![]() |
|
|
|||
|
schandmaul -
ok, werde mal nüsse probieren. das wäre toll, wenn ich die vertrage, weil die kriegt man ja überall. rainrunner - mit den eiern hab ich halt wieder das problem - die sind zuhause, aber ich bin's nicht... :lol: zu den low-carb-süßigkeiten: ich mach mir eine herrliche low-carb schokocreme, das reicht eigentlich für den gusto auf süßes. |
|
|||
|
Nüsse vertrag ich nicht. Wenn ich mal nix vorgekocht habe, gibts halt nur ein paar Karotten zu Mittag.
ops: Da ich aber meist ausgiebig frühstücke und vor allem viel Fett konsumiere, reicht das dann gerade so. :roll: |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
ich bin jetzt die dritte woche auf lowcarb und muß sagen, daß meine haut im moment nicht besser ist. verstopfte poren und fettglanz.
ich esse fast gar keine kh, nur das bißchen in gemüse und milchprodukten. es soll ja eine anfangsverschlechterung geben... ich besorge mir morgen als zwischenmahlzeit nüsse, damit ich nicht jeden tag "sklavin des heißen ofens" sein muß, zumindest nicht morgens UND abends... wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte, daß das nur vorrübergehend ist und ein normaler lowcarb-entwicklungsschritt. hab's zwar schon gelesen, hätt es aber gerne nochmal gehört :lieb: |
|
|||
|
Also ich hatte nach 4 Wochen reine Haut, aber das is bei jedem unterschiedlich. Nebenbei hab ich noch das Peeling von Neurogena benützt, vielleicht gings deswegen schneller. Du solltest anfangs jedoch auch auf Milchprodukte verzichten, um eine Laktose oder Milcheiweißintoleranz auszuschließen.
Ansonsten würde ich aber am Ball bleiben. Bei manchen tritt die Verbesserung eben erst später auf. |
|
||||
|
lana -
um dich aufzubauen - es kann sein, dass die haut erst nach ca. 4 wochen trockener wird! kann! :lach: bei mir wurde es kontinuierlich besser... da manche aber erst nach 6 monaten LC eine besserung der akne haben, musst du es eine zeit lang durchziehen. viele haben aber kein nachlassen des glanzes... darüber hatten wir ja schon mal diskutiert... weil mal jemand danach fragte ob das fetten aufhört und paba sagte damals, dass es bei mir eben besserung brachte! das dauerte allerdings. es gibt sicher auch leute, wo es nur "etwas" leichter wurde. |
|
|||
|
na, soooo aufbauend war das ja nicht
ich mach trotzdem weiter, mir tut lowcarb ja auch sonst ganz gut... wenn ich nach 8 wochen oder so keine verbesserung sehe, müssen es die milchprodukte sein. dann wird's schwierig... hafersahne und hafermilch, die ein super-ersatz für milch wären, hab ich leider überhaupt nicht vertragen (hab gelesen, daß hafer testosteron aktiviert (?)), und soja ist ...(wieso gibts hier keinen "würg"-smile?) :lol: UND WOMIT MACH ICH DANN MEINE LOWCARB-SCHOKI???? aber ich geb die hoffnung noch nicht auf, vielleicht wirds ja noch... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|