![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich habe heute mit der Diät aus dem E-Book begonnen und werde die Ergebnisse hier Tag für Tag festhalten. Die Begleitbehandlungen werde ich nicht durchführen, da ich lediglich die Auswirkungen der Ernährungsumstellung auf meine Haut beobachten möchte. Ich habe mittelschwere Akne und werde täglich Fotos uploaden, um euch eine objektive Beurteilung ermöglichen zu können. |
|
|||
|
Tag 1:
Fotos: Zunächst die Fotos, welche ich am Ende dieses Tages gemacht habe. Man kann sie als Startfotos sehen, da, wie zu erwarten, keine Veränderung zum üblichen Hautbild eintrat. rechte Wange linke Wange (auf dem Kopf ^^) Speiseplan: Frühstück: - 2 Gläser Apfelsaft (0,2l) Mittagessen: - 1 Salatgurke - 3 gekochte rote Kartoffeln (ungesalzen) Abendessen: - 1 Glas Karottensaft - 2 gekochte rote Kartoffeln (ungesalzen) Getrunken habe ich über den Tag verteilt 4 l Wasser ohne Kohlensäure. Ich bin noch voll motiviert, zwar hungrig, aber motiviert. Der Karottensaft ist wirklich schwer runter zu bekommen, aber was tut man nicht alles im Geiste der Wissenschaft. |
|
|||
|
Tag 2:
Fotos: Auf den Fotos sieht man nicht viele Veränderungen, aber ich habe nicht einen neuen Pickel bekommen. Normalerweise habe ich pro Tag 1 - 2 neue. rechte Wange linke Wange Speiseplan: Frühstück: - 2 Gläser Apfelsaft (0,3l) Mittagessen: - 3 rote Kartoffeln (ungesalzen) - 1 Salatgurke - 2 ausgepresste Zitronen mit Wasser (ungezuckert) Abendessen: - 1 Glas Karottensaft (0,2l) Getrunken habe ich 3l Wasser ohne Kohlensäure. |
|
|||
|
Tag 3:
Fotos: Abermals keinen Pickel mehr bekommen. rechte Wange linke Wange Speiseplan: Frühstück: - 2 Gläser Apfelsaft (0,2l) Mittagessen: - 1 Salatgurke Abendessen: - 2 Gläser Apfelsaft (0,2l) Getrunken habe ich 3 l Wasser ohne Kohlensäure. |
|
|||
|
Tag 4:
Fotos: Auf den Fotos sieht man wenig Veränderungen, aber ich fühle mich gut und habe nurnoch wenige Pickel. Die roten Flecken jedoch bleiben. rechte Wange linke Wange Speiseplan: Frühstück: - 2 Gläser Apfelsaft (0,2l) Mittagessen: - 2 rote Kartoffeln (ungesalzen) - 1/2 Salatgurke (mehr hab ich nicht runter bekommen ^^) Abendessen: - 1 Glas Karottensaft (0,3l) Heute stand ich kurz davor den Mist abzubrechen, da ich echt Hunger hatte bzw immernoch habe. Zum Glück wurde ich mit einem starken Willen gesegnet, der mir schon beim 'Nichtrauchen' geholfen hat. |
|
|||
|
Sehr schön, da bin ich mal gespannt!
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|