![]() |
|
|
|||
|
Bevor hier sich noch einige zerfleischen ( :wink: ),wollte ich fragen,ob
jemand hier eigentlich Milch trinkt.Seit zwei Wochen trinke ich jeden Tag 1L Milch zu meinem Essen und muss mir sagen es geht mir irgendwie besser als sonst.Zuerst habe ich gedacht,dass liegt an den Opiaten in der Milch, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen,da mir wärmer wird und somit eine Art Placebo-Effeckt ausschließt.Dann habe ich mir die Inhaltsstoffe durchgelesen und habe festegestellt ,dass Milch einen beträchtlichen Teil von Jod enthält ,da Jod bekanntlich wichtig für die Schilddrüse ist ,würde dies die "Hitzewallung" erklären.Die Milch ist von Edeka gut&günstig und soll laut einer Jodkritik-seite (was mir eigentlich völlig egal ist)ungefähr 100 µg jod enthalt pro 100g. @paba Was hälst du eignetlich von Lactose ?Ich weiß nur ,dass Lactose aus Glucose und Galactose(?)besteht,ist also ein Doppelzucker. |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
das ist doch lächerlich, zu erwarten, dass sich ein neuling ZWEIHUNDERTDREISSIG SEITEN durchliest, bevor er sich traut, eine frage zu stellen!!! Zitat:
der titel von vans thread, der in etwa so lautet: gesunde ernährung, KHreich und wenig süßigkeiten beschreibt leider keinen inhalt, der mir für meine fragen passend schien. mir geht es darum, saccharose zu reduzieren und vollwertig zu essen. und da kann ich eben nichts mit "KHreich" anfangen, wenns im titel oder der beschreibung des threads steht. mag sein, dass der inhalt total auf mich zugeschnitten ist, aber wenn der titel falsch gewählt sein sollte, kann ich da wohl auch nichts für. Zitat:
wie du oder ihr hier low carb definiert, wusste ich nämlich nicht. im eingangspost werden ja diäten beschrieben, wobei man die KH zufuhr nur um wenige prozent der täglichen energiezufuhr gesenkt hat. das ist auch nochmal n großer unterschied zu atkins und co... schonmal aufgefallen??? reiß dich mal am riemen alter! das ist nicht dein forum. wenn du in gediegenen kreisen über DEIN low carb diskutieren willst, so lade deine leute zum kaffee ein. UNGESÜSSTEM kaffee, versteht sich. ich glaube, das war mein letzter post hier. das ist echt reine zeitverschwendung. anstatt infos zu bekommen, regt man sich unnötig auf. edit: zum glück bin ich pickelfrei und muss mir das hier nicht geben. viel spass euch allen noch... *lol* |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|||
|
ehh Leute, ich wer wahnsinnig
wie kann es sein das man von ALLEM Pickel kriegt??? wenn ich mal nen Apfel ess hab ich 2 Tage später 3-4 voll rießen Pickel, wenn ich Vollkornbrot es hab ich 2-3 Tage später voll rießen Pickel, wenn ich Weißbrot es hab ich 2-3 Tage später voll viele Pickel, wenn ich ne Pizza esse hab ich 2-3 Tge später rießen Pickel, wenn ich blos paar Nüsse esse hab ich paar Tage später wieder riiießen Pickel das is doch nicht normal oder?? das sind doch alles voll die gesunden Sachen und wieso krieg ich davon Pickel?? wenn ich 2 Wochen oder so nix von dem esse hab ich fast gar keine Pickel :roll: das einzige was ich essn kann ohne Ende sind Chips aber nur Pringels, da passiert gar nix. ich dreh völlig durch :evil: |
|
||||
|
Zitat:
?
|
|
|||
|
Muss Brady recht geben ohne Papa, Schandmaul und Fred2k(den darf man nicht vergessen) hätte ich Low Carb sowieso bald aufgeben, geschweige denn sogar angefangen. Die Drei Jungs wissen mehr über Verdauung und Gesundheit als jeder Arzt in meiner Nähe. War schon in anderen Low Carb Foren unterwegs, aber so kompetente Leute sind mir dort nie untergekommen. Aja eines noch, solange ich mich nach der DGE ernähre, geht es mir beschissen. Körperlich und Hauttechnisch. Das wars von mir...
|
|
|||
|
Mei, hier ändert sich auch nix.. :lol:
Wann kapieren endlich die ganzen Foren- Kiddis, dass ihre unqaulifizierte Meinung hier kein Schwanz interessiert... Van wie oft soll man dich freundlich bitten sich aus dem Thread zu verpissen? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|