![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
|
also als ich meine Koloskopie machen musste gab mir mein Doc. ein mittel was mich nicht beruhigt hatte ... es wirkte so wie ein blocke für das gedächniss.... man bekommt wie mir gesagt wurde die untersuchung mit, aber weiß danach absolut nix weder die schmerzen sonst noch was.... das einzige was ich weiß ist das ich dem arzt im wartezimmer die hand gegeben hatte zu gehen.. ich kann mich nichtmal daran erinner das ich mich angezogen hatte... man hat aber kein zeitverlust vom gefühl her... wie das zeug hieß kann ich leider nicht sagen ^^
und ein magenspiegelung hatte ich auch machen lassen müssen da hab ich nur eckliges spray zur betäubung der rachens bekommen... nie wieder bei bewusstsein sowas ... man merkte richtig wie der schlauch im magen war *schüttel*
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
Zitat:
man kann eine gastroskopie auch mit betäubung machen machen die ärtzte bei uns aber nicht so gern, weil es besser ist wenn man den schlauch schluckt. bei einem betäubten patienten wird der kehldeckel einfach aufgedrückt, und das ist nicht gut, ausserdem hat man danach schmerzen im bereich des kehlkopfes. lg nico |
|
||||
|
die ärzte machen das hier auch nur ungern... wurde mir vorab ja damals alles erklärt warum, wieso und weshalb ^^ war trotzdem sehr unangenehm und möchte ich so schnell auch nicht wieder machen
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|