![]() |
|
|
|||
|
Hallo
Hat jemand schon Erfahrungen mit ner DARMREINIGUNG + ENTSCHLACKUNGSKUR damit die ÜBERSÄUERUNG abgebaut werden kann? Wie ist es Euch mit der AKNE ergangen? MfG Matthias |
|
|||
|
habe keine darmspülung gemacht, aber durch ernährung kann man den darm auch ordentlich sarnieren. war für 6-7 wochen lowcarb und viele ballaststoffe + viel frisches gemüse -> das putzt den Darm schön durch. Außerdem jeden Tag ein Joghurt gegessen und gegen die schlechten Hefepilze im Darm Nystatin genommen (3 Wochen, siehe Nystatin Thread)... erfolg? bin jetzt pickelfrei, kann aber auch an der regelmäßigen anwendung von zeniac lp creme liegen
|
|
||||
|
also ich habe mal basen fasten gemacht , hab hier auch ein schlaues buch liegen... die ernährung ist rein vegan mit obst zum frühstück salaten zum mittag kartoffeln abend mit vegetarischen pasten getrocknete früchte als snack usw .... man muss viel auf inhaltsstoffe achten das gewisse dinge nicht enthalten und der einlauf den man alle 2 tage machen muss ist ebenfalls kein problem wenn man dementsprechendes materieal da hat um dies zu machen.... man fühlt sich in der zeit ganz gut.. verspürt kein hungergefühl da man ja den tag über was isst.....nur auf meine akne hat es sich in der zeit nicht sonderlich krass ausgewirkt
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
jep, ich hab vor 2 jahren eine darmreinigung gemacht.. schrecklich*lol* aber nicht wegen der akne, sondern wegen einer darmentzündung. ich musste eineinhalbtage nur so eine grässliche lauwarme kotz-flüssigkeit trinken (ich bin nicht heikel, aber das war grauenvoll, wirklich) und natürlich nichts essen usw... hat meiner akne nicht geholfen...
|
|
||||
|
@ reggaelover war es moviprep was du trinken musstest... so gelblich was nach angeblich nach zitrone schmecken soll und dabei super wiederlich ist??? Sowas musste ich diesjahr auch machen wegen einer Koloskopie das ist echt schrecklich.... aber bei sowas denk ich nicht das es auswirkung auf die akne hat, da man seine ernährung ja nicht für einen längeren zeitraum umstellt
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
ich hab es getrunken, weil si nachher eine darmspiegelung gemacht haben. es war dickflüssig und durchsichtig, lauwarm, und hat salzig und extremst scheisse geschmekt.
bei der darmspiegelung haben si mir leider zuviel beruhigungsmittel gegeben und zu wenig betäubungsmittel - solche fehler "können" passieren, meinten sie... es war grauenvoll... naja, einmal, und nie wieder^^ |
|
|||
|
die darmreinigung wurde bei mir gemacht, um nachher eine darmspiegelung machen zu können. weil wenn man reinschaut, muss alles ja leer und sauber sein. man trinkt ca 5-10 liter von der scheise, kommt drauf an, auf jeden fall solange, bis beim klo gehn nur noch diese durchsichtige flüssigkeit zu sehen ist. dann ist man "total leer". dann können di reinschaun mit so nemm schlauch, der vorne eine minicam hat und überall sind so spiegeln dass man alles sieht. und di fahren damit im darm herum, immer tiefer rein. man sollte keine vollnakose kriegen, weil die untersuchung ein bisschen gefährlich ist. wenn sie mit dem schlauch gegen die darmwand stoßen macht der körper so eine abwehrreaktion. wenn man unter vollnakose ist macht man das nicht. und dann könnte man durch die darmwand stoßen. das wäre sehr scheise. also deshalb hatte ich KEINE vollnakose, aber dafür so eine "droge", es ist wirklich eine droge, so morphium ähnlich glaube ich. auf jedn fall nichts zu kiffn *loL* wird gespritzt. leider hatte dieses mittel mich nur hai und lahm gemacht, aber ich spürte extreme schmerzen. ich war total sauer auf di ärzte, naja, sie sagten eben, das kann passieren....
|
|
|||
|
Zitat:
Das ist Valium, hab ich auch schon gespritzt bekommen weil ich einen Schlauch schlucken musste. Insbesondere weiß ich jetzt auch warum Valium die Droge ist, die am schnellsten und am stärksten abhängig macht.
| Ansicht | |
|
|