![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
, schaffen. Es geht hier nur um die Pickelpanik o_O ;-)
|
|
|||
|
Gibts eigentlich irgendwas gegen Vorbraten zu sagen? Also ich hab mir heute zum Beispiel mein Rindfleisch zu Mittag rausgebraten und in das was ich nicht mehr konnte in der Pfanne gelassen und vorhin verputzt. Is das ok so, oder können da irgendwelche Stoffe entstehen oder sonst irgendwas, was sich negativ auswirken könnte?
|
|
|||
|
@ all
Hier hat sich nochmal jemand mit dem Thema: "Eiweiße und Nieren" auseinandergesetzt. (Habs bis jetzt aber nur oberflächlich gelesen) ... KLICK ... |
|
|||
|
@ Nono
Meine Meinung ist, dass man es auch übertreiben kann, sich zu viele Gedanken über jedes Detail seiner Ernährung zu machen. Ich mein das jetzt nicht für dich - nur allgemein. Ich schätze mal, dass wenn du das Fleisch wieder aufwärmst, nur nochmal eine Reihe Vitamine verloren gehen. Vielleicht passiert auch noch Schlimmeres , aber willst du das wirklich wissen? Solange du dein Fleisch nicht ständig wieder aufwärmst, würde ich mir da keine Gedanken machen. Übrigens ich finde z.B. Gulasch schmeckt nach 1-2-3-maligem Aufwärmen erst so richtig gut ;-)
Geändert von Sahara (04.11.2008 um 20:31 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
mich würde mal interessieren wie ihr die viele Butter runterkriegt, würde ich auch schaffen aber nicht ohne Brot! Aber da ich ja ohne Brot leben will frag ich mich wie man so pur Butter essen kann. Käse mit Butter oder aufs Gemüse draufschmieren wird mir schlecht davon. Grüße |
|
|||
|
@ cartman
Naja, wenn du z.B. ein Stück Käse isst, dann brauchst du dir keine Butter draufschmieren. Wichtig ist, dass du auf 1 Gramm Eiweiß mindestens 1 Gramm Fett isst. Beispiel: Gouda (48%): Eiweiß 22,7 g; Fett 28 g. Also brauchst du kein zusätzliches Fett. Und wenn du dir z.B. wie Solar 250g Fleisch machst, dazu meinetwegen 400 g Möhren, dann wirst du 100 g heiße Butter darauf gut verteilen können. Du kannst ja auch erstmal weniger Fett nehmen. Bei 250 Gramm Fleisch würden auch erstmal 80 g reichen. Geändert von Sahara (05.11.2008 um 00:00 Uhr) |
|
||||
|
Schon klar;-).Und mich wundert wirklich,warum ich bis jetzt noch nix bekommen habe?Esse wirklich schon mindstens 2 Wochen so richtig ungesund.Vielleicht liegts bei mir auch an der einstellung,das ich mir beim Essen nicht einrede Pickel zu bekommen?Um ganz ehrlich zu sein,bekam ich mehr unreinheiten als ich weniger gegessen hatte.Es ist wirklich ein Rätsel...
|
|
|||
|
@ Brady
Ja, wer weiß wie das in Wirklichkeit alles mit den Pickeln zusammenhängt Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich ein u.a. ständiges Gedankenmachen und Stress die Dinger fördert. Stress schwächt ja allgemein das Immunsystem und fördert entzündliche Prozesse und und und. Deswegen ist man im Urlaub wohl auch meist pickelärmer. Wenn man dann noch irgendwo im Süden ist und die Sonne einen permanent Endorphine produzieren lässt, die ja auch u.a. das Immunsystem stärken, dann wirkt sich das noch besser auf die Haut aus.Ich hab auch gestern gelesen, dass wirklich ein Bakterium, was Akne auslösen soll, ausfindig gemacht wurde. Mmmh... Naja, vielleicht bist du Dinger jetzt auch einfach altersbedingt los Würde mich auf alle Fälle für dich freuen und ich wünsche dir auch, dass du das mit deinem Untergewicht irgendwie bald hinbekommst Denk übrigens nochmal über das Rauchen nach ![]() Es kann nie schaden, damit aufzuhören
Geändert von Sahara (05.11.2008 um 06:49 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Die ersten 3 Tage werden wahrscheinlich hart aber da ich Urlaub habe werde ich das schon schaffen. Ausserdem habe ich mir ein neues Fahrrad gekauft und durch das Rauchen kann ich es nicht sonderlich gut nutzen... Ich freue mich schon auf dieses Gefühl wie in Wolken zu schweben, total benebelt und jeden Tag mehr Luft zu bekommen. Desweiteren kommen dann so spontane Glücksgefühle abwechselnd mit Müdigkeit und Depressionen...
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet." (Friedrich Nietzsche) Geändert von schandmaul (05.11.2008 um 07:16 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|