![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
ausserdem würdest du mich dann 2 tage später fragen, ob ein anderes nahrungsmittel ok ist. und es nervt mich, wenn ich tausend mal die gleichen fragen beantworten muss, nur weil die leute zu faul sind, bücher zu lesen. du willst doch nichts falsch machen. warum besorgst du dir denn kein buch dazu? hast du kein geld oder bist du einfach nur lesefaul? |
|
|||
|
eigentlich trifft beides ein und ausserdem will ich diese diät nur ne woche bist 2 wochen ausprobieren und dafür will ich mir net gleich massenhaft bücher kaufen
war nur eine simple frage!!!!!! dann beantworte mir mal diese einfache frage und ich kann immer nachlesen ob es gut ist oder nicht ab wievel g kohlenhydrat sollte man von der nahrung nichts essen? |
|
|||
|
2 wochen ist ohnehin viel zu kurz. es kann nämlich durchaus zu einer anfangsverschlechterung kommen, so dass unter umständen nach 2 wochen noch keine besserung sichtbar ist. bei mir persönlich ist dies zwar nicht eingetreten, aber ich habe ja auch vorher schon eine ähnliche diät gemacht. deshalb war es für mich keine grosse umstellung.
es ärgert mich, wenn leute daherkommen und einfach mal drauflos experimentieren, ohne sich vorher zu informieren. wenn du kein geld für die bücher hast, könntest du ja wenigstens mal den ganzen thread durchlesen. ich merke aufgrund deiner fragen, dass du bisher kaum über die letzte seite hinausgekommen bist. wieviele gramm kohlenhydrate man essen darf, habe ich im ganzen thread bestimmt schon 5x erwähnt! wie man die kohlenhydrate berechnen kann, habe ich auch erst vor kurzem erwähnt. schau, wenn du dich nicht richtig informierst, wirst du alle möglichen fehler machen, du wirst nicht die erwarteten ergebnisse erreichen und unter umständen wird sogar deine gesundheit schaden nehmen. leute wie du kommen dann nach 2 wochen daher und ziehen diesen vielversprechenden therapieansatz in den dreck, weil ihre akne kein bisschen besser geworden ist. deshalb mein vorschlag: da du ja kein geld für bücher hast, lies wenigstens den ganzen thread aufmerksam durch. wenn du dann immer noch fragen hast, werde ich sie beantworten, versprochen :wink: |
|
|||
|
hey paba wie dindest du die Seite:
http://josef-stocker.de/gesund2.htm Da steht ja einiges über Low-Carb. Sie sagen Getreide und Kohlenhydrahte wären schlecht und sagen dadurch wären die ganzen Krankheiten entsaten. Und wie es begründet wird. Ich kann nur sagen irgendwie lachhaft schlecht. Einige Begründungen sind nicht nur schlecht stimmen sogar nicht. Ich weiß gar nicht wie man sowas glauben kann. Aber wenigstens mit nen paar richtigen Ernährungsgrundlagen die mir aber wie geklaut vorkommen. Man kann auch mit ner Ernährung mit viel Kohlenhydrahten seine Akne genauso gut im Schach halten wie mit der von Lutz also lasst euch nicht zuviel einreden das alles was Kohlenhydrahte hat schlecht ist. |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
hab jetzt überall gesucht,aber diese milchstudie nicht gefunden,wo ist denn die? hey paba,du schreibst ballastoffe sind schlecht??warum denn? dann wäre ja viel gemüse auch schlecht?oder wo sind am meisten ballastst drin? in der vit b5 studie von dr.leung schreibt er,dass pickel sehr eng in verbindund mit konsum von nahrung welche einen reichen fettgehalt hat stehen...Je mehr fett der patient zu sich nimmt,desto stärker wird der akneprozess,...(nachzulesen auf aknewelt.de). das würde dann bedeuten,dass sich eine hohe fettaufnahme,wie es v.a. bei low-carb diäten der fall ist schlecht auf die akne auswirkt. vit.b5 scheint aufgrund von vielen positiven erfahrungsberichten ein sehr wirksamens med zu sein,was leugs annahme als wahrscheinlich richtig erweisst. wie war das nochmal mit dem vit b12 und b6...? diese vit sind in hohen dosen doch sehr schlecht,nicht wahr. aber gerade in fisch ist pro 100g bis zu 500% der empfohlenen tagesmenge vit b12 enthalten!( alwin?du bist doch auch experte auf dem vit b gebiet...) was ich auch nicht ganz verstehe,sind die empfohlenen 6 be/72 g kh pro tag. wird da gar keine unterscheidung gemacht ob ich 190 bin und 120 kg wiege ,oder nur 160 und 50 kg ... ob ich jeden tag viel unterwegs/einen körperlich anstrengenden job habe und viel sport betreibe oder nur den ganzen tag vorm computer sitze und 12h am tag schlafe?? das macht doch einen enormen unterschied!!! ach und paba,ernährst du dich nun "nur" noch gemäss schaub ,oder hälst du die alten sachen noch gleich strikt wie vorher ein(,keine milch,kein gluten,keine nüsse,kein zucker,keine transfette,kein alk...) noch was anderes: ich habe jetzt mal gelesen,dass wenn man kaugummi kaut ,der körper insulin produziert,weil der magen durch die erhöhte speichelprod denkt da kommt jetzt gleich was zu verdauen. das würde ja bedeuten,dass wenn ich stevia esse,auch viel insulin prod wird da der körper denkt das schmeckt so süss -da kommt jetzt was mit vielen kal. in wie weit stimmt das?? danke schön und schönes we!
|
|
||||||||
|
Zitat:
http://www.gegen-akne-forum.de/phpbb...pic.php?t=2397 Zitat:
die schaubs halten aus den oben genannten gründen nicht viel von ballaststoffen. sie empfehlen deshalb hauptsächlich gekochtes gemüse zu essen und weniger rohkostsalate. beim kochen werden ein grossteil der zellwände zerstört, so dass das gemüse viel leichter verdaulich wird. Zitat:
die erklärung von leung ist meiner meinung nach viel zu sehr auf die talgproduktion fixiert. die talgproduktion kann bei de akne aber nicht die entscheidende rolle spielen. meiner meinung nach stehen entzündungsprozesse sowie die hyperkeratinisation im vordergrund. die neuesten wissenschaftlichen artikel in der akneforschung drehen sich vor allem um diese hochkomplexen mechanismen. leung sichtweise in eine grobe vereinfachung der entstehung von akne. ich bezweifle nicht, dass b5 sehr gut wirkt, aber ob die wirkung von b5 sich so einfach erklären lässt, wie leung sich das vorstellt, bezweifle ich. es ist höchst unwahrscheinlich, dass fett einen negativen einfluss auf die akne hat. ich esse ja heute soviel fett wie noch nie in meinem leben. ich decke über 50% meiner kalorien über tierische fette! trotzdem mache ich bei der heilung meiner akne weiter fortschritte. die atkins-diät ist ebenfalls sehr fettreich und trotzdem scheint sie bei den meisten eine verbesserung ihrer akne zu bewirken. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|