![]() |
|
|
|||
|
Hallo erstmal
also erstmal zu mir bin 17 und hab ernährungsakne die schon ziemlich star ist. Also ich hab jetz mal eine richtige darmreinigung(selbstversuch) getestet also ich habe 2 tage lang nichts gegessen nur wasser das hab ich jetzt dreimal durchgezogen und dann hab ich mir richtige zuckerbomben eringehaut und mir ist aufgefallen das die ane nicht mehr ganz so star ist und habe beschlossen das ich von heute nachmittag an 7 tage nichts essen sonder nur wasser trinke weil ich glaube das das mein Problem ist ich werde euch jeden Tag in diesem Threat berichten wie ess mir Körperlich und geistig geht Schöne grüße an alle leidensgenossen und lasst den Kopf nicht hängen |
|
|||
|
Natürlich wirst du Besserung feststellen, weil dein Darm bzw deine Akne eifnach die Stoffe genommen werden aus der sie entseht, Sobald du aber wieder normal essen wirst, kommts zurück. Du muss herausfinden was in deinem Darm schief läuft. Da braucht man ne Pilzuntersuchung, Darmfloranalyse (ist umstritten), Test ob deine Verdaungsorgane richtig funktionieren (Magen, Magensäure, Bauchspeicheldrüse, Darm). Krankheiten, Pilze, schlechte Bakteirn kann man mit Nahrungsumstellung niemals abtöten oder aushungern. Nur Medizin, Enrährunsumstellung und Darmfloraufbau über mehrer Moante bringen alles iwder in Ordnung. unte in Orndung verstehe ich, das man so wie 90% der Menscheit Kohlenhydrate essen kann ohne Akne zu bekommen.
|
|
|||
|
Also Momentan gehts mir noch gut hab gehört das das bei manchen leuten etwas gebracht hat mal sehn...
Und ich hab gehört das mache leute das sogar 40 lang gemacht haben aber so lang werd ich des sicha ned machen...weil da kraz ich sicha ab KIba: Also was ich gemerkt habe fall ich schon auf obst auch an ein Apfel reicht und ich seh aus wie... aba das komt drauf an wi weit des bei dir schon fortgeschritten ist.Also nromal dürft man ja nur mehr gemüse essen aber ich hät das probiert also des geht voll auf die Psyche des macht einen fertig Liebe Grüße |
|
|||
|
ich kann mir wirklich nicht erklären wie dumm du sein musst. meinst du du hälst auch nur 3 tage ohne essen durch?
eine woche ohne essen, dass ich nicht lache. hf beim verhungern. soviel dummheit muss wohl auch mit dem tod bestraft werden. |
|
|||
|
Komisch das ich bei drei tagen noch nicht abgeratz bin!Im fernsehn haben die auch bei einer woche kein problem gehabt!!
PS:Und du scheinst als wärste soo ein Profi dann sag mir was 100% hilft Auserdem Urteile nicht über was du noch nicht mal probiert kennst oder gesehen hast es gibt leute die haben das 40 lang durchgehalten aber das ist natürlich so eine lange zeit das man da Medikamente nehmen muss... |
|
|||
|
Zitat:
Ein gesunder Mensch hält etwa zwei Wochen ohne Nahrung durch, bei Vitaminzufuhr sogar noch länger. Ich würde allerdings dazu raten, das unter ärztlicher Kontrolle durchzuführen. Sicher ist sicher. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|