![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi,
meine Hauptfrage: Vielleicht kennt ihr es: Volvic "mit Geschmack" (z.B. Orange, Kirsche, Johannisbeere). Trinke das am liebsten, weil es nicht so fade und langweilig schmeckt. Meine Frage dazu: Es stimmt ja, dass wenn man viel Wasser trinkt (bei mir etwa 95 %), was aber derzeit halt immer Volvic ist, dass dadurch verhindert wird, dass Pickel entstehen bzw. sich bilden können. Ist Volvic "gesund" also im Prinzip das gleiche wie "normales Mineralwasser" oder sollte ich doch lieber NUR Mineralwasser trinken? Wenn mir dazu geraten wird, werde ich das mit Volvic nun einstelllen. Weiß da jemand näheres? Vielen Dank... Und: Gibt es noch allgemein Produkte (Essen/ Trinken), die man nicht zu oft/ essen trinken sollte, dass sich Pickel bilden? Und: Gibt es im Gegenteil dazu, auch Produkte die man gerade oft essen/ trinken sollte, dass die Haut dadurch schöner/ feiner (was auch immer...) wird? Danke!
|
|
|||
|
der körper scheidet giftstoffe über die haut aus deshalb sollte man keine chemie essen.
wasser mit kohlensäure macht den körper sauer was nich gut is. industriezucker macht den körper auch sauer. stilles volvic mit ganz wenig frischgepresster zitrone oder orange (ggf. minzzweig) geht auch. akne hat viele ursachen da reicht wasser trinken nicht alleine. weg vom fast food, selbst kochen, viel grünes gemüse könnte helfen u.a.. siehe die beiden thread: weniger kohlenhydrate und keine milch.
Wiist irh watt. ich hätte egrnä nen broiler und dann noch ne tüte püffreis als sättigungsbeilage. Det wärs. Geändert von klll2 (31.01.2012 um 07:09 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|