![]() |
|
|
|||
|
hi leute, versuche vom fast food wegzukommen. bisher habe ich noch keine erfolge. habe keine ahnung worauf ich im einzelnen reagiere. vermeide obst so weit es geht und industriezucker (bin aber schokoabhängig).
gebe ne kurze übersicht was ich gegessen hab und wann die schübe kommen. wenn ich z.b. zitrone schreib dann meine ich kein aroma sondern ne frische. gestern: vk-reis mit paprika, tomate, kartoffel, zwiebel, gewürze, bissl sahne. trinken: yogitee heute: essen: kartoffellauchsuppe, bio würzwürfel, 2 el sahne, gewürze. 100g schoko mit mandel. trinken: matetee, wasser mit zitrone so hab heute wirds dann ausführlicher aufgelistet. meine haut sieht ziemlich sch. aus. ich habe alleine im gesicht 30 entzündungen. oberkörper ist auch voll. bekam letzte woche knoten im unterrücken, wohl vom cortison, k.p..
|
Zitat:
Bio-Kakaopulver ohne Zucker (nicht alkalisiert) reagierst? Sowas kann man pur oder z.B. mit etwas Butter oder Sahne verzehren. Würde mich mal interessieren. Produkte (Bio-Kakaopulver ohne Zucker) "Rapunzel Kakao stark entölt" oder "Natuarata Kakao stark entölt" |
|
||||
|
Nee- hab ich noch nicht. Werde mir aber beim nächsten Reformhaus- Besuch das Pulver mal zulegen. Hab ja auch jetzt so´n Stevia- Kochbuch, da kann ich meinem kleinen Süßmaul doch noch nachgeben
Danke für den Tipp! Guten Rutsch- bis nächstes Jahr - wir machen jetzt los zur Silvesterparty
-Pickel und fettige Haut seit Pupertät -2010 starker Akne-Schub ( Akne conglobata) -Januar-Dezember 2011 Iso -Iso abgesetzt seit 14.12. -Anwendung der Triacneal seit 20.12. -Ernährungsumstellung: Verzicht auf Milch, Zucker, Gluten, Schweinefleisch |
|
|||
|
31.12.
Riesenkeks selbstgemacht: dinkel vkmehl, backpulver, haferflocken, gewürze, 2 el sahne, leinsamen, carob, schokodrops, stevia. 100g schoko mit mandel. Vk-nudeln, chemie-pesto, schafskäse Brennesseltee, coke zero, cacacha, zitrone 1.1. brennesselsüßholztee gemüsesuppe, 2 el sahne, würfel, gewürze energiekugeln: feigen, mandeln, haferflocken, leinsamen, kokos thunfisch ohne öl sojamilch, zimt, stevia ich komme um vor hunger!!! wie soll denn das gehn ohne brot, nudeln, reis, milchprodukte, ohne fleisch? welches gemüse macht mich satt? ich hab nen schub auf der rechten schulter, aber auch der mittelrücken hat auffallend viele pickel. am hals gibts auch neue.
|
Hallo klll2,
Mal ehrlich, bei dem Sch... den du da so reinfutterst hätt ich auch Sch-haut und Sch-hunger. Gibt doch recht klare Empfehlungen in dem Forum hier. Hast du davon nichts gelesen? lg |
|
|||
|
ja das ist ja das problem wenn man was liest, dasde ständig sachen liest die sich widersprechen. der eine sagt kartoffel ist toll, dann wieder nicht, dann wieder ja. usw..
dann sag mir doch mal was ich heute einkaufen geh.
|
Bei Gemüse und Obst kann man eigentlich essen was man will, solang man keine Allergie oder ähnliches hat. Abwechslungsreich eben. Aufpassen musst vor allem bei den Fetten. Die Leinsamen und Mandeln z.B. würde ich weglassen oder nur ganz selten essen.
|
|
||||
|
Aber wieso denn eigentlich kein Reis? Der ist doch erstens glutenfrei und wird hier im Forum- so wie ich gelesen habe- auch gelobt. Auch Brot kannst du essen- ich hole mir dieses eben im Reformhaus, ist auch glutenfrei- eben aus Mais- und Reismehl gebacken. Und Geflügelfleisch geht doch auch. Ich an deiner Stelle würde eher lieber auf Schoko verzichten, aber das habe ich dir ja schon geschrieben. Lg.
-Pickel und fettige Haut seit Pupertät -2010 starker Akne-Schub ( Akne conglobata) -Januar-Dezember 2011 Iso -Iso abgesetzt seit 14.12. -Anwendung der Triacneal seit 20.12. -Ernährungsumstellung: Verzicht auf Milch, Zucker, Gluten, Schweinefleisch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|