Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Ernährung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #3461 (permalink)  
Alt 22.05.2008, 16:14
Benutzerbild von schandmaul

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von fräulein
lol.

unter low carb kann man auch vollwertige kost verstehen, hab ich mir von ner ernährungsexpertin sagen lassen. also wenig weißmehl, wenig saccharose. stattdessen vollwertige kost, wo besonders die b-vitamine noch im korn drin sind und bei der verdauung nicht der haut entzogen werden oder bzw die haut weniger davon abbekommt.

deshalb auch die frage nach couscous. und die vorsichtig gestellte frage, worüber hier eiglt schon 200 seiten lang diskutiert wird. ja, thread durchlesen, ich weiß... aber mal ehrlich: 200 seiten sind schon lang, und bei der suche kommen demtsprechend viele ergebnisse raus, dass man gleich den ganzen thread lesen kann, um die zusammenhänge und antworten aufeinander zu begreifen.

hier scheinen sich irgendwie gleich alle angegriffen und genervt zu fühlen. hier herrscht noch mehr aggression als im iso-forum. krass, dabei gehts hier nur um ernährung. :shock:
Was deine Ernährungsberaterin sagt interessiert hier sicherlich keinen. Und anscheinend hast du dir auch überhaupt keine Mühen gemacht den Thread zu lesen, was du ja auch selbst bestätigst. Ich denke mit solch einer Einstellung wirst du hier keine große Hilfe bekommen, weder von mir, noch von sonst jemandem der sich mit dem Thema auskennt.

Hier geht es um eine, tief im Thread relativ genau definierte, Low Carb Ernährung und hat absolut nichts mit der gängigen Vollwert Ernährung zutun. Und du solltest auch einsehen das es für die Vollwert-Ernährung bereits einen eigenen Thread vom User "Van" gibt wo man diesbezüglich diskutieren kann. Ich sehe es nicht ein mich hier mit irgendwelchen DGE Empfehlungen rumzuschlagen, anscheinend interessiert sich aber niemand für Vans Empfehlungen weshalb er hier seine sinnlosen Ergüsse niederschreibt. Keiner von uns geht in den ISO, Vollwert.. Thread und klärt die Leute auf, deshalb erwarte ich auch das dieser Thread hier nicht zugemüllt wird und wenn doch dann wehren wir uns natürlicherweise. Ich wiederhole mich noch einmal: Wenn du es nicht für nötig hältst den LC Thread zu lesen wird dir auch kaum einer helfen.
  #3462 (permalink)  
Alt 22.05.2008, 18:21

Standard MILCHPRODUKTE

Bevor hier sich noch einige zerfleischen ( :wink: ),wollte ich fragen,ob
jemand hier eigentlich Milch trinkt.Seit zwei Wochen trinke ich jeden Tag 1L
Milch zu meinem Essen und muss mir sagen es geht mir irgendwie besser
als sonst.Zuerst habe ich gedacht,dass liegt an den Opiaten in der Milch,
kann ich mir aber nicht so recht vorstellen,da mir wärmer wird und somit eine Art Placebo-Effeckt ausschließt.Dann habe ich mir die Inhaltsstoffe
durchgelesen und habe festegestellt ,dass Milch einen beträchtlichen Teil
von Jod enthält ,da Jod bekanntlich wichtig für die Schilddrüse ist ,würde dies die "Hitzewallung" erklären.Die Milch ist von Edeka gut&günstig und soll laut einer Jodkritik-seite (was mir eigentlich völlig egal ist)ungefähr 100
µg jod enthalt pro 100g.

@paba Was hälst du eignetlich von Lactose ?Ich weiß nur ,dass Lactose
aus Glucose und Galactose(?)besteht,ist also ein Doppelzucker.
  #3463 (permalink)  
Alt 22.05.2008, 18:28
Benutzerbild von Brady

Standard Re: MILCHPRODUKTE

Zitat:
Zitat von masterlard
ob
jemand hier eigentlich Milch trinkt.
Ich trinke schon seit einer Woche keine Milch mehr.Bekomme wirklich brutales Migräne davon.Wenn du das Gift wirklich verträgst,empfehle ich dir statt den Edeka schrott lieber Demeter Milch nur Pasteurisiert :wink:.
  #3464 (permalink)  
Alt 22.05.2008, 19:59
Benutzerbild von fräulein

fräulein eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von schandmaul

Was deine Ernährungsberaterin sagt interessiert hier sicherlich keinen.
das war eine argumentationskennte, da man mich fragte, was man sonst noch unter KH armer ernährung verstehen kann. ich behalte mein wissen gerne für mich, wenn man mich nicht danach frägt. aber ich nehme es mir herraus, in einem forum fragen zu stellen.

Zitat:
Zitat von schandmaul
Und anscheinend hast du dir auch überhaupt keine Mühen gemacht den Thread zu lesen, was du ja auch selbst bestätigst. Ich denke mit solch einer Einstellung wirst du hier keine große Hilfe bekommen, weder von mir, noch von sonst jemandem der sich mit dem Thema auskennt.
herrgott, es sind 200 seiten!
das ist doch lächerlich, zu erwarten, dass sich ein neuling ZWEIHUNDERTDREISSIG SEITEN durchliest, bevor er sich traut, eine frage zu stellen!!!

Zitat:
Zitat von schandmaul
Hier geht es um eine, tief im Thread relativ genau definierte, Low Carb Ernährung und hat absolut nichts mit der gängigen Vollwert Ernährung zutun. Und du solltest auch einsehen das es für die Vollwert-Ernährung bereits einen eigenen Thread vom User "Van" gibt wo man diesbezüglich diskutieren kann.

der titel von vans thread, der in etwa so lautet: gesunde ernährung, KHreich und wenig süßigkeiten beschreibt leider keinen inhalt, der mir für meine fragen passend schien. mir geht es darum, saccharose zu reduzieren und vollwertig zu essen. und da kann ich eben nichts mit "KHreich" anfangen, wenns im titel oder der beschreibung des threads steht.
mag sein, dass der inhalt total auf mich zugeschnitten ist, aber wenn der titel falsch gewählt sein sollte, kann ich da wohl auch nichts für.

Zitat:
Zitat von schandmaul
" Ich sehe es nicht ein mich hier mit irgendwelchen DGE Empfehlungen rumzuschlagen, anscheinend interessiert sich aber niemand für Vans Empfehlungen weshalb er hier seine sinnlosen Ergüsse niederschreibt. Keiner von uns geht in den ISO, Vollwert.. Thread und klärt die Leute auf, deshalb erwarte ich auch das dieser Thread hier nicht zugemüllt wird und wenn doch dann wehren wir uns natürlicherweise.
der einzige, der hier unsachlich rummüllt, bist du. es geht längst nichtmehr um den inhalt des threads, sonder darum, den thread zu verteidigen. zu van will ich da gar nichts sagen, aber zumindest für mich hätte es ein netter hinweis zu dem thread, der wohl besser für mich ist, auch getan!

wie du oder ihr hier low carb definiert, wusste ich nämlich nicht. im eingangspost werden ja diäten beschrieben, wobei man die KH zufuhr nur um wenige prozent der täglichen energiezufuhr gesenkt hat. das ist auch nochmal n großer unterschied zu atkins und co... schonmal aufgefallen???

reiß dich mal am riemen alter! das ist nicht dein forum. wenn du in gediegenen kreisen über DEIN low carb diskutieren willst, so lade deine leute zum kaffee ein. UNGESÜSSTEM kaffee, versteht sich.

ich glaube, das war mein letzter post hier. das ist echt reine zeitverschwendung. anstatt infos zu bekommen, regt man sich unnötig auf.

edit: zum glück bin ich pickelfrei und muss mir das hier nicht geben. viel spass euch allen noch... *lol*
  #3465 (permalink)  
Alt 22.05.2008, 20:42
Benutzerbild von schandmaul

Standard

Zitat:
Zitat von fräulein
das war eine argumentationskennte, da man mich fragte, was man sonst noch unter KH armer ernährung verstehen kann. ich behalte mein wissen gerne für mich, wenn man mich nicht danach frägt. aber ich nehme es mir herraus, in einem forum fragen zu stellen.
Ich habe, außer deinen Rechtsschreibfehlern, leider kein einziges Argument aus deinem Posting herauslesen können. Nennst du das im Ernst „Wissen“, ich muss mich gleich übergeben bei dem geballten Wissen gepaart mit den Rechtsschreibfehlern.

Zitat:
Zitat von fräulein
herrgott, es sind 200 seiten!
das ist doch lächerlich, zu erwarten, dass sich ein neuling ZWEIHUNDERTDREISSIG SEITEN durchliest, bevor er sich traut, eine frage zu stellen!!!
Was glaubst du eigentlich warum es 200 Seiten sind? Weil hier gewisse Leute den Thread mit sinnlosen Postings zumüllen.

Zitat:
Zitat von fräulein
reiß dich mal am riemen alter! das ist nicht dein forum. wenn du in gediegenen kreisen über DEIN low carb diskutieren willst, so lade deine leute zum kaffee ein. UNGESÜSSTEM kaffee, versteht sich.
An deinem Sprachstil kann man bereits erkennen das du dich auf einem verdammt niedrigen Niveau befindest, sprachlich wie auch gedanklich. Das du hinter jedem Satz ein Ausrufezeichen setzen musst unterstreicht meine Vermutung nur noch, denn damit bringst du zum Ausdruck das du keine treffenden Worte findest.

Zitat:
Zitat von fräulein
edit: zum glück bin ich pickelfrei und muss mir das hier nicht geben. viel spass euch allen noch... *lol*
Die Frage ist doch warum du dann deine Ernährung überhaupt ändern willst wenn es dir so gut geht? Im übrigen finde ich diese Aussage ziemlich lächerlich, denn du hast ja nicht einmal begriffen das es hier gar nicht um Akne geht, denn die meisten die Low Carb richtig durchgezogen haben sind nicht nur pickelfrei sondern auch gesund.
  #3466 (permalink)  
Alt 22.05.2008, 21:02
Benutzerbild von Brady

Standard

Zitat:
Zitat von fräulein

der einzige, der hier unsachlich rummüllt, bist du.
Das tut er bestimmt nicht,ohne Ihn wäre ich nie auf den guten Parboiled Reis gekommen :wink:.Ohne @schandmaul und @paba würden hier einige ziemlich alt aussehen.
  #3467 (permalink)  
Alt 23.05.2008, 02:08

Standard

ehh Leute, ich wer wahnsinnig

wie kann es sein das man von ALLEM Pickel kriegt???

wenn ich mal nen Apfel ess hab ich 2 Tage später 3-4 voll rießen Pickel, wenn ich Vollkornbrot es hab ich 2-3 Tage später voll rießen Pickel, wenn ich Weißbrot es hab ich 2-3 Tage später voll viele Pickel, wenn ich ne Pizza esse hab ich 2-3 Tge später rießen Pickel, wenn ich blos paar Nüsse esse hab ich paar Tage später wieder riiießen Pickel

das is doch nicht normal oder?? das sind doch alles voll die gesunden Sachen und wieso krieg ich davon Pickel??

wenn ich 2 Wochen oder so nix von dem esse hab ich fast gar keine Pickel :roll:

das einzige was ich essn kann ohne Ende sind Chips aber nur Pringels, da passiert gar nix.

ich dreh völlig durch :evil:
  #3468 (permalink)  
Alt 23.05.2008, 12:16
Benutzerbild von Brady

Standard

Zitat:
Zitat von Chris07
das is doch nicht normal oder?? das sind doch alles voll die gesunden Sachen und wieso krieg ich davon Pickel??
Ja,sehr gesund :roll:.Probiere es mal mit Reis :wink:.Oder bekommst du da auch die Rießßßen Pickel ?
  #3469 (permalink)  
Alt 23.05.2008, 14:31

Standard

Muss Brady recht geben ohne Papa, Schandmaul und Fred2k(den darf man nicht vergessen) hätte ich Low Carb sowieso bald aufgeben, geschweige denn sogar angefangen. Die Drei Jungs wissen mehr über Verdauung und Gesundheit als jeder Arzt in meiner Nähe. War schon in anderen Low Carb Foren unterwegs, aber so kompetente Leute sind mir dort nie untergekommen. Aja eines noch, solange ich mich nach der DGE ernähre, geht es mir beschissen. Körperlich und Hauttechnisch. Das wars von mir...
  #3470 (permalink)  
Alt 23.05.2008, 18:06

Standard

Mei, hier ändert sich auch nix.. :lol:

Wann kapieren endlich die ganzen Foren- Kiddis, dass ihre unqaulifizierte Meinung hier kein Schwanz interessiert...

Van wie oft soll man dich freundlich bitten sich aus dem Thread zu verpissen?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht