![]() |
|
|
||||
|
habt ihr auch schon mit anderem zeug experimentiert?
das man hier auf der seite noch lesen kann: http://www.novamex.de/nnb/mehrstoffe/prebiot.html ich las mal, dass man beim hund mit laktulose gut die darmflora sanieren kann... sicher hat jedes dieser mittel irgend was gutes. vielleicht muss man sie mixen? vielleicht geht man(n) dann aber auch ab wie rakete! :jipi: wie sang schon Herbert Grönemayer in seinem song "männer" - "männer bauen rakete... männer sind superschlau..." LOL :jipi: :lol: |
|
|||
|
Wo wir beim Thema Darmflora sind: YAKULT . Jeden Tag ein Flächen, nach zwei Wochen sieht und spürt man die ersten Veränderungen.
Natürlich sollte man dannach nicht aufhören. Kann auch so nicht schaden. |
|
|||
|
Zitat:
|
Hey Leute, ich habe gute Neuigkeiten.
Ich stelle mich ab sofort auch wieder als Inulin-Versuchskaninschen zur Verfügung. :wink: Ich habe heute Abend bereits den ersten gehäuften Esslöffel genommen. Ich plane, jeweils morgens und abends einen Esslöffel zu nehmen. Damit sich die Bifidus-Bakterien schneller vermehren (und folglich die Furzerei schneller vorbeigeht), nehme ich zusätzlich 2x täglich eine Kapsel eines hochdosierten Probiotikums mit hohem Bifidusanteil. Ich habe dieses Produkt schon länger bestellt und komme nun endlich dazu es auszutesten: http://www.vitacost.com/Udos-Choice-...Plus-Probiotic Ein Kapsel enthält 70 Milliarden Bakterien bei der Produktion (und immer noch mindestens 35 Milliarden am Verfalldatum). Etwa 60% davon sind Bifidusbakterien. Man darf gespannt sein. Ich werde berichten. :wink: Ich werde weiterhin die gleiche Menge Jod einnehmen, um das Experiment möglichst nicht zu verfälschen. |
|
|||
|
Zitat:
Nichts desto trotz: Herzlich Willkommen im Club der Furzenden, paba! Vielleicht können wir demnächst ja mal alle unsere gestoppten Zeiten beim Furzen vergleichen Zitat:
|
[quote="Fred2k1"]
Zitat:
Ich werde die Effekte vom Inulin wohl weniger am Hautbild beobachten können, als an anderen körperlichen Symptomen. Zitat:
|
|
||||
|
also ein gut gehäufter TL = 3g, ein gestrichener = 1,5 g
beide zusammen sind also etwa 5g. ich werd mal langsam mit einem gehäuften anfangen - und morgen evtl. steigern. eilt ja nicht wirklich. platzen will ich ja auch nicht! :jipi: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|