![]() |
|
|
|||
|
ich glaub bei sowas explodiert mein gesicht:
Govinda BIO-ENERGIE-KUGELN, 120g - Nsse & Trockenfrchte - ALLES-VEGETARISCH.DE das klingt minimal besser: Energiekugeln mit Orange (Rezept mit Bild) von Zuckerbacher | Chefkoch.de http://www.zwicky.ch/konsumentendien...energiekugeln/ was kann ich statt honig nehmen? wie sehen denn die kugeln für picklige aus? meine wie wäre das rezept dafür?
|
Du musst Zutaten nehmen die Du persönlich verträgst!
Butter, Sahne, Kokosfett, Kokosraspel und bestimmte Früchte sollten nicht das Problem sein, selbst Kakaopulver (ohne Zucker), und Honig sind nicht unbedingt kritisch. Bei Nüssen kommt es immer auf dier Person, die Menge und die Art der Nüsse an ![]() Also Zuckerersatz empfiehlt sich Xylitol und oder Stevia. |
|
|||
|
ich reagiere stark auf honig. müsli ist ein no go? auch glutenfreies? ich brauche ja eine energie-grundmasse, dass wäre dann getreide oder trockenfrüchte (und nüsse (wobei die nicht kleben)).
eig. voll die pickelbombe.
|
Nährwerte pro 100g:
Energie 1326 kJ / 315 kcal Eiweiß 4,0 g Kohlenhydrate 52,0 g - davon Zucker 59,2 g Fett 34,0 g - davon gesättigte Fettsäuren 9,0 g Ballaststoffe 11,0 g Natrium 19 mg Nicht schlecht die Dinger haben mehr Zucker als Gesamt-Kohlenhydrate
|
|
|||
|
worauf du achtest
dass das fettbomben und energiebomben sind is klar.also es gibt glutenfreies müsli, hab nun gemahlende mandeln und sultaninen gekauft. ich vermute dass ich haferflocken ab kann. so mal eben geklaut Zitat:
![]() boaar damn ich suche nur nach einem weg zu naschen ohne ne hackfresse zu kriegen. schokolade mit xylit kostet 3 euro die tafel. ![]()
| Ansicht | |
|
|