![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
Und nu? Darf ich meine Ernährung jetzt komplett wieder umschmeissen? |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Du bist Dir hoffentlich im klaren, wie hilflos Du hier schrubselst, oder? Es sei angemerkt, dass Du nicht umhinkommst eigene Erfahrungen zu machen! Ernähre Dich, nach Deinen Prinziepien und ich bin der erste der gratuliert, wenn es denn klippt und klappt! Lass Dir bitte von Paba erklären, das Gemüse voller Biogenen Aminen und Histaminen Schleudergedöns ist!" Zitat:
Du meinst also, dass alle Haare die dir in deinen "Atkins Jahren" ausgefallen sind mit der Rohkost wiederkamen? [/quote] JA! Und NU? |
|
|||
|
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich halte Paba für ne Nullnummer! Grund ist der, dass er nicht mal mehr in der Lage ist logisch zu denken. Daher haaaaarke ich den Vogel ab und scheiß ihn zu dem Gedöns wo er hin gehört... Zu einem einem..wuff.wuff ...quick..auf den Müll..
Ein Spaß gemacht! Alles Gute! Gute Nacht.. wolle 12 |
|
|||
|
Schandmaul:
Ab wann schaltet der Körper von KH- auf Fettverbrennung? Reicht es dazu aus, max. 70 gr KH am Tag zu essen? Das erscheint mir ziemlich viel. Paba: Aber der 72jährige Autor, der mit 27 mit LC angefangen hat, hat all seine Haare verloren. Du willst die ganze Schuld also den PUFAs geben? Was die Studien betrifft: Die Testteilnehmer nahmen pro Tag ca. die Hälfte aller Kalorien aus KH! Und trotzdem hat es gewirkt. Beweist das nicht, dass die KH an sich gar nicht schlecht sind, sondern viel mehr die Insulinspitzen? In der Krebs-Studie, die ich hier gepostet habe, wurde das ja auch untersucht. Kaum steigt Insulin stark an, verschiebt sich die ganze Hormonlage eher in Richtung negativ. Krebszellen werden nicht mehr so leicht abgetötet, Zellwucherungen begünstigt u.s.w. Es gibt so viele SOGENANNTE "Ernährungs-Experten", unendlich viele Diät-Formen, angefangen von der Atkins-Diät, bis hin zur Kartoffel-Diät, alle versprechen sie bessere Gesundheit, aber WAS soll der Verbraucher letztendlich noch glauben, bei der grossen Produktpalatte? Welche Ernährung ist wirklich gut? Ich habe auch schon Erfahrungsberichte im Internet gelesen, wo Leute mit einer veganen Ernährungsform die Akne losgeworden sind. Im übrigen soll es auch Leute geben, die sich ganz "normal", also von Mc-Donalds und co. ernähren und eine makellose Haut haben. Also irgendwas stimmt da nicht. |
|
||||
|
Auf jedenfall eine Ernährung,die einem gut tut.Was hab ich z.b. davon,vor mir ein fast rohes stück Fleisch mit bissl Gemüse vor mir zu haben,obwohl mir ein berg Nudeln viel lieber wäre;-).Ich vermute mal,einige hier im Forum werden mit LC bald das Handtuch schmeissen.In 5 Jahren gibts hier vielleicht einen Thread "Schöne Haut durch Kohlenhydratreiche ernährung"*g*
|
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich meine Fleisch-Menge jetzt halbieren wüde, würde ich praktisch nur noch die ganze Zeit hungrig rumlaufen. Ich bin ratlos... /Ist du eigentlich noch den normalen, gekochten Reis? Geändert von loler (01.11.2008 um 11:19 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|