![]() |
|
|
|||
|
Kokosöl enthält zu 96% gesättigte Fette. Es ist deshalb äusserst stabil und eignet sich hervorragend zum Braten. Palmöl und Olivenöl sind ebenfalls ok. Sie haben zwar ein ungünstiges Omega-3/Omega-6 Verhältnis, aber da sie hauptsächlich gesättigte und einfach ungesättigte Fette und nur sehr wenig Omega-3 und Omega-6 enthalten, fällt dies nicht so ins Gewicht.
Ein Fett ist umso stabiler und geeignter zum Braten, je mehr gesättigte und einfach ungesättigte Fettsäuren es enthält. |
|
|||
|
Zitat:
Schweizer können hier bestellen: http://www.iherb.com/um3fishoillem.html Eine 236ml Flasche kostet hier 12 Dollar plus 20 Dollar Versandkosten pauschal fürs Paket, egal wieviele Flaschen du kaufst, d.h. für 4 Flaschen (= einen Liter) zahle ich so (Versandkosten inbegriffen) 68 Dollar. Für 68 Dollar bekäme ich hier in der Schweiz nie und nimmer einen Liter Fischöl. Ich nehme 10ml = 2 Teelöffel täglich. Das reicht für ca. 3 1/2 Monate. Eine andere relativ qünstige Quelle, die wahrscheinlich auch nach Deutschland sendet: http://store.yahoo.com/herbal-remedi...-fish-oil.html 200ml-Flasche für 10.49 Dollar. Versandkosten musst du selbst berechnen. Fischöl ist nicht ganz billig, ich weiss. Man muss aber nicht unbedingt Fischöl kaufen. Es ist schon viel erreicht, wenn man die richtigen Öle und Fette in der Ernährung hat und die Omega-6 reichen Pflanzenöle sowie Transfette meidet. |
|
|||
|
Bin immernoch sehr zufrieden mit der Schaub-Diät.
Bei mir wurde es am Anfang ziemlich schnell besser, war nach drei Wochen pickelfrei. Musste danach leider für 10 Tage Penicillin schlucken. In dieser Zeit ging es meiner Haut wieder etwas schlechter, doch seit ich das Penicillin wieder abgesetzt habe wurde es wieder von Tag zu Tag besser und ich bin bis auf einen roten Pickel clean ![]() Außer der verbesserten Haut hab ich auch sonst nur positives zu berichten : -Blähungen weg -Heißhungerattacken auf Süßes weg -Ich brauche weniger Schlaf und bin nach dem Aufstehen sofort top-fit -Ich kann irgendwie klarer denken und mich besser konzentrieren was Sport (Fußball) angeht, kann ich bis jetzt von keiner merklichen Veränderung bei Ausdauer oder Kraft berichten. |
|
|||
|
Zitat:
freut mich,dass du mit low carb soviel erreicht hast. hast du vorher schonmal einen pilztest gemacht? bei deiner erfolgsstory deutet nämlich viel darauf hin,dass du einen pilz mit low carb ausgehungert hast. ich selbst möchte nämlich jetzt auch mal einen pilztest machen,von daher interessiert es mich grüsse solala |
|
|||
|
Zitat:
Habe mir schon ein Teströhrchen beim Arzt geholt und werde den Test demnächst noch machen, damit ich hoffentlich Nystatin verschrieben bekomme um auf Nummer sicher zu gehn die möglichen Reste des Pilzes entfernt zu haben
|
|
|||
|
Hey, ich hab ein kleines Problem mit meiner Low-Carb-Diät und zwar folgendes. Mach die Diät ja mittlerweile seit 4 Monaten mit max. 100g Kohlenhydraten am Tag, hab das jetzt immer weiter verringert. Aber mein Problem besteht darin, dass ich ca. 2stunden nach dem Mittagessen, wo es meistens viel fett und gemüse gibt zu extremen Magendrücken kommt und das alle 2 tage und schon seit knapp 10 Tagen. Das legt sich zwar dann gegen abend ist aber im moment echt nervig. Hat da jemand eine Erklärung für??
|
|
|||
|
vielleicht ist das ein zeichen von verstopfung. sowas kann bei einer low-carb-diät am anfang auftreten.
die bittersalzkur ist ein bewährtes mittel dagegen. man trinkt jeden zweiten tag nach dem aufstehen einen teelöffel bittersalz in einem glas wasser gelöst. bei akuter verstopfung kann man es auch jeden tag trinken. bittersalz gibt's in der apotheke und ist ganz billig. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|