit *Pflege zur Zeit: Seifenfreie Reinigungscreme von Avene und Effaclar DUO von La Roche *ISO ist kein Wundermittel sondern ein starkes Medikament |
|
|||
|
|
|
||||
|
ja dann gebt mir sinnvolle ... gesunde alternativen zu brot oder müsli?! .... ohne fett .... ?! ....
ich hab eben schon das essen verlernt ... und ich will es langsam versuchen und mich nicht mit schinken und ei in der früh "vollstopfen" ... ich muss das essen erst wieder lernen ... ich muss die angst vor dem essen verlieren und ich will nciht zunehmen ....
|
||||
|
1 Joghurt 1,5% fett und eine oder 2 bananen ... besser als vollkornbrot? ... auch "leichter"? ...
|
|||
|
Zitat:
| Ansicht | |
|
|