Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Ernährung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1001 (permalink)  
Alt 14.02.2006, 09:23

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Leute,

dass mit der Website find ich auch eine super Idee. Ich studiere Wirtschaftsinformatik und habe schon einige seiten erstellt, und programmiere zur zeit eine weitere für die Firma meines Mannes.

@Paba
Also wenn du interessiert bist stelle ich mich gerne in jeglicher Form zum Aufbau der Site zur Verfügung. Bei so einem guten Zweck müssen wir LCler schließlich zusammenarbeiten.
Wenn du willst kann ich dir auch einen Link von einem meiner Werke geben, damit du dich überzeugen kannst.

(HiHi! Komm mir vor wie bei nem Bewerbungsgespräch! :lol: )

LG
  #1002 (permalink)  
Alt 15.02.2006, 10:13
HELFT_MIR
Gast

Standard

Hat schon einer die neue Aktion bei Plus bemerkt "Viva Vital"? Erst dachte ich, wenn die sagen alles gesund etc, meinen die wie andere Firmen sonst auch, einfach fettarm, aber unter den Produkten befindet sich unter anderem auch kohlenhydratarmes Brot und Fleisch.
Wenn einer sich mal die Zutaten angeguckt oder schon Ehrfahrungen gesammelt hat, kann er ja mal schreiben. Also ich habe schon viel Zeug von da gegessen und schmecken tut es auf jeden Fall.
  #1003 (permalink)  
Alt 15.02.2006, 13:48

Standard

@ all:

Im Unterforum "PLAUDERECKE" habe ich einen Thread zum Thema: LOWCARB-REZEPTE ein gerichtet.

Wer Rezeptideen hat, dort bitte hinein. Ich hab schon 2 Rezepte gepostet!

P.S.: Das mit der Webseite find ich ne gute Idee.

- innerlich: 2x am Tag Skid-Antibiotika; 1x 5mg Biotin; 1x Hautpille Cyproderm (Diane35-Generika)

- Reinigung/Pflege: Wasser; Erythromycin-Antibiotikum Eryaknen 4% jeweils frühs und abends
  #1004 (permalink)  
Alt 25.02.2006, 17:22

Standard