![]() |
|
|
||||
|
Zitat:
Bekannt sind mal gerade 400 Stoffe mehr nicht! Es sind vermutlich tausende von denen Du "Schlau" gerade nichts weißt. Zitat:
verpacken. Sag, bist Du Pollmer geschädigt oder was? Deiner Meinung nach werden Inhaltsstoffe überschätzt, weil sie im Reagenzglas nicht nachweisbar sind oder einer Ratte Durchfall bescherten. Paba, setzen sechs! Ich garantiere Dir, dass Deine gesammelte Studien demnächst im Klo runtergespült werden. Freu Dich drauf....wenn in hundert Jahren 2000 neue Stoffe entdeckt werden. Nimm dann jeden einzelnen Stoff und spiegel das mittels Lexikon -um Fressfeinde und Amine auszumachen... Zitat:
Zitat:
Das ist so dämlich formuliert, dass sich einem die Nackenhaare hochstellen. Paba, Du hast Dich völlig verrannt. Als wenn es nur um Vitamine Mineralstoffe gehen würde.... Paba Du hast keine Ahnung und ich werde das gelegentlich wiederholen...ich behaupte mal ( um Dein Bsp.) aufzugreifen: Der Wert den Dir 200mg kaputtgekochte Kalbsleber liefert, hat den selben physiologischen Nährwert einer Buchecker - wenn nicht weniger. Ist Du Deine Kalbsleber roh ergibt sich eine Vitaminbombe! Und nu? Paba, Deine Quellen sind fürn Arsch. Tipp: Ließ Burger, der erklärt Dir das! Alles Gute Geändert von wolle12 (15.11.2008 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
ich habe ganz erlich nicht viel ahnung von dem thema ... aber wolle, deine schreibweise ist absolut niveaulos ! Wo sind wir hier? Kinderspielplatz "ueh mami der hat angefangen büüääh, ders ist doof" , könntest du dich bitte vernünftig ausdrücken, beleidigungen entfallen lassen und seriös argumentieren, danke!
|
|
||||
|
Nö, um das rauszufinden brauch ich keinen Pollmer. Wie gesagt, reichen einfach Vitamintabellen. Aber stimmt ja, du akzeptierst keine wissenschaftlichen Quellen...
Zitat:
Zitat:
Nutrition Facts and Analysis for Veal, variety meats and by-products, liver, raw [calf liver] Nutrition Facts and Analysis for Veal, variety meats and by-products, liver, cooked, pan-fried [calf liver] Ich weiss, dass man dir mit wissenschaftlichen Argumenten nicht beikommen kann, aber es soll wenigstens dazu beitragen, dass Mitlesende hier korrekt informiert werden. Zitat:
Guy-Claude Burger ? Wikipedia Interessant, was man auf Wikipedia über deinen Guru so liest: Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
und zumindest zu leichtem Stuhl führen, ähnlich VitaminC wenn es nicht gepuffert ist. |
|
||||
|
Zitat:
Die Dosis war wahrscheinlich auch zu hoch, hab jeden Tag einen Messlöffel voll genommen der 300mg Magnesium liefern soll. Insgesamt waren das aber mehrere Gramm reines Magnesiumcitrat, welches ja auch die höchste Bioverfügbarkeit aller Magnesiumsupplemente hat. Durchfall ist wie ich jetzt weiß bei einer Mg Überdosierung sehr häufig, deswegen habe ich es seit gestern erstmal komplett abgesetzt
|
|
||||
|
@Solar: Ich habe mir mein Basenpulver in einer Flasche Wasser aufgelöst und über den Tag verteilt in kleinen Schlucken getrunken. Der Darm kann nur geringe Mengen aufeinmal aufnehmen, weshalb es oft sinnlos ist hochdosierte Mineralien zu nehmen.
|
Zitat:
Was haltet ihr eigentlich davon das Kochwasser von Gemüse, Kartoffeln usw. zu trinken? Sind da noch viele Nährstoffe drin? Mein Vater meinte man sollte das wegen den Nitraten nicht tun... |
|
||||
|
Hey ihr ...
... sorry wenn ich eure diskussion jetzt so unterbreche (sofern eine im gane war gg) doch ich hab mal ne frage an euch ... ich will jetzt langsam wieder a bissal mehr essen und jetzt ist meine frage ..... was kann ich zu mir nehmen, dass
|
Nicht soo viele Kalorien hat(Warum???)
und auch gut schmeckt(Bananen mit Schlagsahne) sich gut fürs Frühstück eignet(Siehe oben und unten*g*) was besser ist, als zB 2 scheiben vollkornbrot(Mohnsemmeln mit Butter) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|