![]() |
|
|
||||
|
Auf dieser Website kann man deutlich erkennen wie wichtig es ist bestimmte Gemüsesorten vor dem Verzehr abzukochen. Leider kann man Amine nicht durchs Kochen unschädlich machen, wäre auch zu schön ;o)
KLICK |
|
|||
|
Kurz etwas OT:
Wisst ihr zufällig wie lange Nahrung im Körper bleibt? Also wie lange es dauert von der Nahrungsaufnhame bis zur Ausscheidung? Bei Wikipedia steht zwar 7 Tage, aber ich kann das irgendwie nicht glauben. Mir ist letztens aufgefallen, als ich wieder sehr kohlehydratreich gegessen habe, dass mein Stuhl genau 3 Tage später auf klebrig umgestellt hat. Das müsste das kohlehydratreiche Essen gewesen sein, da ich unter LC IMMER festen Stuhl habe(brauch theoretisch nicht mal Klopapier). Kann es sein, daass der Artikel bei Wikipedia falsch ist? |
|
|||
|
sowas blödes. hängt doch davon ab wie kh-reich, ew-reich und fettreich die nahrung war, die du zu dir genommen hast. unter lc wirst du mit sicherheit viel fett zu dir genommen haben, da kann es schon länger dauern. bei 100g kh täglich geht's schneller.
|
|
|||
|
Das kann aber auch sehr viel mit der Psyche zusammenhängen. Ich kann zB ohne Musik nicht aufs Klo^^ Klingt komisch, is aber wirklich so. Jedes Mal wenn ich in Deutschland zu Besuch bin, bekomm ich Verstopfung, weil ich nie meine Gitarre mitnehme und nicht oft aufs Klo gehe. Oder wenn ich ein Lied höre, was mir wirklich gut gefällt, muss ich auch aufs Klo. Bei mir hängt das extrem mit der Psyche zusammen.
Aber wenn man davon absieht, dann muss ich unter LC trotzdem sehr oft aufs Klo. Zeitweise renn ich sogar 3 Mal am Tag aufs Klo. Und ich fühl mich einfach toll, weil ich theoretisch kein Klopapier brauche. Wenn das kein gesunder Stuhl is, dann weiß ich auch nicht^^ |
|
||||
|
Ja schade, heute Mittag war die PDF noch da, wahrscheinlich wurde sie gesperrt oder entfernt...
| Ansicht | |
|
|