![]() |
|
|
|||
|
Hallo liebe community!!
gleich mal im voraus, ich hab schon einige ähnliche posts hier gesehen, also bitte nicht gleich schreiben "suchfunktion nutzen usw" vielleicht könnt ihr mir etwas helfen, also mein problem ist, wenn ich viel milchprodukte esse (milch, joghurt usw.) dann bekomm ich massenhaft pickel im schulter und gesichtsbereich. naja an sich nichts neues, dass das mit der kuhmilch zusammenhängt. jetzt meine frage, was ich bisher in keinem post definiert gelesen habe: hilft das, wenn ich stattdessen sojamilch statt der "normalen" kuhmilch zu mir nehmen würde? ich kann auf milch beinahe nicht verzichten... hat sojamilch vllt diese "pickelauslösende" stoffe nicht drinnen? danke für antworten! mfg azure Geändert von Azure (21.12.2011 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
Sojamilch enthält keine Kuhmilchinhaltsstoffe,
sieht höchstens so aus wie Kuhmilch, gleiches gilt für Reismilch. Enthält jedoch oftmals Zucker und oder Sonnenblumenkernöl, beides garnicht gut bei Akne, vor allem letzteres. Zudem können auch Sojaprodukte Pickel auslösen wenn Du Pech hast, auch sind Sojaprodukte allgemein gesundheitlich umstritten. (Suchfunktion) Gibt mehrere Milchinhaltsstoffe die Probleme machen könnten, kannst es ja mal mit Milch ohne Laktose versuchen, ob es dann besser ist. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|